“Grossartige Erholung in gestylter und alpiner Umgebung”
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Naturhotel Waldklause
Nr. 3 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 26. März 2014

Das Naturhotel bietet alles, was man sich wünschen kann um naturverbundene Ferien zu verbringen. Die Region ist einzigartig; wartet mit enormen Wandermöglichkeiten auf, ist auch für den Skifahrer grossartig, mit Pisten die bis auf 3000 m ü Meer gehen. Allerdings braucht er dazu den Gratisbus um in 15 Minuten ins nächste Skigebiet zu kommen. Wenn Du nach einem intensiven Sporttag in die Waldklause zurückkehrst, erwarten Dich Annehmlichkeiten aller Art: die wunderbare Spa, die sehr grosszügigen Zimmer, geschmackvoll eingerichtet die zum verweilen einladen und Abends das einzigartige Gastroangebot mit 5 liebevoll zubereiteten Gängen. Wer gesunde Erholung ohne zuviel Aktivitäten am Abend schätzt, ist in der Waldklause bestens aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, ohne zu übertreiben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thierry R!

Bewertet am 1. März 2014

Wir haben 2 Nächte in der Waldklause verbracht. Der Aufenthalt war vom Empfang bis zur Verabschiedung perfekt. Die Zimmer sind modern, sauber und gemütlich (alp chic). Der Wellness Bereich ist vielseitig und bietet genügend Ruhezonen. Es werden viele verschiedene Behandlungen angeboten, welche sehr professionell, diskret und sauber ausgeführt werden.
Unser absolutes Highlight war das Frühstück, es gibt nichts was zu wünschen übrig bleibt.
Am Mittag ab 13 h wird Mittags Jause (Lunch) inkl. im Preis angeboten. Salate, Suppe und warme Speise. Abends ein 5 Gang Menü.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WalpenRene!
Bewertet am 15. Februar 2014

Unser Zimmer war nicht nur schön, sondern auch geräumig und funktional (begehbarer Kleiderschrank, Quellwasserbrunnen auf dem Zimmer, getrenntes WC, Blick vom Bett auf die Berge, viel Ablageflächen & Schränke), der Service in allen Bereichen top: freundlich, aufmerksam, zuvorkommend, witzig und persönlich, und man konnte in Jeans und T-Shirt essen gehen (war nicht etepetete, wie mans fürchten könnte). Die Einrichtung (modern mit viel Holz) ist natürlich Geschmackssache - war für uns ganz zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Nehmt eines der neueren Zimmer mit Blick in die Berge!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antje_Steinborn!
Bewertet am 18. Januar 2014

Wunderschönes Wohlfühlhotel mit tollem Spa. Ein Traum ist der Raum der Stille im obersten Geschoss. Schöner beheizter Außenpool und großzügiger Whirlpool. Sehr freundlicher Service, tolles Essen, super Weine. Auch angenehm: Angenehme Gästestruktur – vom jungen Pärchen bis zum gut situierten älteren Ehepaar ist alles dabei.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha76!
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben drei Nächte im Naturhotel Waldklause verbracht und die Kuscheltage gebucht. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Tolle, ruhige Zimmer, schöner Spa-Bereich und hervorragendes Essen. Das ganze Hotel lädt von der ersten Sekunde zum Wohlfühlen ein und die geschmackvolle Dekoration tut sein übriges dazu.

Auch die, in den Kuscheltagen integrierte Massage, war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Was uns besonders gefallen hat: Das Essen kommt in Bioqualität auf den Teller. Die Mitarbeitenden leisten einen tollen Service. Ob an der Rezeption, im Spabereich oder sogar in der Yoga-Schnupperstunde. Ein Hotel, welches man rundum empfehlen kann.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lucky-Luke-Lss!
Bewertet am 10. Januar 2014

Auf Empfehlung von Freunden haben wir im Nov 2013 drei Tage im Naturhotel verbracht. Das Personal ist super nett, freundlich und total aufmerksam - und zwar genau im richtigen Maß! Es kommt einem weder aufgesetzt noch aufdringlich vor - sondern einfach nur super symphatisch und man fühlt sich sehr wohl und geborgen! Unser Zimmer hatte eine riesen Terasse und bestand hauptsächlich aus Holz und war sehr modern eingerichtet - wundervolles Ambiente zum Wohlfühlen! Der Spa Bereich mit den Saunen und dem Pool ist ein Traum, mein persönliches Highlight war der Whirpool draußen und mitten in den Bergen! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab alles was das Herz begehrt, angefangen vom richtigen Wabenhonig, über einen Entsafter zum Frühstückssaft selber machen! Die Nachmittagsjause war ebenso fabelhaft - das Abendessen ist allerdings das Highlight - mehrere Gänge und einer besser als der nächste - Angst nicht satt zu werden braucht man hier definitiv nicht haben! Ich kann dieses Hotel nur wärmestens jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa J!
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir sind seit einigen Jahre regelmäßig Gast in diesem perfekten Wellnesshotel. Hier passt wirklich alles, aufmerksamer Service, jeden Abend ein ausgezeichnetes Mehrgang-Wahlmenue, geschmackvolle Zimmer, der neue traumhafte Wellnessbereich mit Aussenpool, Blick auf die Berge und vielen bequemen Liegen im Ruhebereich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und nachmittags wird ein kleines Buffet (Suppe, 1 warme Speise, Salate, Gebäck) angeboten, man ist also bestens versorgt.

Zum Skigebiet Sölden fährt man ca. 10 Min mit dem Auto, nach Obergurgl (auch sehr empfehlenswert) ca. 20 Min. Alternativ gibt es auch einen Skibuss, Haltestelle in der Nähe. Im Sommer bietet das Hotel Fahrräder, Walking-Zubehör und Wandertips/-karten bzw. geführte Wanderungen an. Ausserdem bietet das Ötztal Möglichkeiten zum Rafting in allen Schwierigkeitsstufen und Canyoning.

Das Hotel ist den höheren Preis in jedem Fall wert !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 76Steffi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
0,4 km entfernt
12,3 km entfernt
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 3 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Wintersporthotels in Längenfeld
Nr. 2 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 3 der Luxushotels in Längenfeld
Preisklasse: 354€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause