“Erholsam, ruhig, freundlich, geschmackvoll”
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

und 1 weitere Seite
Naturhotel Waldklause
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Beitragender der Stufe 2
“Erholsam, ruhig, freundlich, geschmackvoll”
Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Ausstrahlung, einerseits durch das Personal, andererseits durch die Materialen (Holz, Inneneinrichtung). Alles ist sehr geschmackvoll!
Das Zimmer war äusserst ruhig mit beruhigendem Rauschen des Baches.
Wir haben wieder gebucht...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend. Der eine wählt Morgen-Sonne, der andere Abend-Sonne.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Richard S!

Landquart, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2014

Ambiente, Einrichtung, Bilder und Dekor, Essen, Wellness alles vom Feinsten. Ich habe für nächstes Jahr wieder gebucht und freue mich auf den Urlaub in der Waldklause. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Ursula B!
Bewertet am 15. Juli 2014

Ein perfektes Wellnesshotel für alle Sinne. Nicht nur der wunderschöne Wellnessbereich und die vielfältigen Anwendungen, die keine Wünsche offen lassen, haben völlig überzeugt sondern auch das geschmackvolle Ambiente des Hotels und der Zimmer waren eine Augenweide. Abgerundet mit eine hochklassigen und innovitalen Küche und äusserst freundlichem und zuvorkommendem Personal war der Aufenthalt wirklich ein Erlebnis für alle Sinne. Genial. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön eingerichtet und bieten Aussicht in die Natur des Ötztals.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, ganibo!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir können uns den neusten 'Top'-Bewertungen nur anschließen und empfehlen dieses wunderbare Hotel vorbehaltlos.
Eine pfiffige, moderne und dennoch auf die Region abgestimmte Architektur, mit einer sehr hochwertigen und viel Geschmack abgestimmten Einrichtung; die Küche, die auf regionale Zutaten setzt und tägliche neue Leckereien zubereitet; einen großzügigen Wellness-Bereich mit vielen Angeboten, so dass wir nicht in Versuchung kamen ins nahe 'Aqua Dome' zu gehen; geführt als perfektionierter Familienbetrieb, dessen Freundlichkeit sich im Personal widerspiegelt.
Wir kommen gerne wieder :-)

Zimmertipp: Die Suiten sind einfach wunderschön !!
Danke, tara22_44!
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juni 2014

Ambiente, Zimmer,Wellness, hervorragende Küche und Top Service. Die Chefin des Hauses kümmert sich u.a. für eine fantastische Dekoration des ganzen Hauses. Architektur ist einfach einzigartig. Eines der schönsten Hotels die wir je besucht haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Guenter6700!
Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir können das Naturhotel Waldklause nur weiterempfehlen. In den vier Tagen im Hotel konnten wir uns wunderbar erholen und entspannen.
Die moderne Architektur mit Holz, Glas und Stein ist einzigartig und hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet und bieten beinahe alles (leider wird WLAN nur in der Lobby angeboten).
Der Spa-Bereich ist ausreichend gross und modern. Nach gemütlichen Wanderungen im Ötztal lässt es sich im Spa wunderbar erholen.
Der Service war für österreichische Verhältnisse gut, aber nicht ausgezeichnet. Leider haben wir den Service in anderen Wellness-Hotels schon familiärer und freundlicher erlebt. Die Hotelleitung war sehr präsent und hat sich auch über das Wohlbefinden der Gäste informiert.

Zimmertipp: Wir hatten eine der im Jahr 2013 neu erstellten Vital-Suiten und waren sehr zufrieden.
Danke, Renato-Michele!
Aidlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juni 2014

Zimmer sehr Komfortable und Ruhig. Essen war, wie immer, sehr Gut. Gegend ist Ideal für Spaziergängen und nachher ein Massage hilft die Muskulatur. Schade keine WiFi ins Zimmer, nur WLAN, so Mann muss ins Bar bereich gehen mit Smartphone.

Danke, Ron E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Aktiv Panoramahotel Daniel

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Unternehmen: Naturhotel Waldklause
Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Preisspanne pro Nacht: 337€ - 341€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause