“Erholung pur”
Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Alpenresort Schwarz
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Bewertet am 3. August 2014

Ein ausgezeichnetes Wellness-Hotel das keine Wünsche offen lässt. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, qualitativ und sehr sauber. Freue mich schon auf meinen nächsten Erholungsurlaub im Alpenresort Schwarz.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, PetraMariaLema!

Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Riesengrosse Hotelanlage, in der man sich schon fast verlaufen kann. Super Fitness in der ich die meisten Geräte aus meinem Fitness wiedergefunden habe, und somit alle meine Übungen machen konnte. Behandlungen (Massagen) werden von Profis ausgeführt! Super Frühstück, und sensationelle Abendmenues. Abstriche beim Mittagsbuffet. Viele Entspannungsmöglichkeiten im Hotel. Genug Getränke und Verpflegungsstationen. Leider kaputte Billard-queues, in einer mittelmässigen Game-Zone... hätte gerne mal gespielt.. Super Zigarrenlounge mit grosser Auswahl, jedoch keine geschulte Bedienung. Keine Zigarrenschneider! Zimmer sehr sauber, Putzpersonal immer freundlich und hilfsbereit! Zimmer werden 2x Täglich auf fordermann gebracht! Kompliment! Hotelbesitzer-Familie pflegt die Beziehung mit ihren Gästen, man fühlt sich sehr willkommen! Insgesamt sehr zu Empfehlen!

Aufenthalt: August 2014
2  Danke, Nacho L!
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren begeistert und werden sicherlich wieder nach Mieming fahren. Die Mischung zwischen Kinderhotel und 5 Sterne Haus ist dem Schwarz mehr als gelungen. Wir waren mit unserem 2,5 jährigen Sohn dort und es war, trozt schlechtem Wetter, auch für ihn genial. Die Wasserwelt (innen/aussen) ist perfekt, auch für kleine Kinder. Das Schwarz bietet enorm viel, egal, ob man Ruhe, oder eher ein kindertaugliches Umfeld, sucht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, GernundvielReiser!
Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war mit meiner Familie anlässlich meines runden Geburtstages einige Tage im Hotel Schwarz. Wir bewohnten ein Apartment im Obstgartl 3 , und fühlten uns dort sehr wohl. Am Tag nützten wir den herrlichen Schwimmteich der perfekten Bade.- und Wellnessanlage des Hotels. Am Abend des Geburtstages beehrte uns die Senior-Chefin persönlich mit einer Rose und einem Geburtstagsständchen mit einigen Mitarbeitern vom Service am Tisch incl. eines köstlichen Grußes aus der Küche. Sogar ein mehrgängiges Menü ohne Aufpreis wurde uns an dem Abend serviert, obwohl für alle anderen Gäste an dem Tag Buffet war. Rundum perfekt, man fühlt sich im Hotel Schwarz wirklich als Gast der geschätzt wird, wozu auch die freundlichen Mitarbeiter in höchstem Maße beitragen.
Herzliche Grüsse vom Tannheimertal, und Gratulation an die "Hotel Schwarz-Crew" !

Zimmertipp: Die Apartments im Obstgartl 3 sind sehr schön und geräumig
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner G!
Bewertet am 30. Juli 2014

Wellness? Im Hotel Schwarz kann ich wunderbar abstellen u geniesse wellness, gutes Essen u super Service von A bis Z. Auch die vielen Sportangebote wie walking oder aquafit egal alles schöndie Garten anlage von Seniorchefin ist der wahre Traum

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Magnolien40!
Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist nur empfehlenswert! Ein wunderschönes heimeliges Erholungshotel mit hoher Gastfreundschaft. Also immer wieder ein Besuch wert. Einfach nur Empfehlenswert. Wir freuend uns bereits jetzt wieder auf den nächsten Besuch am Silvester.

Zimmertipp: Es hat für jeden Geschmack das richtige Zimmer. Wir hatten bis jetzt drei verschiedene Zimmer und ha ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rahel Z!
Bewertet am 29. Juli 2014

Familiär geführtes Hotel der Topklasse mit Möglichkeiten für die ganze Familie auch bei schlechtem Wetter. Eine Dienstleistungorientierung wird durchwegs gelebt die leider nur noch sehr selten angetroffen wird. Vielen Dank für den Aufenthalt, es war ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Urs Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Interalpen-Hotel Tyrol
Holzleiten Bio-Wellnesshotel
Astoria Resort
Astoria Resort
Nr. 2 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Preisklasse: 360€ - 872€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Eurosun und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz