“Prima Hotel für Golf- oder Wellnessurlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenresort Schwarz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mieming suchen?
Alpenresort Schwarz
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Dubendorf, Schweiz
“Prima Hotel für Golf- oder Wellnessurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Wir haben unsere Golfferien im Hotel Schwarz verbracht. Der Aufenthalt und die Gastfreundschaft hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren gross und gut ausgestattet. Das Wellnessangebot war perfekt und die zwei Golfplätze (9/18 Loch) vor dem Hotel problemlos zu Fuss zu erreichen. Auch am Essen gibts nichts auszusetzen. Jedoch war leider die Ambiance am Abend nicht so perfekt, es hatte viele Kleinkinder, die im Speisesaal herumrannten. Deshalb nur 4 Punkte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, eika_8600!

brunnen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Super Weekend
Gute Ambiance und feines Essen.
Ein wunderschöner Garten mit tollen Pools und Schwimmteich. Das Freizeitangebot ist für alle Alterskatgorien nutzbar. gemacht (sehr grosse Anlage). Die Pool- und Saunaanlagen sind wirklich gelungen und vor allem bis 22 Uhr geöffnet, man kann also durchaus nach dem Abendessen nochmals schwimmen gehen. Der Golfplatz ist direkt vor dem Hotel und die Umgebung ist atemberaubend.
Gerne wieder ein anderes mal.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, joni041!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist mein absoluter Favorit. Hier stimmt alles und ich fühle mich sehr wohl. nach dem Umbau des Schwimmbades ist das ganze noch stimmiger. Alle Mitarbeiter sind stehts sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Angebot für die Freizeit ist sehr gut. Vom Wandern über Kutschfahrten bis zum Golf ist alles möglich. Die Küche ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Richard S!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Hotel Schwarz ist immer einen Aufenthalt wert. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Gleich bei der Ankunft wird man mit einem Getränk empfangen. Beim ersten Aufenthalt wird man von einem Mitarbeiter auf einem kleinen Rundgang mit der Anlage vertraut gemacht (sehr grosse Anlage). Die Pool- und Saunaanlagen sind wirklich gelungen und vor allem bis 22 Uhr geöffnet, man kann also durchaus nach dem Abendessen nochmals schwimmen gehen. Der Golfplatz ist direkt vor dem Hotel und die Umgebung ist atemberaubend. Ds FitnessCenter ist gut ausgestattet und es gibt mehrerer Kurse am vormittag und nachmittag. Die Aufmerksamkeit des Personals begeistert uns immer wieder, was bei so vielen Gästen wirklich eine Leistung ist. Ebenso die Verköstigung ist wirklich einzigartig. Hotel Schwarz ist ein Platz wo man einfach den Alltag hinter sich lassen und neue Energie tanken kann. Wir kommen sicher wieder,

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, PeziWien!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir Eltern waren begeistert von der sauberen grossen Suite mit toller Aussicht, den bequemen Betten, vom hervorragenden Essen (rund um die Uhr die köstlichsten Überraschungen wie Kuchen, Torten, frischer Fruchtsalat, Sushi...), vom wunderschönen Garten mit diversen Warm- und Kaltwasserpools, der üppigen Blumenpracht, den schattenspendenden Obstbäumen, den vielen Sitz- und Liegegelegenheiten, dem riesigen Spa-Angebot und den qualifizierten Trainern, Masseuren und Therapeuten.
Obwohl es sich hier um kein Kinderhotel handelt, waren auch die Kinder zufrieden. Der Spielplatz bietet die tollsten Geräte und Verstecke, die Kinderbetreuerinnen sind freundlich, das Hallenbad ist riesig.
So wunschlos glücklich waren wir wohl noch nie in einem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, kfiatek!
Schaffhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung freundlich. Unsere Freunde waren diesmal dabei und wir kommen im nächsten Frühjahr wieder. Die Zimmer waren ausserordentlich gross und gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet. Wenn man das Zimmer nach hinten hat, geniesst man die Aussicht auf die weidenden Tiere und hat schöne Abendsonne.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, buergy!
Luzern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Das Schwarz besteht aus mehreren Gebäuden: Obstgartl 1 - 3. Die Besitzerfamilie Pirktl hat das Haus sukzessive erweitert und immer wieder modernisiert. Folglich ist eine Vielzahl unterschiedlicher Zimmerkategorien unterschiedlichen Komforts zu unterschiedlichen Preisen verfügbar. Ich empfehle die modernen grosszügigen Zimmer im neuesten Gebäude Obstgartl 3, insbesondere die Suiten im 4. Stock.
Der grösste Pluspunkt des Schwarz ist das persönliche Engagement der Besitzerfamilie, die sich täglich um die Gäste kümmert. Man merkt dies überall, die Mitarbeiter wirken motiviert und kümmern sich grösstenteils vorbildlich um die Gäste.
Die Infrastruktur ist auf der homepage nachzulesen. Aufgrund des umfangreichen Angebots verzichte ich auf eine Auflistung - es ist für alle etwas dabei.
Es sind nur Details, die für eine reine Bestnote stören: etwas langsames Nachfüllen des Frühstücksbuffets und v.a. das Fehlen einer Badeaufsicht. Je nach Feriensaison sind viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel - es wird dann in die Pools gesprungen, im Badebereich gegessen und kann sehr laut werden. Ich habe diesmal erstmals gar einen Fünfjährigen unbeaufsichtigt in der Sauna angetroffen... Das Dampfbad ist etwas zu kühl und hat zu wenig Dampf. Die Ruheräumlichkeiten sind zumeist nicht ruhig sondern werden mit "Wellness-Gedudelmusik" bespielt.
Das sind aber alles Details, denn die Pluspunkte überwiegen bei weitem. Man kann sehr gut eine Woche verbringen, ohne den Wagen zu starten. Ich empfehle insbesondere die Aktivitäten mit dem hauseigenen Allroundunterhalter und Wanderführer Hansi und den gepflegten 18-Loch Golfplatz nebenan (nicht aber dessen unsägliche Restaurant GreenVieh).
Wir sind jedenfalls zwei bis drei Mal jährlich im Schwarz und freuen uns auf jeden Aufenthalt, da es ein sicherer Wert ist.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, molar67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 12 in Lermoos
AQUA DOME Hotel
AQUA DOME Hotel
Nr. 3 von 9 in Längenfeld

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Unternehmen: Alpenresort Schwarz
Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*