“Das schönste Hotel, das Beste Essen !!” 5 von 5 Sternen

Naturhotel Waldklause
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Olten
“Das schönste Hotel, das Beste Essen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel und haben uns immer rundum wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist hervorragend und man wird auch satt. Abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Der Tag fängt mit einem sehr guten Frühstück an und das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Wellness Angebot im Spa ist ein Erlebnis. Die Zimmer sind was ganz Besonderes und alles ist immer ganz sauber und riecht gut. Wir haben uns hier jeden Tag sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, one-of-see!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Nach unserem letztjährigen Skiurlaub verbrachten wir unsere Flitterwoche in der Waldklause und wurden rundum verwöhnt. Essen top, Sauberkeit hervorragend, Personal überdurchschnittlich freundlich. Entspannte Atmosphäre inmitten der malerischen Ötztaler Berge. Immer wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, suno h!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Naturhotel bietet alles, was man sich wünschen kann um naturverbundene Ferien zu verbringen. Die Region ist einzigartig; wartet mit enormen Wandermöglichkeiten auf, ist auch für den Skifahrer grossartig, mit Pisten die bis auf 3000 m ü Meer gehen. Allerdings braucht er dazu den Gratisbus um in 15 Minuten ins nächste Skigebiet zu kommen. Wenn Du nach einem intensiven Sporttag in die Waldklause zurückkehrst, erwarten Dich Annehmlichkeiten aller Art: die wunderbare Spa, die sehr grosszügigen Zimmer, geschmackvoll eingerichtet die zum verweilen einladen und Abends das einzigartige Gastroangebot mit 5 liebevoll zubereiteten Gängen. Wer gesunde Erholung ohne zuviel Aktivitäten am Abend schätzt, ist in der Waldklause bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, ohne zu übertreiben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Thierry R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben 2 Nächte in der Waldklause verbracht. Der Aufenthalt war vom Empfang bis zur Verabschiedung perfekt. Die Zimmer sind modern, sauber und gemütlich (alp chic). Der Wellness Bereich ist vielseitig und bietet genügend Ruhezonen. Es werden viele verschiedene Behandlungen angeboten, welche sehr professionell, diskret und sauber ausgeführt werden.
Unser absolutes Highlight war das Frühstück, es gibt nichts was zu wünschen übrig bleibt.
Am Mittag ab 13 h wird Mittags Jause (Lunch) inkl. im Preis angeboten. Salate, Suppe und warme Speise. Abends ein 5 Gang Menü.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, WalpenRene!
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Unser Zimmer war nicht nur schön, sondern auch geräumig und funktional (begehbarer Kleiderschrank, Quellwasserbrunnen auf dem Zimmer, getrenntes WC, Blick vom Bett auf die Berge, viel Ablageflächen & Schränke), der Service in allen Bereichen top: freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, witzig und persönlich, und man konnte in Jeans und T-Shirt essen gehen (war nicht etepetete, wie mans fürchten könnte). Die Einrichtung (modern mit viel Holz) ist natürlich Geschmackssache - war für uns ganz zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Nehmt eines der neueren Zimmer mit Blick in die Berge!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Antje_Steinborn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wunderschönes Wohlfühlhotel mit tollem Spa. Ein Traum ist der Raum der Stille im obersten Geschoss. Schöner beheizter Außenpool und großzügiger Whirlpool. Sehr freundlicher Service, tolles Essen, super Weine. Auch angenehm: Angenehme Gästestruktur – vom jungen Pärchen bis zum gut situierten älteren Ehepaar ist alles dabei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sascha76!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben drei Nächte im Naturhotel Waldklause verbracht und die Kuscheltage gebucht. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Tolle, ruhige Zimmer, schöner Spa-Bereich und hervorragendes Essen. Das ganze Hotel lädt von der ersten Sekunde zum Wohlfühlen ein und die geschmackvolle Dekoration tut sein übriges dazu.

Auch die, in den Kuscheltagen integrierte Massage, war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Was uns besonders gefallen hat: Das Essen kommt in Bioqualität auf den Teller. Die Mitarbeitenden leisten einen tollen Service. Ob an der Rezeption, im Spabereich oder sogar in der Yoga-Schnupperstunde. Ein Hotel, welches man rundum empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Lucky-Luke-Lss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Nr. 2 von 3 in Őtztal
Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 in Telfs

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Unternehmen: Naturhotel Waldklause
Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause