AQUA DOME Hotel
  • Inklusive Frühstück
Hotel Edelweiss(Längenfeld)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Mittagskogl(St. Leonhard im Pitztal)
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juni 2014

Wir waren für ein Wochenende im Juni 2014 im Aqua Dome und haben den Aufenthalt sehr genossen. Gleich an der Rezeption wurden wir sehr freundlich von einem jungen Herrn begrüßt, der uns sogleich ein Begrüßungsgetränk anbot. Unser Zimmer war sogar schon vor der offiziellen Anreisezeit frei und wirklich wunderschön, sehr sauber, sehr ruhig und mit einem tollen Blick. Das Abendmenü und das Frühstücksbuffet waren fantastisch. Ich würde allen Gästen empfehlen, unbedingt das Abendmenü dazu zu buchen, denn man hat eine große Auswahl, bei der mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei ist. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Erwähnenswert finde ich auch laktosefreies Birchermüsli und glutenfreies Brot am Frühstücksbuffet - super, hier wird wirklich an alles gedacht!
Eine Geburtstagstorte erwartete uns bei der Abeise, obwohl ich erst am nächsten Tag Geburtstag hatte, was ich sehr nett und aufmerksam finde.
In der Therme war glücklicherweise wenig los (obwohl es ein Wochenende war) und wir konnten den Saunabereich sehr genießen. Lediglich die Temperatur der Pools und des Saunabereiches allgemein könnte man etwas erhöhen, damit man sich noch wohler fühlen kann.
Alles in Allem war es ein sehr schöner Ausflug und ein Aufenthalt im Hotel Aqua Dome ist sehr zu empfehlen!

1  Danke, Romana2013!
AQUA_DOME10, Manager von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrte Frau Romana,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen Ihr Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME rundum wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anregungen, betreffend der Wassertemperatur, welche für uns sehr hilfreich sind und wir umgehend mit unserer Technik prüfen werden.

Das gesamte AQUA DOME Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

i.V. Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet 26. Juni 2014

Wir waren zwei Nächte zum Entspannen im Hotel Aqua Dome. Die Angestellten waren durchweg freundlich. Das Zimmer ist modern eingerichtet, ordentlich, mit schönem Badezimmer, großem TV und funktionierendem WLan. Die Minibar wird täglich mit Saft, Wasser und Almdudler aufgefüllt. Einziger Wermutstropfen der Minibar war ein bereits geöffneter Almdudler, was eigentlich nicht vorkommen sollte.
Das angrenzende Schwimmbad mit Sauna, Welness und Fitnessbereich ist top.
Vor allem der moderne Fitnessbereich hat besonders beeindruckt.
Das Frühstück hatte alles zu bieten, was unserem Geschmack und unseren Ideen hergaben.
Das Abendessen war mit Käse und Salat sowie Desertbuffet sehr reichhaltig. Das 4 Gänge Menu war lecker, aber ein wenig zu teuer. Genau wie die Speisen im Saunarestaurant.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden bei einem vergleichbaren Angebot gerne wieder kommen!

2  Danke, Korbinian H!
AQUA_DOME10, Manager von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Herr H.,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anregungen betreffend unserer Minibar, welche für uns sehr hilfreich sind und wir umgehend prüfen werden.

Das gesamte AQUA DOME Team freut sich bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet 25. Juni 2014

Ich habe mit meinem Partner ein Spezialangebot im Internet wahrgenommen für eine Nacht in einem Doppelzimmer. Ein Tag vorher kam leider der Anruf, dass das Hotel überbucht worden ist. Wir waren zuerst verärgert, doch das Hotel kam uns sehr entgegen. Sie boten uns an, an einem anderen Tag anzureisen, dafür würden wir eine zusätzliche Nacht geschenkt bekommen und ein Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Wir haben dieses Angebot dankend angenommen.
Die Junior Suite hatte alles was das Herz begehrt, die Minibar war umsonst, es gab eine Kaffeemaschine, ein Kamin, Obst, eine extra Toilette und und und. Zusätzlich der wunderschöne Ausblick auf das Ötztal !!
Wir haben den Spa nicht genutzt, jedoch die Therme. Für uns war die Therme nicht warm genug. Es gab nur ein kleines Becken mit Salzwasser und irgendwie hat das ganze eher an ein Schwimmbad erinnert.

Das Essen war sehr gut und was ich persönlich sehr sehr nett fand war das allabendlich 'Betthupferl' :) Jeden Abend gab es etwas Süßes.

Das Einzige was störend war, waren die vielen Fliegen im Zimmer und auch im Essbereich.

Alles in allem jedoch ein tolles Hotel, in dem man sehr gut entspannen und es sich gutgehen lassen kann. Wir hatten Glück im Unglück dass wir ein Upgrade in eine Suite bekamen, ansonsten wäre das Hotel zu preiswert gewesen (wir sind beide Studenten).

Zimmertipp: Die Junior Suite hat über 60m², sehr geräumig, es reicht wohl auch ein Doppelzimmer.
1  Danke, Tanja R!

Sehr geehrte Frau Tanja,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im AQUA DOME wohl gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihre Anregung, die Temperatur in unserer Therme betreffend, welche für uns sehr hilfreich ist und wir umgehend prüfen werden.

Bei dem Wasser in unserem Thermeninnenbereich handelt es sich um Schwefelwasser. Aus diesem Becken können Sie direkt ins Freie schwimmen wo ein Flussbecken, ein Sportbecken und drei Schalen (eine davon ist eine Soleschale) für Sie bereit stehen.

Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Thermenlandschaft überzeugen.

i.V. Mag. Kathrin Pult – Assistentin der Geschäftsleitung

Bewertet 20. Juni 2014

Die Aussicht ist der Wahnsinn egal wo man sich in der riesigen Anlage befindet, man hat immer eine tolle Aussicht. Das Hotel war klasse und besonders hat uns die Saunalandschaft gefallen. Die Therme war jetzt nicht so berauschend.
Das Abend essen war einfach sehr gut. Alles im allen ein super Kurzurlaub um die Akkus aufladen.

Der so genannte Bademantelgang ist eine super Idee wie man vom Hotel zur Therme kommt oder zu Saunalandschaft

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Frederik H!
Bewertet 19. Juni 2014

Wir hatten einen insgesamt guten und erholsamen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und das Hotel bietet zusammen mit der Therme viele Möglichkeiten der Erholung. Das gastronomische Angebot war insgesamt sehr gut, allerdings war die grosse Anzahl von Fliegen im Restaurant störend.Insbesondere haben sich diese am Käsebuffet versammelt was einen sehr unhygienischen Eindruck hinterlassen hat. Man sollte den Käse abdecken und kühlen.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, leider kann man dies vom Service im Restaurant nicht sagen. Es ist offentsichtlich das hier ein Personalmangel herrscht und mit vielen Trainees gearbeitet wird. Somit war der Service oft etwas langsam.

1  Danke, Friedberg!