“Hier stimmt einfach alles” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bludenz, Österreich
“Hier stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ambiente, Zimmer,Wellness, hervorragende Küche und Top Service. Die Chefin des Hauses kümmert sich u.a. für eine fantastische Dekoration des ganzen Hauses. Architektur ist einfach einzigartig. Eines der schönsten Hotels die wir je besucht haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Guenter6700!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir können das Naturhotel Waldklause nur weiterempfehlen. In den vier Tagen im Hotel konnten wir uns wunderbar erholen und entspannen.
Die moderne Architektur mit Holz, Glas und Stein ist einzigartig und hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet und bieten beinahe alles (leider wird WLAN nur in der Lobby angeboten).
Der Spa-Bereich ist ausreichend gross und modern. Nach gemütlichen Wanderungen im Ötztal lässt es sich im Spa wunderbar erholen.
Der Service war für österreichische Verhältnisse gut, aber nicht ausgezeichnet. Leider haben wir den Service in anderen Wellness-Hotels schon familiärer und freundlicher erlebt. Die Hotelleitung war sehr präsent und hat sich auch über das Wohlbefinden der Gäste informiert.

Zimmertipp: Wir hatten eine der im Jahr 2013 neu erstellten Vital-Suiten und waren sehr zufrieden.
Danke, Renato-Michele!
Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Zimmer sehr Komfortable und Ruhig. Essen war, wie immer, sehr Gut. Gegend ist Ideal für Spaziergängen und nachher ein Massage hilft die Muskulatur. Schade keine WiFi ins Zimmer, nur WLAN, so Mann muss ins Bar bereich gehen mit Smartphone.

Danke, Ron E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

wir waren auf der Suche nach einem neuen "Stammhotel" für kurze Wellness-Wochenenden in den Alpen und sind hier mehr als fündig geworden. Es gab für uns nicht das Geringste zu meckern. Das Hotel ist chic designed, modern und trotzdem sehr gemütlich. Alles ist bestens durchdacht und auf höchsten Komfort ausgerichtet. Auch das Essen war hervorragend. Sämtliche Produkte hatten höchste Qualität. Zudem wird grossen Wert gelegt auf regionale uns saisonale Küche - ein Traum!
Auch der Service ließ absolut nichts zu wünschen übrig.
Wir kommen bestimmt noch sehr oft wieder!

Danke, Sissi20102013!
Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wenn Sie ausgezeichneten Service, freundliches Personal, schönes Ambiente und exzellente Küche suchen sind Sie im Naturhotel Waldklause am richtigen Ort! Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen. Die von uns gewählte Suite war ein echtes Schmuckstück. An unserem Hochzeitstag wurden wir mit einem tollen "Treatment" überrascht. Vielen Dank an die Familie Auer und das immer fröhliche und aufmerksame Serviceteam. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der schönen Gegend. Auch für Jogger gut ausgeschilderte Wege.

Zimmertipp: Vogelbeerensuite ist ein wahres Schmuckstück.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andreas K!
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die aussergewöhnliche Architektur und die geschmackvolle Inneneinrichtung der Suiten sind stilvoll und durchaus ansprechend und beeindruckend. Ebenso der gesamte Wellnessbereich. Weniger stilvoll und mit deutlichen Schwächen zeigten sich Rezeption und vor allem der Service im Speisesaal. Die Servicemitarbeiterin „Stephanie“ die uns hauptsächlich bediente, wirkte unmotiviert und uns gegenüber herablassend; zu oft liess sie uns lange warten obwohl sie nicht ausgelastet war. Auch der mürrische Barkeeper zeigte sich meist gereizt und vom stets präsenten Sommelier wurden wir während unseres viertägigen Aufenthalts total ignoriert obwohl wir jeden Abend eine Flasche Wein konsumierten. Nur die bezaubernde „Linda“ überzeugte mit ihrer Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit.
Das Frühstücksbuffet präsentierte sich immer sehr reichhaltig, aber die Abläufe stimmen hier nicht, zeitweise kommen sich die Gäste in die Quere.
Einzelne Leistungen der Küche beim Dinner empfanden wir als unterdurchschnittlich.
Immerhin entschuldigte sich die Chefin beim Abschied, da sie während unseres Aufenthalts abwesend war und besänftigte unseren Unmut mit lieben Worten und netten Geschenken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
7 Danke, legio!
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel und haben uns immer rundum wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist hervorragend und man wird auch satt. Abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Der Tag fängt mit einem sehr guten Frühstück an und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Wellness Angebot im Spa ist ein Erlebnis. Die Zimmer sind was ganz Besonderes und alles ist immer ganz sauber und riecht gut. Wir haben uns hier jeden Tag sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, one-of-see!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Hotel Tauferberg
Hotel Tauferberg
Nr. 2 von 3 in Őtztal
Das Central - Alpine . Luxury . Life

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Unternehmen: Naturhotel Waldklause
Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, HRS, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause