“Ein sehr zu empfehlendes Haus”
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Naturhotel Waldklause
Nr. 3 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 18. Mai 2010

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Schon beim Betreten des Hotels haben wir uns rundum wohlgefühlt.
Die Familie Auer betreut ihre Gäste so, dass wir dieses Hotel immer wieder in unsere Reiseplanung einbeziehen werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BerndGM!

Bewertet am 14. Mai 2010

Unser dritter Aufenthalt in diesem Haus wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein.
Familie Auer hat hier mit viel Engagement und Liebe zum Detail eine ganz besondere Oase geschaffen. Tiroler Gastfreundschaft und Design vom Feinsten - und keines von beiden wirkt aufgesetzt .
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine Mittagsjause, die schon eher ein Mittagessen ist und Abendessen mit jeweils zwei bis drei Wahlmöglichkeiten pro Gang. Beim Essen gibt es nichts zu mäkeln. Ebenso wenig bei den Zimmer, die ebenso gemütlich wie geschmackvoll sind.
Die Möglichkeit die nahe gelegenen Aqua Dome-Therme zu nutzen, ist ebenfalls ein grosses Plus. Für Sportliche gibt es Leih-Fahrräder und Walking-Stöcke.
Längenfeld ist ein Paradies für Jogger.
Und die Waldklause ein Paradies für Geniesser. So verlebt man hier einen sportlichen Erholungsurlaub der Extraklasse.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, martina6660!
Bewertet am 6. Mai 2010

Schon der Duft des Hotels liest uns innert kurzer Zeit "herunter fahren".
Die Zimmer, das Essen und die österreichische Gastfreundschaft ist top.
Wir werden wieder kommen..

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, saide-zug!
Bewertet am 4. Mai 2010

Wir waren zum 5 mal da und sind immer wieder total begeistert. Wir empfehlen das Haus regelmäßig weiter. Auch als Geschenk ein Geheimtipp

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BLHS1960!
Bewertet am 21. März 2010

Wohlfühlambiente, wunderbares Essen, perfekter Service, gemütliche Zimmer, schöne Umgebung, tolle Therme Aquadome im Hotelpreis inklusive - also einfach ein Traum :)
Für Paare oder Freundeskreis auf Entspannungsurlaub perfekt, aber für Familien mit Kindern eher nicht das passende Ambiente.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kleineschwester!
Bewertet am 25. Februar 2010

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in der Waldklause und wir können sagen, es ist unser absolutes Lieblingshotel. Super schöne Zimmer (unbedingt Komfort DZ buchen), sind grösser und bieten mehr Komfort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur ca. 15min Fahrt mit dem Auto von Sölden - super schönes Skigebiet. Auch das Essen (jeden Abend mind. 5 Gänge) sehr emfpehlenswert. Die Gerichte werden mit sehr viel liebe angerichtet. Auch die Dekoration im ganzen Hotel - einfach traumhaft. Einzig der Wellnessbereich bietet im Hotel nicht sehr viel - jedoch hat man freien Eintritt in den Aqua Dome direkt gegenüber (ca. 5 Gehminuten). Dort finden Sie über Termalbad, Heusauna etc. wirklich schön! Wir können das Hotel jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Purzel23!
Bewertet am 16. Februar 2010

Spitzenhotel mit ausgezeichnetem Service, ausgezeichneter Küche einfach ein Wohlfühloase.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schalli1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Aktiv Panoramahotel Daniel

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 3 der Luxushotels in Längenfeld
Preisklasse: 364€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause