“Super gut gegessen 👍👍👍”

Restaurant Pizzeria Infang
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Längenfeld
Beschreibung: RESTAURANT INFANG – IHR RESTAURANT AM CAMPING ÖTZTAL LÄNGENFELD. ZEIT ZUM GENIESSEN, ZEIT ZUM VERWEILEN ... Seit Winter 2011 können sich Gäste sowie Einheimische im Restaurant Infang in Längenfeld mit Spezialitäten verwöhnen lassen. Das komplett aus Holz, Glas und Stein erbaute Gebäude, mit gemütlicher Sonnenterrasse, besticht durch die urige, helle Einrichtung mit modernen Elementen und liebevollen Dekorationen. Die Pizzeria in Längenfeld liegt direkt beim Campinggelände, weniger als 5 Minuten vom Ortskern Längenfeld entfernt. Das Team rund um Ferdinand verwöhnt Sie mit heimischen und internationalen Genusshighlights sowie mit köstlichen Pizzen – alles natürlich auch zum Mitnehmen.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, schönes Lokal mit toller Deko. Sehr freundliche Bewirtung, wir kommen wieder

Danke, 990gabrielew!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres, gehobenes Essen. Filetsteak vom Jungrind war absolut Weltklasse. Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente.
Restaurant nicht zu groß, sehr schön gelegen, genau richtig für einen schönen, stilvollen Abend.

Danke, springsteen1975!
Bewertet 13. März 2018

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service.
Der Zander war perfekt gebraten und sehr lecker!
Auch die Pizzen sind sehr zu empfehlen!

Danke, Patrick S!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert! Wollten eine schnelle Pizza nach dem Schifahren haben und wurden mit diesem Schmuckstück überrascht und belohnt: zuerst mal:

Das Essen:
allerfeinste Sahne, liebevoll, bunt, geschmacklich tipp topp, fairer Preis! Für jeden Gaumen etwas dabei!

Das Ambiente:
Sehr schön, fast nobel und trotzdem rustikal, ordentlich, modern.... trotzdem in normaler Bekleidung möglich, angenehm!

Das Personal:
sehr freundlich und zuvorkommend, extrem rasch!

Es gibt nichts zum Aussetzen! Begeisterung pur bewog mich nun zu meinem ersten Tripadvisor Eintrag! Done!

Danke, MatthiasS2801!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Pizza (auch glutenfrei) oder Rindscarpaccio... sehr leckerer Asia Salat
Gemütliches Tiroler Ambiente.

Danke, Silke0077!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Infang angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Infang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!