Naturhotel Waldklause
Hotel Bergwelt(Őtztal)
Hotel Rita(Längenfeld)
Hotel Edelweiss(Längenfeld)
  • Restaurant
Trenkwalder Ferienhaus(St. Leonhard im Pitztal)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juni 2014

Wenn Sie ausgezeichneten Service, freundliches Personal, schönes Ambiente und exzellente Küche suchen sind Sie im Naturhotel Waldklause am richtigen Ort! Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen. Die von uns gewählte Suite war ein echtes Schmuckstück. An unserem Hochzeitstag wurden wir mit einem tollen "Treatment" überrascht. Vielen Dank an die Familie Auer und das immer fröhliche und aufmerksame Serviceteam. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der schönen Gegend. Auch für Jogger gut ausgeschilderte Wege.

Zimmertipp: Vogelbeerensuite ist ein wahres Schmuckstück.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet 24. April 2014

Die aussergewöhnliche Architektur und die geschmackvolle Inneneinrichtung der Suiten sind stilvoll und durchaus ansprechend und beeindruckend. Ebenso der gesamte Wellnessbereich. Weniger stilvoll und mit deutlichen Schwächen zeigten sich Rezeption und vor allem der Service im Speisesaal. Die Servicemitarbeiterin „Stephanie“ die uns hauptsächlich bediente, wirkte unmotiviert und uns gegenüber herablassend; zu oft liess sie uns lange warten obwohl sie nicht ausgelastet war. Auch der mürrische Barkeeper zeigte sich meist gereizt und vom stets präsenten Sommelier wurden wir während unseres viertägigen Aufenthalts total ignoriert obwohl wir jeden Abend eine Flasche Wein konsumierten. Nur die bezaubernde „Linda“ überzeugte mit ihrer Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit.
Das Frühstücksbuffet präsentierte sich immer sehr reichhaltig, aber die Abläufe stimmen hier nicht, zeitweise kommen sich die Gäste in die Quere.
Einzelne Leistungen der Küche beim Dinner empfanden wir als unterdurchschnittlich.
Immerhin entschuldigte sich die Chefin beim Abschied, da sie während unseres Aufenthalts abwesend war und besänftigte unseren Unmut mit lieben Worten und netten Geschenken.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, legio!
Bewertet 16. April 2014

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel und haben uns immer rundum wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist hervorragend und man wird auch satt. Abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Der Tag fängt mit einem sehr guten Frühstück an und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Wellness Angebot im Spa ist ein Erlebnis. Die Zimmer sind was ganz Besonderes und alles ist immer ganz sauber und riecht gut. Wir haben uns hier jeden Tag sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, one-of-see!
Bewertet 4. April 2014

Nach unserem letztjährigen Skiurlaub verbrachten wir unsere Flitterwoche in der Waldklause und wurden rundum verwöhnt. Essen top, Sauberkeit hervorragend, Personal überdurchschnittlich freundlich. Entspannte Atmosphäre inmitten der malerischen Ötztaler Berge. Immer wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, suno h!
Bewertet 26. März 2014

Das Naturhotel bietet alles, was man sich wünschen kann um naturverbundene Ferien zu verbringen. Die Region ist einzigartig; wartet mit enormen Wandermöglichkeiten auf, ist auch für den Skifahrer grossartig, mit Pisten die bis auf 3000 m ü Meer gehen. Allerdings braucht er dazu den Gratisbus um in 15 Minuten ins nächste Skigebiet zu kommen. Wenn Du nach einem intensiven Sporttag in die Waldklause zurückkehrst, erwarten Dich Annehmlichkeiten aller Art: die wunderbare Spa, die sehr grosszügigen Zimmer, geschmackvoll eingerichtet die zum verweilen einladen und Abends das einzigartige Gastroangebot mit 5 liebevoll zubereiteten Gängen. Wer gesunde Erholung ohne zuviel Aktivitäten am Abend schätzt, ist in der Waldklause bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, ohne zu übertreiben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thierry R!