“Wunderbares Ambiente”
Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Alpenresort Schwarz
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Bewertet am 10. März 2014

Es war unser zweiter Aufenthalt im Alpenresort Schwarz. Hier stimmt einfach alles, das Ambiente,
die Zimmer, das Personal, der wunderschöne Wellnessbereich und das ausgezeichnete Essen.
Alles in diesem Haus wird mit viel Liebe und Herz gemacht. Ein Platz um sich hervorragend verwöhnen zu lassen und eine perfekte Auszeit aus dem Alltag. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, manu2908!

Bewertet am 4. März 2014

Ein tolles SPA Hotel! Ambiente ist unschlagbar und die Zimmer haben absolut alle CHARME! Die modernen Suiten sind sehr schön, aber auch die älteren renovierten Zimmer sind toll eingerichtet. Essen ist unschlagbar lecker. Bessert österreichischer Sommelier: Christian! Spa modern und lädt zum verweilen ein. Einziger negativer Punkt: früher vor dem Neubau der Suiten war ein grosser Park, heute ist leider alles etwas zugebaut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sprissli!
Bewertet am 3. März 2014

Erstklassiges Wellnesshotel mit vielen Aktivitäten und kulinarisch hochstehendem Essen. Kinder haben ihren eigenen Bade- und Spielbereich, wo es auch laut werden darf. Ruhe suchende Gäste werden nicht gestört.

Zimmertipp: Nr. 282, ruhiges, grosses Zimmer im Haupthaus.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz G!
Bewertet am 1. März 2014

Alpenresort Schwarz, Mieming
ist wohl das Beste, was einem widerfahren kann,
Das Angebot ist ungeheuer vielfältig. Die Anlagen besonders im Sauna-, Fitness- und SPA-Bereich
sind besonders gut durchdacht und wirklich beispielhaft. Trotz der Größe kümmert sich die Besitzerfamilie rührend um ihre Gäste.
Und dann die Umgebung einfach grandios und immer mit etwas mehr Sonnenschein als anderswo.
Lange haben wir noch über das Erlebnis "Schwarz" gesprochen und uns den Alltag leichter gemacht.
Eigentlich müsste das Resort auf Krankenschein verordnet werden. Ich denke, jeder Depressive, etwas ältere und verwöhnte jüngere Gäste werden angenehm überrascht sein und vieles hinter sich lassen.
Aber nicht nur das, für die ganz jüngeren Gäste gibt es ungeheuer großzügige Anlagen bzw. Angebote. Auch jeder Gourmet wird auf seine Kosten kommen.
Rundum, nicht nur eine Empfehlung sondern weit mehr, fast ein Muss.

Dr. Ulrich J. Osterhues
München

2  Danke, Ulrich O!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren schon viermal im Herbst und jetzt das erste Mal im Februar im Schwarz und haben auch schon wieder für den Herbst gebucht. Das Spa Angebot ist für uns wie geschaffen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und glücklich. Das Schwarz-Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Ob morgens, mittags oder abends ist immer ein vielfältiges, kulinarisches Angebot vorhanden. Zudem wird alles unternommen damit wir uns so richtig wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Herbst.

Zimmertipp: Sonnwiesen Suite Nord- und Südseitig ideal
1  Danke, Rudi V!
Bewertet am 17. Februar 2014

Grossen und kleinen Gästen werden alle Wünsche erfüllt. Die Kinderbadewelt ist einigartig und gibt den Erwachsenen viel Ruhe. Preis und Leistung stimmen absolut überein. Sommer und Winter sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, NiLiNi!
Bewertet am 10. Februar 2014

sehr schönes, gemütliches Hotel mit exzellentem Essen (große Auswahl) und einem hervorragenden Welnessbereich; unser Zimmer 'Feldern' fand ich etwas sehr klein und es gab leider kaum Ablagemöglichkeiten im Bad ansonsten aber doch gemütlich. Im Hotel fehlt es an Nichts. Perfekt für ein paar erholsame Tage

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, yvel33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Interalpen-Hotel Tyrol
Holzleiten Bio-Wellnesshotel
Astoria Resort
Astoria Resort
Nr. 2 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Preisklasse: 374€ - 877€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz