Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jessica H

Sehr nett

Bewertung zu Parkhotel Matrei
5,0 von fünf PunktenBewertet 18. Feb. 2020
Sehr nettes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal und extrem guten Essen ideal als Zwischenstopp oder Kurzurlaub, Nähe zu stubaier Gletscher und bergeralm sowie langlaufen, rodeln oder Winterwandern.
Absolut zu empfehlen 👌
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Florian Obojes, Inhaber von Parkhotel Matrei, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 26. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der letzte Winterurlaub so gut gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie die 'Corona Phase bis jetzt gut überstanden haben und wir Sie schon bald wieder im Parkhotel Matrei begrüßen dürfen!
  • Vio.com
1.4 km von Parkhotel Matrei
  • ZenHotels.com
0.5 km von Parkhotel Matrei
4.1 km von Parkhotel Matrei
Maria
3.5 km von Parkhotel Matrei
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    164€
  • StayForLong
4.4 km von Parkhotel Matrei
Kostenlose Parkplätze
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
8.2 km von Parkhotel Matrei
Weitere Hotels in Matrei am Brenner anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2020

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel um den 3 Königstag verbracht. Um das positive zu berichten, so ist Personal sehr freundlich und wirklich intensivst bemüht den Aufenthalt für Gäste so angenehm wie möglich zu machen, doch dies kann nur zum Teil gelingen. Die ZImmer sind extremst abgewohnt und wirken eher wie in einem 3 Sterne Hotel in den 80ziger oder 90ziger Jahren, der Lüfter im Bad klingt als ob er aus einem Dieselmotor ausgebaut wurde, die Zimmereinrichtung ist ein komischer Mix aus dunklem und hellem Holz und nichts wirkt auf einander abgestimmt, eher so als würfelt alle vorhandenen Möbel zusammen.
Das Essen im Hotel ist naja sagen wir mal etwas fett, und die richtige Ernährung für Bauarbeiter und Bergbauern und natürlich Menschen die einen intensiven Schifahrtag hinter sich haben. Und so bekommt man für satte 50€ immerhin einen Burger und eine Suppe, was in Kombination mit der Qualität absolut überzahlt ist.
Das Frühstücksbuffet sieht jeden Tag, egal zu welcher Uhrzeit, immer so aus, als ob Heuschecken oder eine Kompanie Russen darüber hergefallen wäre, die Qualität und das Angebot stimmen nicht mit dem bezahlten Preis zusammen.
Wir sind wirklich viel unterwegs und haben schon etliche Teile dieser Welt bereist, und wir wissen, welche Leistungen man für den von uns bezahlten Preis bekommen kann und bekommt, und dies sogar in Österreich.
Sonst kann ich dieses Hotel nur allen empfehlen, die sich gerne über den Tisch ziehen lassen, und sich nacher darüber ärgern möchten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, 608peterp!
Obojes, Inhaber von Parkhotel Matrei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2020

Vielen Dank für Ihre Feedback! Ich bedaure Ihre Erfahrung und Einschätzung sehr und werden diese auf mögliche Fehler unsererseits überprüfen.
Ich halte jedoch fest, dass wir keine Burger und Suppe für € 50,00 verkaufen. Unsere Sandwich und Burger Preise belaufen sich zwischen € 4,50 - 14,50; die Preise für Suppen € 4,50 - € 5,50.
Leider kann ich die Meinung über Badezimmerlüfter nicht nachvollziehen, da wir alle (!) im November 2018 und 2019 ausgetauscht haben. Wir werden diese jedoch gerne nochmals überprüfen.
Ich danke Ihnen trotzdem für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback; nur durch eine ehrliche Meinung können kann ich unsere Hard- und Software verbessern.
Florian Obojes | Gastgeber im Parkhotel Matrei

Bewertet am 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Skitouren genutzt.
Man liegt sehr Zentral und kann Touren verschiedensten Schwierigkeiten wählen. Wer sich nicht sicher ist, kann sich beim Chef erkundigen - hier wurden wir immer bestens beraten!
Da nicht jeder von uns Skitouren geht, haben wir auch eine Tour mit Rodelbahn gewählt und uns auf der Hütte getroffen (Naviserhütte zb)

Schönes Hotel, sehr gutes Essen - super Ginauswahl!
Sehr freundliche Bedienung!

Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, bananajoe2001!
Florian Obojes, Inhaber von Parkhotel Matrei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Vielen Dank für das tolle und ausführliche Skitouren-Feedback! Diese Jahr war die Tourensaison Corona bedingt etwas kürzer; vielleicht darf ich Sie schon bald für spannende Tourentage wieder im Parkhotel Matrei begrüßen!

Bewertet am 3. Juni 2018

Wir haben für Kaffee und Kuchen angehalten. Es ist nah an der Brennerautobahn so das man nicht viel Zeit verliert. Es gibt drinne(zimmer zum bauen und was zum lesen und Geschicklichkeitsspiele an der Wand) und draussen(Schaukel, Rutsche, Wipppferd, Kletterwand) was für die Kinder zum spielen und guten Kuchen. Der Service war etwas unaufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Mo H!
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin zum 3 mal wieder dort zur zwischen Übernachtung, die Begrüßung war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur empfehlen, das Zimmer ist sauber und das Bad klein die Dusche aber ausreichend (1,83cm und 110kg).
Das Frühstück ist Top für jeden was dabei.
Ich parke immer mit meinem LKW auf den Hof ( 2 Plätze vorhanden )

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, petern822!
Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Service und hervorragender Küche.
Wir waren zu dritt für vier Nächte mit HP. Dort, und waren rundum zufrieden.
Guter Service, gute speisenauswahl, flexibel in der Menüwahl.
Zimmer sehr sauber, mit kleinen Macken aber nicht tragisch.
Sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2018