“Davon haben wir lange träumt.........ein Wohlfühl Haus !”
Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mieming suchen?
Alpenresort Schwarz
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Bewertet am 8. Juli 2014

Einmal ein so außerordentlichen Domizil zu entdecken, zwischen Imst und Innsbruck, ein Juwel für Verwöhnte, in dem wir jetzt zum zweiten Mal einen gemeinsamen Urlaub verbrachten, ist auch ein Geschenk der Natur, eingerahmt von der alpinen Mieminger Gebirgswelt. Getreu dem Stil des Hauses, angepasst an die Titoler Umgebung sind die Gasträume, die Zimmer, die Flure geschmaxckvoll, praktisch und auf die neuzeitlichen Wünsche der Gäste ausgerichtet.Die Küche ist stark regional ausgerichtet, verarbeitet alles frisch, der engagierte und liebenswerte Service ist bestens geschult, die Gastronomie verdient höchstes Lob. Im ganzen Haus merkt man auch die Führung der 240 Mitarbeiter durch ein qualifiziertes Management. Die ganz private Atmosphäre ist Marketing Strategie und die ist bestens gelungen. Auch besonders zu erwähnen die gerade erweiterte Wellness Anlage, mit einem Bereich speziell für Kinder, die Sauna Landschaft ein Erlebnis für sich. Ein hauseigenes Entertainment für Sport und Kultur macht jeden Aufenthalt zu einem interessanten Urlaub und zwar für jedes Alter. Ausreichend hauseigene Parkmöglichkeiten machen die Bequemlichkeit perfekt. Als Golfer bewerte ich den direkt an das Hotel angegliederten, anspruchsvollen 27 Loch Platz als weiteres Highlight.
Also wahrhaftig ein Wohlfühl Haus in jeder Beziehung !

Zimmertipp: U.W. gibt es keine Zimmer mit Nachteilen, sondern haben alle hohes bis höchstes Niveau.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, golferer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpenresort Schwarz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Wochenende im Alpenressort Schwarz in Mieming ist wie eine Woche Ferien! Vom Service über die Zimmer, das Essen bis zu SPA, ist alles einfach perfekt. Das Haus lädt zum geniessen ein und das sehr aufmerksame, unaufdringliche Personal gibt einem das Gefühl nicht nur willkommen sondern ein Freund zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dieter_Kr!
Bewertet am 4. Juli 2014

Seit Jahren geniessen wir in unregelmässigen Abständen das Alpenresort Schwarz. Das von der Familie Pirktl in X-ter Generation geführte Hotel entspricht exakt unseren Anforderungen. Sehr schönes Ambiente, tolle Küche und aufmerksamer Service. Trotz grossen Erweiterungen konnte der Charme vollständig beibehalten werden.

Zimmertipp: Ich sag nur: Himmelreich.....
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BaselGeniesser!
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren jetzt das zweite Mal im Schwarz und es war einfach wieder traumhaft. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Zimmer (sogar mit Balkon, obwohl wir keinen gebucht hatten). Sehr gutes Essen und reichlich Auswahl - und das den ganzen Tag über. Unser Platzwunsch im Restaurant/Wintergarten, den wir nach dem letzten Urlaub mitgeteilt hatten, wurde ebenfalls berücksichtigt. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr aufmerksam und "auf Zack" und nehmen sich auch mal die Zeit mit den Gästen zu plaudern anstelle "nur" das Essen zu servieren. Das Freizeitangebot ist auch super - insb. die Betreuung durch Robert (Bogenschießkurs, Wanderung zur Jagdhütte). Und dann der tolle Garten, in dem man sich auch wirklich gerne aufhält. Trotz nahezu ausgebuchtem Hotel verläuft sich alles rechts schnell und man findet Ruhe (auch Dank der neuen Kinderbadewelt). Wir waren rundherum zufrieden und werden sicherlich noch öfters ins Schwarz gehen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, keltickingclancey!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren schon oft im Schwarz. Diesmal mit Golfschnupperkurs. Eltern mit grossem Sohn.
Als Ergänzung zu einem wieder tollen Aufenthalt nun mal Betätigung. Der Golflehrer Bernhard war
einfühlsam und leibvoll, schliesslich hatte er sportlichen Vater, unsportliche Mutter und bereits golftechnisch vorbelasteten Sohn unter einen Hut zu bringen. Es war für uns alle wunderbar.
Das Hotel mit seinem immer wieder unveränderten Leistungen rundete unseren Aufenthalt
ab. Wir kommen immer wieder mit Freude in den Schwarz.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, juergends!
Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war bereits das dritte mal in diesem Hotel. Ich kann absolut nichts aussetzen. Es ist alles hervorragend schön eingerichtet, super freundliches Personal, sehr gutes Essen und was speziell zu erwähnen ist, dass sie in diesem Hotel sehr grosszügig sind. Die Grosszügigkeit betrifft viele Sparten.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, OdermattF!
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir durften ein verlängertes Wochenende im Schwarz geniessen und es war einfach herrlich! Super Bedienung, super Zimmer, super Essen und ein reichhaltiges Wellness- und Sportangebot. Einfach nur weiterzuempfehlen, wir finden nichts über das wir negativ schreiben könnten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, chpalatinus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 2 von 58 in Seefeld in Tirol
Aktiv-Hotel Traube
Aktiv-Hotel Traube
Nr. 1 von 1 in Wildermieming

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Preisklasse: 360€ - 667€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 4.5*
Hotel Schwarz Mieming