“Restaurant & Bar” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Matrei
Navis, Österreich
“Restaurant & Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Essen im Parkhotel Matrei ist immer ausgezeichnet. Speziell am Valentinstag ließen wir uns von der Küche mit dem Valentinstagsmenü verwöhnen. Das Essen und das Ambiente waren hervorragend. Nach dem reichlichen Essen, tranken wir noch einen eigens zubereiteten Valentinscocktail an der Bar. Auch hier war das Service hervorragend. Nur zum Empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sabine D!
Obojes, Inhaber von Parkhotel Matrei, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Liebe Sabine - vielen Dank für das positive Feedback, auf welches wir sehr stolz sind!
Wir freuen uns immer wieder Euch bei uns im ma3 und in unserer Enneberg und Hafner Stube begrüßen zu dürfen!
Florian Obojes | Gastgeber im Parkhotel Matrei

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Auf der Reise nach Südtirol einen Zwischenstopp im Parkhotel eingelegt.
Sehr netter empfang, ruhiges Zimmer am Waldrand.
Ausgezeichnete Tiroler Küche , ein Lob an den Koch. Der Patron gleichzeitig auch der Kellner macht seine Arbeit mit Freude, das merkt man als Gast ziemlich schnell.
Frühstück war ok.. Abrechnung schnell und nette Verabschiedung.
Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, pictravel!
Obojes, Inhaber von Parkhotel Matrei, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihr positives Feedback; vielleicht dürfen wir Sie bei der nächsten Gelegenheit länger im Parkhotel Matrei begrüßen!
Ihr Florian Obojes & das Parkhotel Matrei Team
Schwerte
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel liegt unterhalb der Brennerautobahn und direkt gegenüber vom Bahnhof Matrei.
Autobahnlärm ist nicht zu hören. Als Lärmquelle muss jedoch der Bahnhof Matrei (zumindest bei geöffnetem Fenster) berücksichtigt werden, da gerade in der Nacht einiges an Güterzügen die Nord-Süd-Richtung bewältigt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmergröße war großzügig (wobei wir wohl durch ein Upgrade die Variante "Large" erhalten haben). Das Abendessen war sehr schmackhaft. Das Frühstück fiel dagegen ab und kann nur als durchschnittlicher Standard bezeichnet werden. Positiv in Relation zur Hotelgröße kann die
Sauna punkten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, jupp90!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - auch Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir ernst und werden diese ehestmöglich umsetzen! Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Parkhotel Matrei begrüße zu dürfen!
Ihr Florian Obojes & das Parkhotel Matrei Team
mank
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Tolles Frühstück, Super Personal und excellente Reisebegleitung des Seniors Franz,
Abendessen ebenso. Die Musikkapelle gab einen ausgezeichneten Konzertabend.
Wir erhielten Einblick über die Geschichte und Entwicklung des Wipptales und eineiger
Seitentäler. Und nun muss ich wieder die Kilos abbauen.
Grüße aus NÖ

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, seppMank!
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da der Bahnhof direkt gegenüber vom Hotel liegt. Das Hotel bietet einen Gratis-Skitransfer und -Rodelverleih an.
Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit, und wir fühlten uns direkt herzlich willkommen und sehr gut betreut.
Es gibt mehrere Gasträume, in denen man sich aufhalten und essen kann. Raucher und Nichtraucher getrennt.
Das Abendessen ist sehr gut und abwechslungsreich. Frühstück findet in Buffettform statt, bei dem es an nichts fehlt.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet mit Balkon und Fernseher. Bad mit Dusche und Föhn. Ein Safe steht auch zur Verfügung.

Die Sauna und das Dampfbad sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, AHKPW!
plauen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt an der Abfahrt Brenner/Matrei
trotz der Nähe zur Autobahn ist diese in den Zimmer nicht zu hören oder störend.
Der Stubaigletscher liegt in ungefahr 38 km Entfernung.
Es laden jedoch auch zahlreiche andere kleinere Skigebiete zum Skifahren ein, die sich für einen Halbtagestrip anbieten.
Das Hotel ist sehr gemütlich, komfortabel, modern und geschmackvoll mit regionalen Details eingerichtet. Das Personal war sehr ausmerksam, hilsbereit und zuvorkommend. Wir haben selten so eine ausgesprochene Gastlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit erlebt. Man hat sich einfach wohl gefühlt und vor allem gut aufgehoben

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Bonnie010!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Ich selbst kenne das Hotel schon seit über 15 Jahren, diesmal war zum ersten Mal meine Gattin dabei und hat so wie ich schon früher ihren ersten Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, wotau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Matrei am Brenner.
Hotel Stolz
Bärenwirth - Hotel & Restaurant
Hotel Wilder Mann
Hotel Wilder Mann
Nr. 2 von 3 in Steinach am Brenner

Sie waren bereits im Parkhotel Matrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Matrei

Unternehmen: Parkhotel Matrei
Anschrift: Brennerstrasse 83, Matrei am Brenner 6143, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Matrei am Brenner
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Matrei am Brenner
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Matrei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Matrei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Matrei Am Brenner
Parkhotel Matrei Hotel