“Mit Liebe zum Detail” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mieming suchen?
Alpenresort Schwarz
Alpenresort Schwarz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
“Mit Liebe zum Detail”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu siebt über ein verlängertes Wochenende. Die Anlage ist riesig und dennoch mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gartengestaltung ist aufwendig und der Spabereich ist selbst für einen 5 Sterne Standard überaus groß und gelungen. Hier kann man sich richtig wohl fühlen. Die Doppelzimmer haben Juniorsuitengröße. Leider gibt es beim Personal definitiv Verbesserungsbedarf. Beim Frühstück mussten wir mehrmals (!) darum bitten, das neu eingedeckt wird und gerade das Personal abends an der Bar reagiert zuweilen pazig, das gilt auch für das Personal im Golf Clubhaus. Das sind zwar ausnahmen - es gibt auch sehr zuvorkommendes Personal - wiegen aber schwer. Trotzdem alles in allem ein schönes Hotel und äusserst Kinderfreundlich.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Flash-nash!

45239 Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Einmal ein so außerordentlichen Domizil zu entdecken, zwischen Imst und Innsbruck, ein Juwel für Verwöhnte, in dem wir jetzt zum zweiten Mal einen gemeinsamen Urlaub verbrachten, ist auch ein Geschenk der Natur, eingerahmt von der alpinen Mieminger Gebirgswelt. Getreu dem Stil des Hauses, angepasst an die Titoler Umgebung sind die Gasträume, die Zimmer, die Flure geschmaxckvoll, praktisch und auf die neuzeitlichen Wünsche der Gäste ausgerichtet.Die Küche ist stark regional ausgerichtet, verarbeitet alles frisch, der engagierte und liebenswerte Service ist bestens geschult, die Gastronomie verdient höchstes Lob. Im ganzen Haus merkt man auch die Führung der 240 Mitarbeiter durch ein qualifiziertes Management. Die ganz private Atmosphäre ist Marketing Strategie und die ist bestens gelungen. Auch besonders zu erwähnen die gerade erweiterte Wellness Anlage, mit einem Bereich speziell für Kinder, die Sauna Landschaft ein Erlebnis für sich. Ein hauseigenes Entertainment für Sport und Kultur macht jeden Aufenthalt zu einem interessanten Urlaub und zwar für jedes Alter. Ausreichend hauseigene Parkmöglichkeiten machen die Bequemlichkeit perfekt. Als Golfer bewerte ich den direkt an das Hotel angegliederten, anspruchsvollen 27 Loch Platz als weiteres Highlight.
Also wahrhaftig ein Wohlfühl Haus in jeder Beziehung !

Zimmertipp: U.W. gibt es keine Zimmer mit Nachteilen, sondern haben alle hohes bis höchstes Niveau.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, golferer!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Wochenende im Alpenressort Schwarz in Mieming ist wie eine Woche Ferien! Vom Service über die Zimmer, das Essen bis zu SPA, ist alles einfach perfekt. Das Haus lädt zum geniessen ein und das sehr aufmerksame, unaufdringliche Personal gibt einem das Gefühl nicht nur willkommen sondern ein Freund zu sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Dieter_Kr!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Seit Jahren geniessen wir in unregelmässigen Abständen das Alpenresort Schwarz. Das von der Familie Pirktl in X-ter Generation geführte Hotel entspricht exakt unseren Anforderungen. Sehr schönes Ambiente, tolle Küche und aufmerksamer Service. Trotz grossen Erweiterungen konnte der Charme vollständig beibehalten werden.

Zimmertipp: Ich sag nur: Himmelreich.....
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, BaselGeniesser!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren jetzt das zweite Mal im Schwarz und es war einfach wieder traumhaft. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Zimmer (sogar mit Balkon, obwohl wir keinen gebucht hatten). Sehr gutes Essen und reichlich Auswahl - und das den ganzen Tag über. Unser Platzwunsch im Restaurant/Wintergarten, den wir nach dem letzten Urlaub mitgeteilt hatten, wurde ebenfalls berücksichtigt. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr aufmerksam und "auf Zack" und nehmen sich auch mal die Zeit mit den Gästen zu plaudern anstelle "nur" das Essen zu servieren. Das Freizeitangebot ist auch super - insb. die Betreuung durch Robert (Bogenschießkurs, Wanderung zur Jagdhütte). Und dann der tolle Garten, in dem man sich auch wirklich gerne aufhält. Trotz nahezu ausgebuchtem Hotel verläuft sich alles rechts schnell und man findet Ruhe (auch Dank der neuen Kinderbadewelt). Wir waren rundherum zufrieden und werden sicherlich noch öfters ins Schwarz gehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, keltickingclancey!
Montabaur, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren schon oft im Schwarz. Diesmal mit Golfschnupperkurs. Eltern mit grossem Sohn.
Als Ergänzung zu einem wieder tollen Aufenthalt nun mal Betätigung. Der Golflehrer Bernhard war
einfühlsam und leibvoll, schliesslich hatte er sportlichen Vater, unsportliche Mutter und bereits golftechnisch vorbelasteten Sohn unter einen Hut zu bringen. Es war für uns alle wunderbar.
Das Hotel mit seinem immer wieder unveränderten Leistungen rundete unseren Aufenthalt
ab. Wir kommen immer wieder mit Freude in den Schwarz.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, juergends!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war bereits das dritte mal in diesem Hotel. Ich kann absolut nichts aussetzen. Es ist alles hervorragend schön eingerichtet, super freundliches Personal, sehr gutes Essen und was speziell zu erwähnen ist, dass sie in diesem Hotel sehr grosszügig sind. Die Grosszügigkeit betrifft viele Sparten.

• Aufenthalt April 2014
Danke, OdermattF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 12 in Lermoos
AQUA DOME Hotel
AQUA DOME Hotel
Nr. 3 von 9 in Längenfeld

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Unternehmen: Alpenresort Schwarz
Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*