“Wellness pur!”

Naturhotel Waldklause
Nr. 3 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 15. Oktober 2009

Sauberkeit - Freundlichkeit - Ambiente - Essen - Wellnessangebot - hier fühlt sich der Gast ab der ersten Minute herzlichst willkommen und kann sich verwöhnen lassen und entspannen. Besser könnte es nicht sein! Wir empfehlen dieses Hotel immer wieder gerne weiter und alle kommen begeistert zurück!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, spiso3!

Bewertet am 15. Oktober 2009

teuer, aber jeden Euro wert... sehr freundliches Personal, feines (und sehr viel) Essen, tolle Dekorationen, usw. Das Hotel ist relativ ruhig gelegen, die Zimmer sind wunderschön, inkl. Balkon. Ganz in der Nähe (ca. 2 Gehminuten) gibt es den Aquadom, wo man (kostenlos) baden kann - vor allem für Kinder spassig. Zudem sind Tennisplätze vorhanden. Viele Wandermöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Zyri!
Bewertet am 2. Oktober 2009

Wunderschönes Hotel, tolles Essen, sehr guter Service, tolles Zimmer.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Steinwand!
Bewertet am 25. September 2009

Wir waren anlässlichunserer Silberhochzeit für 3 Tage in der Waldklause - in jeder Beziehung mehr als zufrieden.

Essem, Service, Zimmer, die ganze Anlage: Extraklasse

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, UrsulaHans!
Bewertet am 17. September 2009

Ein familiär geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Sehr schöne und grösszügige Zimmer. Hervorragendes Essen (5-Gang Menues) und eine wunderschöne Wellnessanlage.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Dali_Netstal!
Bewertet am 17. September 2009

Ich war noch nie in einem Hotel das so eine gemütlichkeit und Ruhe ausstrahlt , da gibt es gar nichts zu kritisieren

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaub0963!
Bewertet am 12. Januar 2007

An dieses Hotel erinnere ich mich gerne. Ich habe selten so schöne Zimmer und eine so nette Einrichtung gesehen. Alles ist mit Holz und warmen Farben ausgestattet. Die Zimmer sind groß und haben einen tollen Blick auf den Berg. In jedem Zimmer gibt es ein separates Klo und Badezimmer und einen eigenen Quellbrunnen. Im Wellness-Center können tolle Anwendungen gebucht werden.

• Aufenthalt: September 2005, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, tarntier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
0,4 km entfernt
27,8 km entfernt
Forster's Naturresort
Forster's Naturresort
Nr. 2 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Wintersporthotels in Längenfeld
Nr. 2 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 3 der Luxushotels in Längenfeld
Preisklasse: 366€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause