“Persönlich, zuvorkommend, professionell”
Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Alpenresort Schwarz
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel Schwarz ist mittlerweile ein 5-Sterne Wellness Ressort der Spitzenklasse. Vom Empfang über das Servicepersonal bis hin auf die Etage und den Wellnessbereich durchwegs sehr freundliche und geschulte Mitarbeiter. Hier findet man noch "Gastgeber" im wahrsten Sinne des Wortes. Es wird jedem Einzelnen das Gefühl vermittelt, dass sich jeder Mitarbeiter freut, dass man hier Gast ist. Hervorragende Küche, tolle Buffets, schneller und professioneller Service. Und der Keller lässt keinen Wunsch offen. das Wellness- und Beauty-Angebot ist internationale Spitzenklasse. Weil direkt am Golfplatz gelegen, kommen wir sicher auch im Sommer hier her. Schon der "Bergdoktor" wusste warum es ihm in Mieming so gut gefällt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rchistee!

Bewertet am 20. Februar 2012

Schon zum 15. Mal waren wir im Hotel Schwarz in Mieming und es ist jedesmal fast wie nach Hause zu kommen... Obwohl wir früher nie mehr als zwei Mal das gleiche Hotel gebucht haben (es gibt ja schliesslich so viel Neues zu sehen) und wir auch immer wieder mal neue Wellness-Hotels ausprobiert haben, kehren wir immer wieder ins Schwarz zurück.
Das Essen, das gemütliche und sehr saubere Zimmer, der super schöne Wellnessbereich und die Liebenswürdigkeit des gesamten Personals überzeugen uns immer wieder aufs Neue.
Das Hotel bietet jeden Tag ein Aktiv-Programm an und das Gebiet eignet sich sehr gut für schöne Wanderungen und Ausflüge.

Die Küche ist ein kulinarisches Gedicht und auch der Weinkeller kann sich durchaus sehen lassen.

Das Hotel eignet sich bestens für Familien mit Kleinkindern (super Kidsclub), aber auch für Paare oder Alleinreisende und ganz besonders für Golfspieler.

Einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia B!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein Familien geführten Hotel, man merkt es schon beim ankommen. ei relativ großes Hotel mit mehreren unterirdisch verbundenen Häusern. Von der Größe merkt man jedoch gar nichts. Alles ist liebevoll gepflegt und jeder Wunsch wird freundlich lächelnd erfüllt. Tolle Zimmer, schönes Ambiente, super Wellness Bereich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, carmenhellwig!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Drei Tage habe ich mit Freundinnen das tolle Alpenresort Schwarz im Tirol genossen. Die Ambience und die Lage des Hotels sind einmalig. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und ein rundum Wohlgefühl empfängt die Gäste hier.Das ganz eJahr hindurch bieten sie tolle Spezialarrangement an. Der Wellnessbereich ist super und das Restaurnt hat 2011 die Aphrodiete-Auszeichnung erhalten. Das Resort ist nich ganz billig aber es lohnt sich auf jeden Fall

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, molekei!
Bewertet am 10. November 2011

Wir haben unsere Golfferien im Hotel Schwarz verbracht. Der Aufenthalt und die Gastfreundschaft hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren gross und gut ausgestattet. Das Wellnessangebot war perfekt und die zwei Golfplätze (9/18 Loch) vor dem Hotel problemlos zu Fuss zu erreichen. Auch am Essen gibts nichts auszusetzen. Jedoch war leider die Ambiance am Abend nicht so perfekt, es hatte viele Kleinkinder, die im Speisesaal herumrannten. Deshalb nur 4 Punkte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, eika_8600!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Super Weekend
Gute Ambiance und feines Essen.
Ein wunderschöner Garten mit tollen Pools und Schwimmteich. Das Freizeitangebot ist für alle Alterskatgorien nutzbar. gemacht (sehr grosse Anlage). Die Pool- und Saunaanlagen sind wirklich gelungen und vor allem bis 22 Uhr geöffnet, man kann also durchaus nach dem Abendessen nochmals schwimmen gehen. Der Golfplatz ist direkt vor dem Hotel und die Umgebung ist atemberaubend.
Gerne wieder ein anderes mal.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, joni041!
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist mein absoluter Favorit. Hier stimmt alles und ich fühle mich sehr wohl. nach dem Umbau des Schwimmbades ist das ganze noch stimmiger. Alle Mitarbeiter sind stehts sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Angebot für die Freizeit ist sehr gut. Vom Wandern über Kutschfahrten bis zum Golf ist alles möglich. Die Küche ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Richard S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Interalpen-Hotel Tyrol
Astoria Resort
Astoria Resort
Nr. 3 von 58 in Seefeld in Tirol
Holzleiten Bio-Wellnesshotel

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Preisklasse: 361€ - 875€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz