“Sehr gutes Berghotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mieming suchen?
Alpenresort Schwarz
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Sehr gutes Berghotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Letztes Jahr war es eine einzigartige Wonne, in Tirol in diesem schönen Hotel sein zu dürfen. Sehr persönlich, sehr speziell. Die österreichische Küche hatte uns sehr gut gefallen. Die Pools sind schön.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Adele M!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (87)
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren 4 Nächte im Alpenresort Schwarz und haben dieses Hotel mit seinen Annehmlichkeiten
sehr genossen. Der traumhafte Wellnessbereich mit tollen Whirlpools etc. ist schwer zu überbieten.
All inklusive Verpflegung auf sehr hohem Niveau ergänzt den Gesamteindruck. Natürliche Freundlichkeit im ganzen Haus ist sehr erfrischend. Kommen sicher wieder zurück in`s Alpenresort
Schwarz.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, KalleR2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir waren zum ersten mal im Schwarz und waren total begeistert von diesem tollen Hotel. Der Check-In sehr rasch und liebevoll. Persöhnliche Begrüßung durch Herrn Piktl. Was ich an dieser Stelle auch hervorheben muss, ein großes Kompliment allen Mitarbeitern, aber vorallem auch der Familie Pirktl die sehr viel Zeit mit dem Gast verbringt. Tja Wellness, Essen, Zimmer und soweiter war sowiso Spitze!!! Nur zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Sandra L!
Stuhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Das "Schwarz" ist nicht einfach nur ein Hotel, es ist eine Wohlfühloase! Die Saunalandschaften, die Pools, die Ruhe- und Aufenthaltsräume - alles ist so angenehm gestaltet und gemütlich eingerichtet, dass man sich wie zu Hause fühlt (nur fast besser, denn zu Hause hat man keine dienstbaren Geister, die einem jeden Wunsch fast von den Augen ablesen!). Auch Familien mit Kindern kommen auf ihre Kosten, denn sie haben eigene Bereiche (u.a. eine eigene Badelandschaft!) wo die Kinder sich austoben können, ohne andere zu stören.. Das Essen ist sehr ausgewogen und abwechslungsreich, immer gut präsentiert, und auch auf Sonderwünsche wird flexibel eingegangen. Was will man mehr vom Urlaub?

Zimmertipp: Ich finde es im Haupthaus gemütlicher, obwohl die Zimmer in den anderen Häusern grösser und moderner ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Inge S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Schon zum x-ten Mal waren wir im Schwarz zu Gast - jedes Mal ist es eine unglaubliche Freude, das Gesamtangebot anzunehmen, sei es im Top-Wellness-Bereich, sei es auf einer Wanderung oder sonst einer Outdoor- oder Indoor-Aktivität. Der Kinderclub ist superfreundlich, geht auf die Kinder sehr individuell ein, sodass auch die Eltern die Ferien geniessen können. Und kulinarisch und trinktechnisch muss sich das Schwarz hinter gar niemandem verstecken - was die Küche auf die Teller zaubert (oder alternativ auf das Buffet) - unglaublich. Ein toller Weinkeller sowie eine Bar, die ihresgleichen sucht - Herz, was will man mehr!

Zimmertipp: Schon mehrmals das Fürst 363 gebucht, extrem viel Charme und ruhig. Aber auch Obstgartl 3 ist schwer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Rmeier!
Dietlikon
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel, die Einrichtungen allgemein, die Zimmer , der Spabereich ,der Service ,im Prinzip wunderbar. Die Hotelhalle hat wunderschöne Sessel wo man sich hinsetzen könnte und etwas lesen oder einfach etwas nachdenken. Leider waren während unserem Aufenthaltes extrem viele kleine Kinder im Hotel. Dies führte dazu, dass während den Essenszeiten , insbesondere beim Galadinner ein solch lauter Geräuschpegel durch weinende Kinder war, dass an ein ruhiges Essen nicht zu denken war. Wir versuchten auch tagsüber immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen zu finden, was extrem schwierig war. Wir zogen uns daher oft auf unser Zimmer zurück, leider rannten auch dort die Kinder durch die Gänge. Ich finde die Mischung der Gäste 50+ welche sich auf dem Land mit Wellness erholen möchten mit der Kombination von vielen Familien mit Kleinkindern nicht sehr gelungen. Wir wollten uns in erster Linie erholen, suchten Ruhe und Entspannung. Das war leider nicht möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Kuoni Suisse

7 Danke, silberfunken!
Davos Platz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Im schönen Hotel Schwarz wird man verwöhnt.
Tolles Wellness mit allem rundum. Viele Behandlungen möglich .
Der 18 Loch Golfplatz Mieming ist unweit vom Hotel gelegen, und sehr zu Empfehlen.
Tolle breite Fairways und lang ;-) .
Feines Essen und freundliche Bedienung.
Die Bar mit Musik lädt zum Absacker ein.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, clavadeleralp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Interalpen-Hotel Tyrol
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Unternehmen: Alpenresort Schwarz
Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 4.5*