“Immer wieder hoch zufrieden!”
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Naturhotel Waldklause
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich
Beitragender der Stufe 2
“Immer wieder hoch zufrieden!”
Bewertet am 30. Dezember 2009

Eigentlich sollte man bei der Bewertung dieses Kleinodes nicht ganz ehrlic h sein, sonst kriegt man bald keinen Platz mehr, denn wer einmal dort war wird, wie wir, wieder kommen, ausser er kann mit hochmotiviertem Personal und entsprechendem Service, exzellenter Küche, gut assortiertem Weinkeller und gepflegten, grosszügigen Zimmern nichts anfangen.

Danke, chiodo_roberto!

Neubeuern
Bewertet am 30. Dezember 2009

Ein Erlebnis der Sinne. Erstklassig in Bezug auf Design, Essen und Wohlfühlatmosphäre. Zirbensuite einfach überragend. Service ausgezeichnet, manchmal etwas hektisch (junges Personal) aber insgesamt freundlich und sympatisch. Sport- und Erholungsmöglichkeiten hervorragend (Skisport, Sauna, Aqua-Dom etc.). Nachtleben hat uns weniger interessiert, soll aber in Sölden sehr ausgeprägt sein.

Danke, preiba!
Zürich
Bewertet am 29. Dezember 2009

Ob man hingeht zum Erholen, zum Gutessen, zum Spörtlen, zum Wellnessen, dieses Hotel bietet alles. Lage, Ausstattung, Service, Zimmereinrichtung, Ambiente, alles stimmt.

Danke, Susi_9!
Villmergen

Super Service
Grosszügige sehr saubere Zimmer
Super Ausstattung
Sensationelle Küchenleistung
mehr als das Herz erwünscht inklusive-Leistungen
nicht versnopt

Das Beste Hotel in dem wir jeh waren. Der perfekte Aufenthalt.

Danke, Gampp!
Schindellegi
Bewertet am 8. Dezember 2009

Dieses Hotel ist eine Oase der Erholung. Die Hektik des Alltags einfach vergessen und nach Strich und Faden verwöhnen lassen. Das schöne und harmonische Ambiente trägt dazu bei, wieder neue Kraft zu sammeln.Super!

Danke, Mountainbiker59!
Luzern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Dezember 2009

Sowohl reines Geniessen als auch Wandern und weitere Sportmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Wir haben die sehr sorgfältig eingerichtet Zimmer und die liebevolle Dekoration im ganzen Haus sehr geschätzt. Alles weist auf Gastgeber im allerbesten Sinn hin.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Guetzli!
Winterthur
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. November 2009

Der Aufenthalt hat unser Erwartungen übertroffen. Die Professionalität, Wärme und natürliche Freundlichkeit hätte nicht besser sein können. Zum Ausspannen, Wellness, Laufen, Klettern uns Schlemmen ist das Naturhotel Waldklause super.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, LuckySchulz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Aktiv Panoramahotel Daniel
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Unternehmen: Naturhotel Waldklause
Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Preisspanne pro Nacht: 345€ - 354€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause