“Sehr gutes Restaurant - immer einen Ausflug wert”
Bewertung zu Gasthof Pension Walzl

Gasthof Pension Walzl
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Lans
Innsbruck, Österreich
“Sehr gutes Restaurant - immer einen Ausflug wert”
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine Tochter geht jeden Mittag mit dem Kindergarten im Walzl essen und ist immer sehr begeistert. Der Walzl ist ein kinderfreundliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Es sollte meines erachtens auf eine Stufe mit dem Wilden Mann gestellt werden...

• Aufenthalt August 2013
Danke, olibolly!

“Super lecker”
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, nette Bedienung, extra Kinderkarte , Malzeug am Tisch und Spielecke und großer Spielplatz draußen.

Danke, Marina H!
“Topadresse am Mittelgebirge”
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

ganz egal, ob es was zu feiern gibt - Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern - oder auch nur mal gemütlich essen gehen, der Walzl in Lans ist eine der besten Adressen am westlichen Mittelgebirge. Die Speisenkarte wird den Jahreszeiten entsprechend öfter mal angepasst. Auch die Weinkarte mit Schwerpunkt "Österreich" kann sich sehen lassen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, django55!
innsbruck
“Empfehlenswert”
Bewertet am 9. Juni 2013

Gute Küche, freundliche Bedienung, schöner Garten, sowie gemütliche Stuben.. Speisekarte gut sortiert, es ist für jeden was dabei.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Lawa3947!
Innsbruck, Österreich
“Eine Topadresse für Familienfeste”
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir hatten die Firmung meiner Tochter im Gasthof Walzl geplant und ich kann dem Team und dem Haus nur ein Kompliment machen - alles war gut vorbereitet, das Essen ausgezeichnet, die Bedienung aufmerksam und das Ambiente (Spielplatz für die Kinder) machte auch den längeren Aufenthalt zum Vergnügen.
Der Garten bietet zusätzliche Sitzmöglichkeiten und die Küche setzt auf Kreativität und regionale Produkte - bei durchaus akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Detritus68!