Bewertungen (1.013)
1.013 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Als wir ankamen, mussten wir kurz warten, weil es keinen einzigen Chip zum Einchecken gab. Dementsprechend laut und überfüllt war es in der Therme. Allerdungs gibt es abgetrennte, schöne Ruheräume, um dem Trubel etwas zu entkommen. Entsprechend waren wir positiv überrascht, dass die Saunaanlage eine angenehme Besucheranzahl aufwies, bei der man sich super entspannen konnte. Bei den mehrmals stündlich stattfindenden, professionell gemachten Aufgüssen mit unterschiedlichsten Richtungen (Minze, Ötztalkräuter, Lavendel, Bier) wurde es doch recht eng in den Saunen. Der Dampfdom mit den Anwendungen Salzpeeling, Honigpeeling und einem Joghurtorangepeeling war herrlich! Das Essen um Saunarestaurant war sehr lecker. In der Therme waren wir nicht essen, da wir aufgrund des o.g. Trubels schnell in die Sauna geflüchtet sind. Der Außenpool und der Whirlpool on der Sauna gewährten ebenfalls einen Blick auf die Berge, auch wenn dieser nicht so spektakulär ist wie aus der Therme. Es gibt in der Therme auch einen Bereich für Kinder. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lena I!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte Frau Lena, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein ausführliches Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie in unserer Saunalandschaft "die Seele baumeln" lassen konnten. So schön, wie Sie unsere Ausgüsse und Anwendungen beschreiben. Ihren Genuss liest man aus jeder Zeile heraus. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die Aussicht auf die Ötztaler Bergwelt genossen haben. Sehr geehrte Frau Lena, wir möchten uns nochmals herzlich für das tolle Feedback auf tripadivsor bedanken und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im AQUA DOME begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet 20. März 2018

Spezieller Dank an Frau Jutta (Bankett), Frau Hansa und das gesamte Rezeptionsteam, Markus Mohrbach (Reservierung) und das Technik Team . Danke für die überragende Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit und TOP Service !

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gast0711!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, Sie dermaßen zufrieden zu wissen. Ihre lobenden Worte leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Es freut uns sehr, dass wir Sie bestens betreuen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Großes modernes 4S Sterne Hotel mit allem was dazugehört. Schön im Ötztal gelegen, gut erreichbar und sehr komfortabel. Sehr umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Ich konnte das Zimmer wechseln, da das erste Zimmer in der Nähe der Hotelbar lag und wegen „Lärm“ nicht zumutbar.
Nicht alle Mitarbeiter sprechen deutsch, aber mit Englisch kommt man gut zurecht. Hotelgarage großzügig und kostenlos. Fitnessprogramm steht auch den Hotelgästen gegen Gebühr zur Verfügung.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas D!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Schön, dass Sie mit der Performance unsere Mitarbeiter sowie unserer F&B Auswahl zufrieden waren. Gerne informieren wir Sie, dass unsere Fitnessstudio für Hotelgäste inkludiert ist. Fitnesskurse sind erst am Nachmittag kostenpflichtig. Sehr geehrter Herr Andreas, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Ötztal, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet 26. Februar 2018

Wir haben uns für einen RELAX! Tagesurlaub deluxe entschieden, und konnten somit das komplette Thermenangebot, inklusive SPA 3000, nutzen. Morgen startet man mit einem reichhaltigen Frühstück direkt in der Therme und hat die Möglichkeit bis 23 Uhr im Areal zu verbleiben. Für alle deluxe Tagesurlauber steht ein seperater Ruheraum mit reservierter Liege zur Verfügung, was einerseits sehr praktisch ist, da man dort seine Sachen ohne Probleme liegen lassen kann und zum anderen, werden einem zwei Mal Snacks direkt an die Liege serviert. Langweilig wird einem ganz bestimmt nicht - mit den zahlreichen Saunen und verschiedenen Innen- und Außenbecken, ist für jeden das passende dabei. Wir haben uns besonder im Spa 3000 wohl gefühlt, da man dort noch mal privater ist und das Angebot, das eigentlich nur für Hotelgäste gilt, exklusiv nutzen kann. Jeder der einen ganzen Tag mal enspannt abschalten möchte, kann ich den Relax! Tagesurlaub deluxe mehr als empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole J!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrte Frau Nicole, herzlichen Dank für Ihr unglaublich tolles Feedback! So schön, wie Sie Ihr "perfektes Sonntagsprogramm zu zweit" beschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem SPA 3000 sowie in unserer neuen Tagesurlaub deluxe Lounge wohl gefühlt haben. Dass Sie unseren "Kurzurlaub mit Langzeitwirkung" weiterempfehlen würden ist schön zu hören. Ihr ausführliches Feedback wird für unsere zukünftigen Tagesurlauber sicherlich eine ideale Hilfe sein. Sehr geehrte Nicole, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im AQUA DOME begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Längenfeld, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet 24. Februar 2018

Tolles Ambiente, schön auch in der Vorweihnachtszeit dekoriert - sehr fürsorgliches Personal das unser Team umsorgte - und ein Frühstücksbüffet, das so manches Hilton zum Erblassen bringt. Empfehlenswert sowohl für Team-/Kunden-Events aber demnächst sicher auch gerne mal privat.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, muvavuj!
AQUA_DOME2016, Geschäftsführer von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr unglaublich tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich sichtlich wohl bei uns im AQUA DOME gefühlt haben. Schön, dass wir Sie mit unserem vielfältigen Frühstücksbuffet zu 100% überzeugen konnten. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus dem Ötztal, Nora Ache / Assistentin der Geschäftsleitung