“Familien-Chill-Out der Extraklasse”

Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
tirol
“Familien-Chill-Out der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2010

unsere familie (2 erw / 3 kinder) haben sich kurzfristig ein chill-out-wochenende in mieming gegönnt! wir können nur das beste über das hotel berichten! wir hatten eine suite im 4 stock - optimal für familien! die suite war hell und sehr sauber ... der blick auf die umliegende bergwelt und das mieminger plateau atemberaubend!

mit den kinder nützten wir natürlich auch das hallenbad (chlorfreies biohallenbad -> rote augen blieben uns deshalb erspart). alles war sehr sauber und ordentlich ... das personal sehr professionell und freundlich - aber niemals aufdringlich!

das abendessen würden wir mit einem 1-2 hauben-niveau beurteilen ... alles frisch und vor allem vom küchenteam sehr abwechslungsreich und ideenreich zubereitet - BRAVO!

wir haben genau das gefunden, was wir gesucht haben - ruhe und erholung auf der ganzen linie in einem niveauvollen, gediegenen ambiente!

auch wenn das hotel kein ausgesprochenes kinderhotel ist ... unsere kinder (5, 9, 13) haben sich rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, weigi!

Chur
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2010

Unser verlängertes Wellness-Weekend war absolut perfekt.
Das ausgezeichnete Wellness Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend im Tirol. Perfekt für Outdoor Sport. Innsbruck ist in nur ca. 30 Autominuten zu erreichen.
Das Hotel und die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, alles ist sehr sauber! Das Personal ist super nett und lässt einem keine Wünsche offen. Das Essen war sehr lecker! Die Speisen (z.B. Nudeln, Saucen, Marmelade) sind hausgemacht.
Der helle und ebenfalls freundlich eingerichtete Wellnessbereich mit Ruheraum ist im Verhältnis zur Hotelgrösse etwas klein. Daher ist er, unseres Erachtens, nicht sehr geeignet für Familien mit Kindern.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, vorallem für diejenigen, die mit oder ohne Sport-Aktivitäten abschalten, ausspannen uns sich verwöhnen lassen möchten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, giramondo30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Familien-Landhotel Stern
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Aktiv-Hotel Traube
Aktiv-Hotel Traube
Nr. 1 von 1 in Wildermieming

Sie waren bereits im Hotel Kaysers Tirolresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaysers Tirolresort

Unternehmen: Hotel Kaysers Tirolresort
Anschrift: Rollerweg 334, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaysers Tirolresort 4*
Das kinderfreie Kaysers Tirolresort liegt mitten in einem weitläufigen Park in absoluter Ruhelage auf dem Mieminger Sonnenplateau nahe Seefeld. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Angebot an Sport- und Wellnesseinrichtungen. Die Altersgrenze für den Nachwuchs wurde mit 14 Jahren festgelegt. Zum Spabereich gehören ein Innenpool mit einer Panorama-Lounge, eine Finnische Sauna, eine Kräutersauna, ein Sole-Dampfbad und ein ruhiger Garten mit einem Teich und schöner Liegewiese zum Sonnenbaden. Ebenso ist der Eintritt in das öffentliche Freibad in unmittelbarer Nähe kostenlos. Auf Anfrage stehen Ihnen die 3 Hallentennisplätze und die 2 Sandtennisplätze im Freien am Kaysers Tirolresort zur Verfügung. In der Tennisakademie können Sie bei professionellen Tennislehrern trainieren. Zusätzlich bietet das Tirolresort ein variables Sport- und Bewegungsprogramm mit Trainern. Die Zimmer und Suiten bieten viel Ruhe und einen Balkon. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet ist eine Lunchecke für die Jause für unterwegs integriert. Ebenfalls inklusive ist das Kuchen- oder Strudelbuffet am Nachmittag. Abends genießen die Gäste das 5 Gänge-Menü um € 21,00 pro Person oder wählen ganz nach Wunsch aus der á la Carte Karte. Gekocht wird mit natürlichen Zutaten und Grundprodukten am liebsten direkt aus der Region. Gäste schätzen das besondere Ambiente in den verschiedenen Restaurants. Es gibt auch einen Wintergarten eine Sonnenterrasse und eine Bar. Im Winter ist das Kaysers Tirolresort ein Eldorado für Naturliebhaber zum Wandern, Langlaufen und Tourengehen. Die nächstgelegenen Skigebiete sind Seefeld und Hochötz-Kühtai. Innsbruck ist nur 25 Autominuten vom Kaysers Tirolresort entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaysers Tirolresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaysers Tirol Hotelanlage
Kaysers Tirol Hotel Mieming