AQUA DOME Hotel
  • Inklusive Frühstück
Hotel Edelweiss(Längenfeld)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Mittagskogl(St. Leonhard im Pitztal)
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2014

Ein super Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Spa 3000 ist klasse. Das Essen ist vom feinsten. Der Erholungswert ist das was man vom Urlaub mitnehmen will und genau das bietet das Aqua Dome an. Wir waren mit unserem Kleinkind zum 2.mal in diesem Jahr im Hotel und sind gerade gestern heimgekommen nach einem feinen Thermetag. Unser Sohn und wir haben unser Aufenthalt sehr genossen. Danke.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gbInnsbruck!
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Lieber Gast,

ein herzliches Grüß Gott aus dem Ötztal. Es ist schön zu lesen, dass Sie erneut einen "feinen Wellnessaufenthalt" bei uns verbracht hatten. Vielen Dank an dieser Stelle für das "Ausgezeichnet" - darüber hat sich das gesamte Team natürlich besonders gefreut!

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im AQUA DOME.
Herzlichst,
i.V. Angelika Prast - Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet 21. Juli 2014

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel zu Gast. Jedes Mal kehren wir zufrieden zurück. Das Hotel ist Top geführt, der Service stets freundlich und zuvorkommend. Kulinarisch wird man jeden Abend mit einem grosszügigen Menu (3 zu Wahl) verwöhnt. Sehr gut sortierte Weinkarte. Hinzu kommt ein überdurchschnittliches Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lässt.
Der Wellnessbereich ist immer Top sauber. Die angeschlossene Terme ist direkt mit dem Hotel verbunden. Wer will kann in den öffentlichen Termen Bereich sich austoben und wellnessen. Als Gast hat man aber auch Zutritt zu einem separaten Wellness Bereich, der nur Hotel Gästen vorbehalten ist. Ein sehr gut ausgestattetes Fitness Center und ein umfangreiches Angebot an Massagen und Anwendungen runden das Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas F!
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Lieber Herr Thomas F.,

wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen durften. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihre motivierende Bewertung hier auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns erneut so richtig wohl gefühlt haben und Sie von unseren Leistungen und Angeboten begeistert waren. So sollte es sein ;-)!

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Gattin und senden ganz herzliche Grüße in die Schweiz.

Ihr AQUA DOME Team
i.V. Angelika Prast - Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet 14. Juli 2014

Wir verbrachten heuer bereits das zweite Mal einen drei Tage Wellnessurlaub im Aqua Dome Hotel und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und sehr angenehm. Man wird auch herzlich Willkommen geheißen. Das Essen ist vorzüglich, ebenso das Frühstücksbuffet, bei dem man für jeden Geschmack etwas findet, und so umfangreich, dass man leicht den Überblick verliert. Einfach super, Erholung pur.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Puwe79!
Bewertet 10. Juli 2014

Schon die Empfangsdame Natalia hat uns den Urlaub verdorben. Diese Arroganz die sie an den Tag legte. Beim Abendessen gings weiter; der Kellner hat uns kaum Beachtung und Aufmerksamkeit geschenkt, zudem hatte er den bestellten Wein einfach so vergessen, dann war der Spinat versalzen und die Suppe fade. Die verschiedenen Salatsaucen hatten alle den gleichen Geschmack. An der Bar hatte uns der Kellner warten lassen und einfach andere Gäste bedient. Von Aufmerksamkeit scheint das gesamte Personal keine Ahnung zu haben; und man zahlt einen haufen Geld, Also alles in allem eine schlecht Preisleistung. Wir reklamierten und verlangten mehrmals die Managerin des Hotels; wurden aber immer mit der Begründung abgewiesen, sie sei nicht erreichbar, es werde ihr ausgerichtet. Nun sind wir zurück und es kam noch keine Rückmeldung und Entschuldigung. Da kann man nur sagen für die nächtsen Gäste: AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!! und sich in einem anderen willkommenen Hotel umzusehen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, 28.966!
AQUA_DOME10, General Manager Barbara Krabath von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
Danke für Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor, die für uns natürlich alles andere als erfreulich sind.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass auch unser Haus Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnte.

Ganz besonders für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter/innen in allen Bereichen erhalten wir sehr viel Lob von unseren Gästen. Dies geht auch aus zahlreichen Bewertungen hier auf Tripadvisor hervor. Ich bedaure sehr, dass Sie das leider anders wahrgenommen und erlebt haben.

Mit der von Ihnen ganz explizit namentlich genannten Mitarbeiterin gab es bisher noch keine negativen Erfahrungen. Selbstverständlich habe ich bereits mit ihr über Ihre Eindrücke gesprochen. Sie hat sich Ihre Aussage verständlicherweise sehr zu Herzen genommen und bedauert es sehr, dass Sie so eine derart negative Wahrnehmung von ihr haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir vor Ort leider keine Gelegenheit für ein persönliches Gespräch hatten. Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, um noch einmal über Ihre Eindrücke direkt zu sprechen. Da mir das nicht geglückt ist, habe ich Ihnen umgehend schriftlich eine Nachricht zukommen lassen, diese müsste seit längerem bereits in Ihrem E-Mail Postfach eingelangt sein.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Krabath
General Manager

Bewertet 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Aqua Dome steht da wie aus einem Science Fiction Film. Hier würde die Crew der "Enterprise" eine Erholungspause einlegen. Dieses Hotel muss man einmal gesehen haben, wenn man etwas Besonderes sucht. Die Zimmer sind grossräumig, der Service freundlich und die Apfel-Trilogie bei der Ankunft, sowie der Gugelhupf beim Abschied östereichisch gastfreundlich. Einzig der lahme Service an der Bar erscheint so, wie wenn die Kellner, die man sonst nirgends gebrauchen kann, dahin verbannt wurden. Alles in allem ein tolles und empfehlenswertes Erlebnis.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Wendelin N!