“Tolle Erholung!”

Hotel Kaysers Tirolresort
Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben das Hotel für zwei Übernachtungen gebucht und waren positiv überrascht.
Sehr schöne, ruhige Lage in einer parkähnlichen Anlage, etwas abseits aber mit dem Auto alles schnell erreichbar.
Sehr schöner 9- und 18- Loch Golfplatz in nur 3 km Entfernung.
Die Zimmer sind gerâumig, zwar etwas renovierungsbedürftig, aber mit großem Balkon und sehr schönem Ausblick, Vorderseite mit Morgensonne.
Essensangebot ausgezeichnet, vor allem das Abendessen mit Menüwahl, es ist für jeden was dabei.
Schmackhaft, mit frischen Kräutern der Saison und nett fürs Auge angerichtet.
Wellness und Liegewiesen in sehr gutem Zustand, leider keinen Aussenpool, nur das nahegelegenen Waldschwimmbad (freier Eintritt ), welches natürlich bei sehr heißem Wetter
übervoll war.
Fazit: Nettes Haus, super Service!
Wir werden das Hotel Kaysers weiterempfehlen und natürlich nochmals wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Kaysers Tirolresort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Juni 2013

Das grosse Hotel liegt am Rande von Mieming. Schöne Aussicht in die Berge. Als mehrmaliger Besucher bekommt man den Eindruck, dass sich das Hotel zunehmend steigert. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und grundsätzlich zweckmässig eingerichtet, obwohl heute wohl eine Minibar zum Standard gehören würde, dafür gibt es gratis Wi-fi. Das Essen (Nachtessen/Frühstück) ist in Anbetracht der Preise reichhaltig und gut und der Service sehr speditiv. In der näheren Umgebung liegen zwei sehr schöne Golfplätze. Das Hotel verfügt über einen grossen Spa-Bereich sowie Innen- und Aussentennisplätze.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, swissgolftraveller!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zu Pfingsten 3 Tage im Kaysers. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Auffallend die überaus zuvorkommende und freundliche Art des Personals und das tolle, frisch zubereitete Essen. Das 5-Gänge-Menü abends mit 3 Auswahlmöglichkeiten beim Hauptgericht ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013
3  Danke, rthoma!
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren Ende April im Hotel Kayser. Das Hotel ist schön gepflegt und in bester Ordnung. Wir waren am letzten Wochenende vor Ihren Ferien, was heisst, dass sie teilweise bereits am Aufräumen waren. Die Bedienung war gut, allerdings ein zwei Male ein wenig unfreundlich. Jedoch wie gesagt, ein tiptopes Hotel für einen moderaten Preis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, L_R_33_90!
Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Hotel mit pool und Schwimmteich Mitten im Wald. Liegewiese und Sauna/Schwimmbereich sehr nett gemacht. Zimmer sind mit Holz ueberladen aber passend zur Umgebung. 5 gaengiges Abendessen fuer Euro 25 war angemessen. Service angenehm. Kritik: nur ein Aufzug und der hat nicht funktioniert - Zimmer I'm 3. stock!

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, MarqueeHK!
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir wollten in Mieming unseren Golfurlaub verbringen. Leider war das Hotel Schwarz ausgebucht und es wurde uns das Hotel Kaysers empfohlen.
Lage: Schöne Lage am Dorfrand, etwas abgelegen, zum Golfplatz ca. 3 km,
Garten: Gepflegt, ruhig, durch das angrenzende Riet leider sehr viel stechendes Ungeziefer in der Luft.
Hotel/Lobby/Speisesaal: Veraltete Bauweise, helle Lobby, etwas zugiger Wintergarten, Speisesaal zu dunkel, erdrückend.
Zimmer: Hellhörig, ohne Klimaanlage (ohne Insektenschutz an den Fenstern. Insekten!), Bad/WC viel zu klein, Möbel alt und zerkratzt, Federbetten bleischwer, Internet viel zu langsam. Sauberkeit: In einer Schublade fanden wir noch Haare und Bonbonpapier von unserem Vorgänger, Badezimmer war sauber.
Outdoor Pool: Auf der Webseite des Hotels wird ein schöner großer Outdoor Pool gezeigt. Der Pool gehört jedoch nicht zum Hotel sondern zum öffentlichen Freibad des Ortes Mieming. Sehr irreführende Werbung, hart an der Grenze des Erlaubten, da das Hotel selbst weder über einen Outdoor Pool noch über einen Schwimmteich verfügt. Die Wellnessanlagen haben wir nicht benutzt und können daher keine Wertung abgeben.
Frühstück: Das Frühstücksbuffet unspektakulär, fantasielos, der Kaffee eine lauwarme Brühe, nur eine Sorte Obstaft aus der Tüte, das Buffet wurde zu spät oder gar nicht aufgefüllt.
Abendessen: 5-Gängemenü. Wässrige Shrimps auf geschmacklosem Seegras, Leberknödel in einer lauwarmen Brühe ohne Geschmack, Salat vom fantasielosen Salatbuffet, eine totgekochte Hühnerkeule mit schrumpeliger Gummihaut, dazu ein einziges Blumenkohlröschen und 4 Pommes Princess in ranzigem Fett gebacken. Nachspeise: Topfenstrudel mit pampiger, noch fast roher Strudelteighülle.
Das war dann doch zu viel für unseren Gaumen und wir haben entschlossen in diesem Hause nie wieder zu essen und unseren Aufenthalt so schnell wie möglich zu beenden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, puschkinkirsche!
Bewertet am 26. März 2012

Ich muß meinem Vorgänger recht geben - das Hotel ist etwas angejahrt, aber das ist wohl der einzige Kritikpunkt den ich finden kann. Wenn alles renoviert wäre, wäre dieses Hotel wohl unbezahlbar. Ich kann nur sagen, mein Partner und ich wurden hier wie Könige behandelt! Man hat uns praktisch die Wünsche von den Augen abgelesen. Sowohl das Personal an der Rezeption wie im Speisesaal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht aus dem Zimmer ist tatsächlich wie sie auch im Internet (oder im Katalog) angezeigt wird - paradiesisch! Das Hotel liegt am Ende einer Seitenstraße, umgeben von Bergen und Wiesen, so dass dort kein Verkehr ist und eine entspannende Ruhe herrscht. Das Zimmer ist schön geräumig und in manchen Zimmern hat man sogar aus dem Badezimmer einen Blick auf die Berge. Der Wellness Bereich ist noch relativ neu und sehr harmonisch eingerichtet. Ich finde das Hotel ideal wenn man Entspannung sucht - für den Preis bekommt man hier viel geboten! Falls man etwas mehr Action möchte, kann man auch zum Skifahren ins nahegelegene Ötztal fahren. Mein Partner und ich werden dieses Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Martine1354!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Aktiv-Hotel Traube
Nr. 3 von 58 in Seefeld in Tirol
Hotel Bergwelt
Hotel Bergwelt
Nr. 1 von 3 in Őtztal

Sie waren bereits im Hotel Kaysers Tirolresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaysers Tirolresort

Anschrift: Rollerweg 334, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
Preisklasse: 128€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaysers Tirolresort 4*
Das kinderfreie Kaysers Tirolresort liegt mitten in einem weitläufigen Park in absoluter Ruhelage auf dem Mieminger Sonnenplateau nahe Seefeld. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Angebot an Sport- und Wellnesseinrichtungen. Die Altersgrenze für den Nachwuchs wurde mit 14 Jahren festgelegt. Zum Spabereich gehören ein Innenpool mit einer Panorama-Lounge, eine Finnische Sauna, eine Kräutersauna, ein Sole-Dampfbad und ein ruhiger Garten mit einem Teich und schöner Liegewiese zum Sonnenbaden. Ebenso ist der Eintritt in das öffentliche Freibad in unmittelbarer Nähe kostenlos. Auf Anfrage stehen Ihnen die 3 Hallentennisplätze und die 2 Sandtennisplätze im Freien am Kaysers Tirolresort zur Verfügung. In der Tennisakademie können Sie bei professionellen Tennislehrern trainieren. Zusätzlich bietet das Tirolresort ein variables Sport- und Bewegungsprogramm mit Trainern. Die Zimmer und Suiten bieten viel Ruhe und einen Balkon. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet ist eine Lunchecke für die Jause für unterwegs integriert. Ebenfalls inklusive ist das Kuchen- oder Strudelbuffet am Nachmittag. Abends genießen die Gäste das 5 Gänge-Menü um € 21,00 pro Person oder wählen ganz nach Wunsch aus der á la Carte Karte. Gekocht wird mit natürlichen Zutaten und Grundprodukten am liebsten direkt aus der Region. Gäste schätzen das besondere Ambiente in den verschiedenen Restaurants. Es gibt auch einen Wintergarten eine Sonnenterrasse und eine Bar. Im Winter ist das Kaysers Tirolresort ein Eldorado für Naturliebhaber zum Wandern, Langlaufen und Tourengehen. Die nächstgelegenen Skigebiete sind Seefeld und Hochötz-Kühtai. Innsbruck ist nur 25 Autominuten vom Kaysers Tirolresort entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaysers Tirolresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaysers Tirol Hotelanlage
Kaysers Tirol Hotel Mieming