“Perfekte Urlaubstage”
Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mieming suchen?
Alpenresort Schwarz
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Zoblen, Österreich
“Perfekte Urlaubstage”
Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war mit meiner Familie anlässlich meines runden Geburtstages einige Tage im Hotel Schwarz. Wir bewohnten ein Apartment im Obstgartl 3 , und fühlten uns dort sehr wohl. Am Tag nützten wir den herrlichen Schwimmteich der perfekten Bade.- und Wellnessanlage des Hotels. Am Abend des Geburtstages beehrte uns die Senior-Chefin persönlich mit einer Rose und einem Geburtstagsständchen mit einigen Mitarbeitern vom Service am Tisch incl. eines köstlichen Grußes aus der Küche. Sogar ein mehrgängiges Menü ohne Aufpreis wurde uns an dem Abend serviert, obwohl für alle anderen Gäste an dem Tag Buffet war. Rundum perfekt, man fühlt sich im Hotel Schwarz wirklich als Gast der geschätzt wird, wozu auch die freundlichen Mitarbeiter in höchstem Maße beitragen.
Herzliche Grüsse vom Tannheimertal, und Gratulation an die "Hotel Schwarz-Crew" !

Zimmertipp: Die Apartments im Obstgartl 3 sind sehr schön und geräumig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Werner G!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (105)
Wilen B. Wollerau
Bewertet am 30. Juli 2014

Wellness? Im Hotel Schwarz kann ich wunderbar abstellen u geniesse wellness, gutes Essen u super Service von A bis Z. Auch die vielen Sportangebote wie walking oder aquafit egal alles schöndie Garten anlage von Seniorchefin ist der wahre Traum

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Magnolien40!
Zofingen, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist nur empfehlenswert! Ein wunderschönes heimeliges Erholungshotel mit hoher Gastfreundschaft. Also immer wieder ein Besuch wert. Einfach nur Empfehlenswert. Wir freuend uns bereits jetzt wieder auf den nächsten Besuch am Silvester.

Zimmertipp: Es hat für jeden Geschmack das richtige Zimmer. Wir hatten bis jetzt drei verschiedene Zimmer und ha ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Rahel Z!
Widnau, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2014

Familiär geführtes Hotel der Topklasse mit Möglichkeiten für die ganze Familie auch bei schlechtem Wetter. Eine Dienstleistungorientierung wird durchwegs gelebt die leider nur noch sehr selten angetroffen wird. Vielen Dank für den Aufenthalt, es war ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Urs Z!
Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2014

Insgesamt ist das Hotel sehr gut. Unser Zimmer war schon etwas älter aber sauber. Der Wellness-Bereich ist teilweise schon älter, andere Bereiche sind neu. Die Familien-Sauna hat uns vom Styl her am besten Gefallen. Der Spielplatz ist sehr schön.
Das Essen hat unsere hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt. Wir empfanden es bspw. störend, dass am Mittag und am Abend die gleichen Salate (zumindest die gleiche Sorte) serviert wurden. Die Fleischauswahl zu den Menüs am Abende war etwas speziell (weshalb wohl viele Gäste ausgewichen sind auf andere Vorschläge).
Insgesamt sicher gutes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, die4geniesser!
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu siebt über ein verlängertes Wochenende. Die Anlage ist riesig und dennoch mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gartengestaltung ist aufwendig und der Spabereich ist selbst für einen 5 Sterne Standard überaus groß und gelungen. Hier kann man sich richtig wohl fühlen. Die Doppelzimmer haben Juniorsuitengröße. Leider gibt es beim Personal definitiv Verbesserungsbedarf. Beim Frühstück mussten wir mehrmals (!) darum bitten, das neu eingedeckt wird und gerade das Personal abends an der Bar reagiert zuweilen pazig, das gilt auch für das Personal im Golf Clubhaus. Das sind zwar ausnahmen - es gibt auch sehr zuvorkommendes Personal - wiegen aber schwer. Trotzdem alles in allem ein schönes Hotel und äusserst Kinderfreundlich.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Flash-nash!
45239 Essen
Bewertet am 8. Juli 2014

Einmal ein so außerordentlichen Domizil zu entdecken, zwischen Imst und Innsbruck, ein Juwel für Verwöhnte, in dem wir jetzt zum zweiten Mal einen gemeinsamen Urlaub verbrachten, ist auch ein Geschenk der Natur, eingerahmt von der alpinen Mieminger Gebirgswelt. Getreu dem Stil des Hauses, angepasst an die Titoler Umgebung sind die Gasträume, die Zimmer, die Flure geschmaxckvoll, praktisch und auf die neuzeitlichen Wünsche der Gäste ausgerichtet.Die Küche ist stark regional ausgerichtet, verarbeitet alles frisch, der engagierte und liebenswerte Service ist bestens geschult, die Gastronomie verdient höchstes Lob. Im ganzen Haus merkt man auch die Führung der 240 Mitarbeiter durch ein qualifiziertes Management. Die ganz private Atmosphäre ist Marketing Strategie und die ist bestens gelungen. Auch besonders zu erwähnen die gerade erweiterte Wellness Anlage, mit einem Bereich speziell für Kinder, die Sauna Landschaft ein Erlebnis für sich. Ein hauseigenes Entertainment für Sport und Kultur macht jeden Aufenthalt zu einem interessanten Urlaub und zwar für jedes Alter. Ausreichend hauseigene Parkmöglichkeiten machen die Bequemlichkeit perfekt. Als Golfer bewerte ich den direkt an das Hotel angegliederten, anspruchsvollen 27 Loch Platz als weiteres Highlight.
Also wahrhaftig ein Wohlfühl Haus in jeder Beziehung !

Zimmertipp: U.W. gibt es keine Zimmer mit Nachteilen, sondern haben alle hohes bis höchstes Niveau.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, golferer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Hotel Kaysers Tirolresort
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Unternehmen: Alpenresort Schwarz
Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 4.5*