“Seit Jahren auf top-Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mieming suchen?
Alpenresort Schwarz
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Basel, Schweiz
“Seit Jahren auf top-Niveau”
Bewertet am 4. Juli 2014

Seit Jahren geniessen wir in unregelmässigen Abständen das Alpenresort Schwarz. Das von der Familie Pirktl in X-ter Generation geführte Hotel entspricht exakt unseren Anforderungen. Sehr schönes Ambiente, tolle Küche und aufmerksamer Service. Trotz grossen Erweiterungen konnte der Charme vollständig beibehalten werden.

Zimmertipp: Ich sag nur: Himmelreich.....
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, BaselGeniesser!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren jetzt das zweite Mal im Schwarz und es war einfach wieder traumhaft. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Zimmer (sogar mit Balkon, obwohl wir keinen gebucht hatten). Sehr gutes Essen und reichlich Auswahl - und das den ganzen Tag über. Unser Platzwunsch im Restaurant/Wintergarten, den wir nach dem letzten Urlaub mitgeteilt hatten, wurde ebenfalls berücksichtigt. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr aufmerksam und "auf Zack" und nehmen sich auch mal die Zeit mit den Gästen zu plaudern anstelle "nur" das Essen zu servieren. Das Freizeitangebot ist auch super - insb. die Betreuung durch Robert (Bogenschießkurs, Wanderung zur Jagdhütte). Und dann der tolle Garten, in dem man sich auch wirklich gerne aufhält. Trotz nahezu ausgebuchtem Hotel verläuft sich alles rechts schnell und man findet Ruhe (auch Dank der neuen Kinderbadewelt). Wir waren rundherum zufrieden und werden sicherlich noch öfters ins Schwarz gehen.

Danke, keltickingclancey!
Montabaur, Germany
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren schon oft im Schwarz. Diesmal mit Golfschnupperkurs. Eltern mit grossem Sohn.
Als Ergänzung zu einem wieder tollen Aufenthalt nun mal Betätigung. Der Golflehrer Bernhard war
einfühlsam und leibvoll, schliesslich hatte er sportlichen Vater, unsportliche Mutter und bereits golftechnisch vorbelasteten Sohn unter einen Hut zu bringen. Es war für uns alle wunderbar.
Das Hotel mit seinem immer wieder unveränderten Leistungen rundete unseren Aufenthalt
ab. Wir kommen immer wieder mit Freude in den Schwarz.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, juergends!
Zug, Schweiz
Bewertet am 25. Mai 2014

Ich war bereits das dritte mal in diesem Hotel. Ich kann absolut nichts aussetzen. Es ist alles hervorragend schön eingerichtet, super freundliches Personal, sehr gutes Essen und was speziell zu erwähnen ist, dass sie in diesem Hotel sehr grosszügig sind. Die Grosszügigkeit betrifft viele Sparten.

• Aufenthalt April 2014
Danke, OdermattF!
Fehraltorf
Bewertet am 24. Mai 2014

Wir durften ein verlängertes Wochenende im Schwarz geniessen und es war einfach herrlich! Super Bedienung, super Zimmer, super Essen und ein reichhaltiges Wellness- und Sportangebot. Einfach nur weiterzuempfehlen, wir finden nichts über das wir negativ schreiben könnten.

Danke, chpalatinus!
Bewertet am 19. Mai 2014

Wunderschöne Anlage in die Natur integriert. Alles ist grosszügig geplant, gebaut und unterhalten. Das Essen ist gut und die Weinkarte hat viele positive Überraschungen parat.
Es Ausflüge und Wandermöglichkeiten für gross und klein.
Wir kommen wieder.

Danke, willy m!
Bewertet am 19. Mai 2014

wir haben unser verlängertes Wochenende im Alpenresort Schwarz einfach nur genossen. Das Entspannen hat bereits beim Check-in angefangen, hier wurden wir sehr nett empfangen und mit einem Glas Prosecco eingecheckt.
Während des Aufenthalts hat es uns an nichts gefehlt, das Essen (sowohl Frühstück, wie auch Mittagsbuffet) bieten nicht nur eine grosse Auswahl sondern auch sehr gute Qualität an Speisen. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist dass der Gast einen Tisch für die ganze Zeit zugewiesen bekommt, so gibt es kein Gedränge und man geniesst die Mahlzeiten umso mehr. Am Abend gab es ein tolles Menü (auch für die Vegetarier mehr als genug Auswahl).
Wir haben natürlich auch das Spa ausprobiert und die wunderschöne Umgebung um den Naturteich genossen. Trotz des Umbau-Lärms konnten wir ein gemütliches Plätzchen finden und wurderbar entspannen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, doch man fühlt sich als kinderlos überhaupt nicht gestört, die Trennung des Familienbereichs ist dem Hotel sehr gut gelungen.
Auch die Behandlungen im Spa sind sehr zu empfehlen, das Personal ist sehr angenehm und auch bestens geschult, man fühlt sich jederzeit in guten Händen, vor allem ist auch hier das Angebot sehr gut, jeder findet die passende Behandlung für sich.
Alles in allem war es ein wurderbares Hotel mit sehr sympatischen Mitarbeitern, die immer freundlich und aufmerksam waren, und auch die Familie Pirktl ist immer wieder anzutreffen.
Das Hotel Schwarz gehört definitiv zu unseren fest gebuchten Jahresplan und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sab M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Hotel Kaysers Tirolresort
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Unternehmen: Alpenresort Schwarz
Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 4.5*