“Wunderbar”

Enneberg & Hafner Stube im Parkhotel Matrei
Preisbereich: 4 $ - 36 $
Küche: österreichisch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Abwechslungsreiche Auswahl an regionalen Gerichten, Österreichischen Köstlichkeiten und weltoffenen, saisonalen Specials. Geöffnet früh, mittags und abends. Resevierung wird empfolhen, ist jedoch nicht notwendig
“Wunderbar”
Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind wieder der tripadvisor Empfehlung gefolgt und sind damit sehr zufrieden. Das Essen war frisch zubereitet, die Portionen großzügig.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Frank S!
Obojes, Inhaber von Enneberg & Hafner Stube im Parkhotel Matrei, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback - ich würde mich freuen Sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns im Parkhotel Matrei begrüßen zu dürfen!

Munich
“unbedingt einen Abstecher von der Brennerautobahn machen”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Verkehrsbedingt sind wir dieser Tage von der Brennerautobahn abgefahren und alte Brennerstrasse gefahren. Das war eine sehr gute Idee im Nachhinein. Der erste Bewerter hier war uns eine große Hilfe und so sind wir im Parkhotel eingekehrt im Restaurant. Der Empfang war sehr freundlich, die Bedienung ausgesprochen nett, die Speisenkarte sehr kreativ, das Menüspecial sehr zu empfehlen. Auch ist bei den offenen Weinen ein guter Tropfen zu finden - man kann sich kaum entscheiden. Alles in allem - ein Abstecher auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Monerl_P!
Spät, aber doch - vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ich würde mich freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Parkhotel Matrei begrüßen zu dürfen!
Innsbruck, Österreich
“Frisches, hausgemachtes Mahl, top Bedienung, toller Gastgarten.”
Bewertet am 6. Juli 2011

Tolles Restaurant, immer wieder einfallsreiche Saisonkarte. Naturtrübe Säfte, regionale Kost. Einfallsreiche Kreationen. Die Zirbenholzstube ist allein schon einen Besuch wert. Zu zweit zweigängig ca. 45 Euro.
Minus: Toast um EUR 5.70 ist im gehobenen Preissegment.
Raucher und Nichtraucherbereich vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, rmz1983!
Florian Obojes | Gastgeber im Parkhotel Matrei

Reisende, die sich Enneberg & Hafner Stube im Parkhotel Matrei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Matrei am Brenner, Tirol

Matrei am Brenner, Tirol

Sie waren bereits im Enneberg & Hafner Stube im Parkhotel Matrei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!