“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
Völklingen, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Durch ein Internetangebot wurde ich auf dieses Hotel aufmerksam und da der Preis interessant war, buchte ich kurzfristig 3 Tage. Das Classic Doppelzimmer war mit 30 m2 recht groß und nett eingerichtet. Ein Balkon mit Aussicht auf die Berge gehörte zum Zimmer. Das Frühstück war perfekt: Kaffee, Tee, Müsli, Obst, verschiedene Sorten Brot, Wurst, Käse und natürlich einen Koch, der jedem Gast seine Eier auf Wunsch zubereitet. Auch ein 6-gängiges Abendessen ließ keine Wünsche offen. Ganz toll der Wellnessbereich mit 3 Saunen, einem Swimmingpool und einem Liegebereich mit Wasserbetten. Ein tolles Hotel, an dem mich nur die Zulassung von Hunden gestört hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Rosi1936!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

nach einer stressigen Zeit im Beruf habe ich sehr kurzfristig dieses Hotel für ein Relaxwochenende gebucht.

Obwohl erst seit ein paar Tagen wieder offen (nach der Winterpause) war sowohl die Buchung als auch die ganze restliche Abwicklung perfekt.

Freundlicher Staff, zuvorkommender Service - mit einem Wort - ein gelungenes Wochenende!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, wolfgangH-64!
Simmerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir verbrachten 4 Tage im Tirolresort zum Saisonende. Zuletzt waren wir die einzigen Gäste. Das Hotel liegt am Rande von Mieming in schöner und ruhiger Lage. Die Zimmer sind angenehm groß und bieten allen Komfort. Das Bad ist etwas dunkel und bedarf sicherlich einer Auffrischung. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber.
Der Wellnessbereich ist schön ( Saunen, Dampfbad Ozonpool). Sonstige Wellnessangebote waren nicht mehr verfügbar. Auch können hier keine weiteren Angaben zum Service und der Gastronomie gemacht werden, da- wie bereits erwähnt - wir die letzten Gäste waren. Positiv herauszuheben ist jedoch die Verfügbarkeit der Saunen etc.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, rebera_10!
Padua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

...schon bei der Ankunft erlebten wir eine herzliche (..typisch österreichische!)Gastfreundschaft, von Frau Gartner und Ihrem Team. Wir wurden von der ersten Minute an sehr verwöhnt und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind sehr gemütlich und grosszügig und haben natürlich alle einen wunderschönen Blick in die herrliche Bergwelt! Dieses Wohlgefühl setzte sich fort in der kleinen aber wirklich feinen Wellnessanlage und am Abend beim Essen welches ebenfalls eine hervorragende Qualität hatte.
Golf gespielt haben wir auch noch, in der Nähe des Hotels ist ein wunderschöner
18 Loch Platz gelegen.
Schade, war der Aufenthalt zu kurz, aber wir kommen ganz bestimmt wieder !

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Pedro K!
tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

unsere familie (2 erw / 3 kinder) haben sich kurzfristig ein chill-out-wochenende in mieming gegönnt! wir können nur das beste über das hotel berichten! wir hatten eine suite im 4 stock - optimal für familien! die suite war hell und sehr sauber ... der blick auf die umliegende bergwelt und das mieminger plateau atemberaubend!

mit den kinder nützten wir natürlich auch das hallenbad (chlorfreies biohallenbad -> rote augen blieben uns deshalb erspart). alles war sehr sauber und ordentlich ... das personal sehr professionell und freundlich - aber niemals aufdringlich!

das abendessen würden wir mit einem 1-2 hauben-niveau beurteilen ... alles frisch und vor allem vom küchenteam sehr abwechslungsreich und ideenreich zubereitet - BRAVO!

wir haben genau das gefunden, was wir gesucht haben - ruhe und erholung auf der ganzen linie in einem niveauvollen, gediegenen ambiente!

auch wenn das hotel kein ausgesprochenes kinderhotel ist ... unsere kinder (5, 9, 13) haben sich rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, weigi!
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Unser verlängertes Wellness-Weekend war absolut perfekt.
Das ausgezeichnete Wellness Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend im Tirol. Perfekt für Outdoor Sport. Innsbruck ist in nur ca. 30 Autominuten zu erreichen.
Das Hotel und die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, alles ist sehr sauber! Das Personal ist super nett und lässt einem keine Wünsche offen. Das Essen war sehr lecker! Die Speisen (z.B. Nudeln, Saucen, Marmelade) sind hausgemacht.
Der helle und ebenfalls freundlich eingerichtete Wellnessbereich mit Ruheraum ist im Verhältnis zur Hotelgrösse etwas klein. Daher ist er, unseres Erachtens, nicht sehr geeignet für Familien mit Kindern.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, vorallem für diejenigen, die mit oder ohne Sport-Aktivitäten abschalten, ausspannen uns sich verwöhnen lassen möchten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, giramondo30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mieming.
Familien-Landhotel Stern
Nr. 3 von 3 in Mieming
Relax & Spa Hotel Astoria
Relax & Spa Hotel Astoria
Nr. 5 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Kaysers Tirolresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaysers Tirolresort

Unternehmen: Hotel Kaysers Tirolresort
Anschrift: Rollerweg 334, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaysers Tirolresort 4*
Das kinderfreie Kaysers Tirolresort liegt mitten in einem weitläufigen Park in absoluter Ruhelage auf dem Mieminger Sonnenplateau nahe Seefeld. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Angebot an Sport- und Wellnesseinrichtungen. Die Altersgrenze für den Nachwuchs wurde mit 14 Jahren festgelegt. Zum Spabereich gehören ein Innenpool mit einer Panorama-Lounge, eine Finnische Sauna, eine Kräutersauna, ein Sole-Dampfbad und ein ruhiger Garten mit einem Teich und schöner Liegewiese zum Sonnenbaden. Ebenso ist der Eintritt in das öffentliche Freibad in unmittelbarer Nähe kostenlos. Auf Anfrage stehen Ihnen die 3 Hallentennisplätze und die 2 Sandtennisplätze im Freien am Kaysers Tirolresort zur Verfügung. In der Tennisakademie können Sie bei professionellen Tennislehrern trainieren. Zusätzlich bietet das Tirolresort ein variables Sport- und Bewegungsprogramm mit Trainern. Die Zimmer und Suiten bieten viel Ruhe und einen Balkon. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet ist eine Lunchecke für die Jause für unterwegs integriert. Ebenfalls inklusive ist das Kuchen- oder Strudelbuffet am Nachmittag. Abends genießen die Gäste das 5 Gänge-Menü um € 21,00 pro Person oder wählen ganz nach Wunsch aus der á la Carte Karte. Gekocht wird mit natürlichen Zutaten und Grundprodukten am liebsten direkt aus der Region. Gäste schätzen das besondere Ambiente in den verschiedenen Restaurants. Es gibt auch einen Wintergarten eine Sonnenterrasse und eine Bar. Im Winter ist das Kaysers Tirolresort ein Eldorado für Naturliebhaber zum Wandern, Langlaufen und Tourengehen. Die nächstgelegenen Skigebiete sind Seefeld und Hochötz-Kühtai. Innsbruck ist nur 25 Autominuten vom Kaysers Tirolresort entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaysers Tirolresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaysers Tirol Hotelanlage
Kaysers Tirol Hotel Mieming