“Tolles Hotel, großes Thermen- und Saunaangebot”
Bewertung zu AQUA DOME Hotel

AQUA DOME Hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben übers wochenende einen Kurzurlaub im Aqua dome verbracht und waren sehr begeistert. Das hotel ist neu und sehr sauber. Die Therme und Saunalandschaft ist rießig und man findet alles. Der sperate Bereich für Hotelgäste - Spa 3000 - war äußerst angenehm da hier keine Kinder erlaubt sind und deshlab um einiges ruhiger und entspannter ist. Einen Punkt Abzug gibt es für das Essen im Restaurant. Es ist zwar frisch zubereitet (Show-Küche) aber der Salat war im Verhältnis teuer (13 euro) und nicht unbedingt der hit.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, lispi777!
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Kurzurlaub bei uns so richtig genießen konnten - so sollte es sein. Schön, dass Sie uns mit voller Punktzahl belohnt haben. Leider können wir Ihren Hinweis zu unserem Salat nicht nachvollziehen. Unser Salatbuffet im Markt-Restaurant Einkehr ist zum Beispiel zum selber nehmen wird mehrmals täglich (manchmal mehrmals pro Stunde) frisch aufgefüllt. Der Preis ergibt sich dann je nach Entnahme. Einen vorbereiteten Salat zum Fixpreis von EUR 13,- gibt es bei uns nicht.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen möchten, dann können wir vor Ort das Missverständnis mit dem Salat noch einmal aufklären.

Mit herzlichen Grüßen

Es gibt aktuelle Bewertungen für AQUA DOME Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Mai 2014

die Therme sind ein Traum, nehme euch Zeit für ein Massage(Honigmassage war toll) , Zimmer wunderbar, wunderbar eingerichtet, grosse Dusche,
Frühstück- und Abendbuffet einfach Topklasse , Vorsicht Kilo's schleichen sich an!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, golda A!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung hier auf Tripadvisor. Das hören wir natürlich gerne, dass Sie einen top Kurzurlaub bei uns verbracht haben und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. So sollte es sein.

Wir hoffen doch, wir dürfen Sie bald wieder einmal bei uns im AQUA DOME begrüßen und verwöhnen?
Herzlichst,

Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Besonders hervorzuheben ist das SPA3000 und das Essen. Es waren wirklich sehr entspannte und erholsame tage.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karina K!
Bewertet am 7. Mai 2014

Einen Genuß auf allen Ebenen kann man im AQUA DOME Hotel und in der AQUA DOME-Therme erleben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer um jeden Gast bemüht. Das Hotel ist modern und wohnlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Auch die Küche bewegt sich auf sehr hohem Niveau. Wir konnten nur einen Teil des sehr umfangreichen SPA-Angebotes nutzen, aber diesen haben wir sehr genossen. Die Blicke auf die Tiroler Bergwelt bleiben in ewiger Erinnerung. Wir haben uns im AQUA DOME rundum wohl gefühlt und können es herzlich weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Johann W!

Lieber Herr Johann W.,

vielen Dank für Ihre motivierenden Zeilen und Ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Leistungen begeistern konnten und Sie uns jeweils mit voller Punktzahl belohnen!
Kommen Sie ganz bald wieder zu mitten in das Herz der Tiroler Alpen!
Herzlichst

Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel liegt im schönen Tiroler Ötztal, allein schon die Anreise bietet Natur pur, und ist leicht zu finden. Die Ankunft im Hotel sehr enspannt, der Empfang ausgesprochen herzlichen. Das Zimmer ein Traum, die Familiensuite bietet auch für 5 Personen ausreichend Platz. Auch die Therme läßt keine Wünsche offen, eigener Liegebereich für Hotelgäst ist sehr entspannend. Tipp für Mama und Papa: Kinder bei der hoteleigenen Kinderbetreuung abgeben (fühlen sich dort ausgesprochen wohl) und SPA 3000 nutzen - es zahlt sich aus! Kulinairk ist ein Traum. Wir hatten einen ausgesprochen entspannenden Aufenthalt und sind nur auf herzliche und motivitierte Mitarbeiter gestoßen - Gratulation an das Team!

Zimmertipp: Ich würde das nächste Mal die Südseite buchen, diese Zimmer sind deutlich ruhiger, da man den Zufahr ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 900Vroni!
AQUA_DOME10, Assistentin der Geschäftsleitung von AQUA DOME Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrte Frau Vroni,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Das hören wir natürlich gerne, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so richtig gut erholen und entspannen konnten. So sollte es sein.
Das gesamte Team freut sich sehr über Ihre motivierenden Zeilen.

Wir hoffen doch, dass wir Sie gemeinsam mit Ihrer Familie ganz bald wieder bei uns im AQUA DOME begrüßen dürfen! Gerne buchen Sie dann unter angelika.prast@aqua-dome.at.

Wir freuen uns schon auf Sie!
Herzlichst, Ihr AQUA DOME Team

Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel übertraf absolut unsere Erwartungen. Es hätte für unser Empfinden sogar 5 Sterne verdient aber wahrscheinlich fehlt ein kleines Detail zur Standard Hotelkategorie. Alles ist sauber und gepflegt, recht neu und das Essen wirklich der Hammer. Noch nie hab ich so ein tolles Buffet gehabt und dass obwohl ich sehr viel am reisen bin.
Einzig der Preis ist natürlich kein Schnäppchen aber es ist das Geld wert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis S!

Sehr geehrter Herr Dennis S.,

ein herzliches Dankeschön für Ihre tollen Zeilen hier auf Tripadvisor. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie uns sogar mit fünf Sternen kategorisieren würden - ein schöneres Kompliment können Sie uns gar nicht machen! Kommen Sie ganz bald wieder zu uns in den AQUA DOME, damit wir Sie wieder umsorgen und verwöhnen können! Bitte buchen Sie dann gerne unter angelika.prast@aqua-dome.at.

Wir freuen uns auf Sie und senden in der Zwischenzeit die herzlichsten Grüße in die Schweiz

Bewertet am 21. April 2014

Nachdem ich im letzten November alleine einen Wellnessurlaub im Aqua Dome verbracht habe, bin ich über die Ostertage mit meiner Frau nach Längenfeld gefahren. Wir haben uns eine Junior Suite gegönnt. Diese Wahl war super! Ein Traum auf 65 m2. Es gab eine grosse, gemütliche Sitzecke vor einem Cheminée. Das Doppelbett war sehr bequem und mit Top-Matratzen ausgerüstet. Auch das Bad war gross, mit Badewanne und Dusche, das WC separat. Viel Stauraum war ebenfalls vorhanden - einfach super. Sogar die Minibar wurde täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Diese sind im Preis inbegriffen, was absolut nicht selbstverständlich ist. Wir haben uns da sehr wohlgefühlt.
Das ganze Hotel besticht durch seine Qualität und den Superservice auf allen Ebenen.
Was die Küchencrew täglich auf den Tisch zaubert, ist sensationell. Ein Riesenkompliment. Vor allem das Ostermenu war der Hammer!
Obwohl wir keine Kinder haben, ist uns das Kinderbuffet positiv aufgefallen. Zudem können die Kids ihre Desserts mit allerlei Süssigkeiten verzieren.
Auch der hoteleigene Spa-Bereich ist wunderschön gestaltet. Die Angebote sind vielfältig und qualitativ hochstehend. Auch das Fitnesscenter ist mit sehr guten Geräten eingerichtet.
Wir haben uns im Aqua Dome rundum wohl gefühlt und können das Haus in jedem Fall herzlich weiterempfehlen.
Ein herzlicher Dank gilt allen Angestellten des Aqua Dome, die täglich eine tolle Leistung bringen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen Süden bieten einen herrlichen Blick in die Berge.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg F!

Sehr geehrter Herr Jörg F.,

ein herzliches Dankeschön aus Längenfeld für Ihre motivierenden Zeilen hier auf Tripadvisor. Es freut uns alle natürlich sehr, dass wir Sie und ihre Gattin sichtlich von unseren Leistungen und Einrichtungen begeistern konnten. Ganz besonders gerne hören wir, dass Sie bereits planen wieder zu kommen! Bitte buchen Sie dann gerne unter angelika.prast@aqua-dome.at.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen bei uns im AQUA DOME!
Herzlichst,
Ihr AQUA DOME Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
Hotel Bergwelt
Nr. 4 von 38 in Neustift Im Stubaital
Hotel Tauferberg
Hotel Tauferberg
Nr. 2 von 3 in Őtztal

Sie waren bereits im AQUA DOME Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AQUA DOME Hotel

Anschrift: Oberlängenfeld 140 | Ötztal, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 3 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 3 der Familienhotels in Längenfeld
Preisklasse: 281€ - 453€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — AQUA DOME Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AQUA DOME Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Dome
Aqua Dome Langenfeld