“Bestes Wellnesshotel dass ich je besucht habe”
Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mieming suchen?
Alpenresort Schwarz
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Zürich
Beitragender der Stufe 1
“Bestes Wellnesshotel dass ich je besucht habe”
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel Schwarz in Mieming ist einfach genial. Ich war jetzt schon das 2. Mal dort und werde immer wieder dieses Hotel besuchen für einen Wellnessurlaub. Dieses Mal verbrachten wir die Flitterwochen dort. Der Empfang sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und gross, die Sauna- und Wasserwelt ein Traum. Das Essen schmeckt immer super!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Trupinho!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (114)
Kiel, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2010

Auch wenn es mal nicht so schönes Wetter gibt, kann man drinnen eine Menge anstellten.
Bei gutem Wetter ist das Unterhaltungsprogramm natürlich viel größer. Das wandern in den Bergen macht sehr viel spaß.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, RobertS21!
Neuburg
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön in Mitten von Bergen. Es verfügt über einen sehr großen und neuen Spa Bereich sowi ein vor kurzem eröffnetes wunderschönes Hallenbad. Die Zimmer sind komfortabel und luxoriös ausgestattet. Das Essen war vorzüglich und die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach perfekt und 100% weiterzuempfehlen !!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, marco167!
seligenstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juni 2010

Wir kennen dieses Hotel seit 10 Jahren und wann immer es möglich ist, reisen wir gerne für einige Tage dorthin. Das Hotel an sich ist traumhaft, der Garten mit den hohen Bäumen bietet Schatten, Essen ist in all den Jahren ohne Mängel, Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Mieminger Bergkette, was will man mehr, nebenan ein 27-Loch-Golfplatz, Tennisplätze und ein Schwimmteich sowiei diverse Schwimmbäder. Es ist leider über die Jahre mittlerweile recht teuer geworden, aber der Erholungswert ist einmalig.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, happyreisende!
Muri
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal im Alpenresort Schwarz und waren auch dieses mal wieder voll begeistert. Aus der Schweiz (Muri, AG) ist das Hotel relativ schnell (ca. 3.5h) erreichbar und liegt sehr schön mit Sicht auf die Berge.
Der Schwarz eignet sich speziell für erholsame Wellness-Tage! Das Angebot ist riesig und umfasst: modernes Fitnesscenter, Wellness-/Beatuy Bereich, neu auch ein sehr schöner Nassbereich (innen/aussen Pool) und eine sehr schöne Saunalandschaft mit div. Erholungs-/Relaxräumen. Zudem bietet das Hotel immer ein Wochenprogramm mit div. In- und Outdoorangeboten, welche i.d.R. gratis sind. Auch zum Wandern oder Biken hat es wunderbare Wege vom Hotel aus und es gibt auch die Möglichkeit zu Golfen. Für Kinder hat es unmittelbar neben dem Hotel einen Bauernhof mit einem Streichelzoo, wo man Hasen, Ziegen, Kühe, Hühner und sogar Lammas findet.
Der zweite Höhepunkt ist das Essen. Es gibt immer abwechslungsweise an einem Abend Buffet (riesige Auswahl) und am anderen Abend à la carte mit 3 verschiedenen Menüs i.d.R. (Fleisch, Vegi, TMC). Das Essen ist einfach jedes Mal sehr lecker und wunderschön zubereitet.
Der Service ist hervorragend, das Personal zuvorkommend und gut geschult (wie man es aus Österreich kennt).
Der einzige Negativpunkt waren die Massagen, welche wir als mittelmässig empfunden haben.
Und zum Abschied gab es sogar noch ein gutes Laib Brot in Form eines Herzen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Argento73!
Bewertet am 18. Januar 2010

Sehr freundlich, familiär. Unheimlich schön und spitzen Essen.

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, craneguy15!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Dieses Hotel ist gigantisch, und es passiert immer was neues, ich war jetzt schon 5 mal dort. Jetzt haben sie schon wieder umgebaut.

Aufenthalt Januar 2006, Familie
Danke, StefanieP1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Hotel Kaysers Tirolresort
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
AQUA DOME Hotel
AQUA DOME Hotel
Nr. 2 von 9 in Längenfeld

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Unternehmen: Alpenresort Schwarz
Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Preisspanne pro Nacht: 332€ - 490€