Naturhotel Waldklause
zum Angebot
Hotel Rita(Längenfeld)
Hotel Edelweiss(Längenfeld)
  • Restaurant
Trenkwalder Ferienhaus(St. Leonhard im Pitztal)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Januar 2014

Wunderschönes Wohlfühlhotel mit tollem Spa. Ein Traum ist der Raum der Stille im obersten Geschoss. Schöner beheizter Außenpool und großzügiger Whirlpool. Sehr freundlicher Service, tolles Essen, super Weine. Auch angenehm: Angenehme Gästestruktur – vom jungen Pärchen bis zum gut situierten älteren Ehepaar ist alles dabei.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sascha76!
Bewertet 14. Januar 2014

Wir haben drei Nächte im Naturhotel Waldklause verbracht und die Kuscheltage gebucht. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Tolle, ruhige Zimmer, schöner Spa-Bereich und hervorragendes Essen. Das ganze Hotel lädt von der ersten Sekunde zum Wohlfühlen ein und die geschmackvolle Dekoration tut sein übriges dazu.

Auch die, in den Kuscheltagen integrierte Massage, war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Was uns besonders gefallen hat: Das Essen kommt in Bioqualität auf den Teller. Die Mitarbeitenden leisten einen tollen Service. Ob an der Rezeption, im Spabereich oder sogar in der Yoga-Schnupperstunde. Ein Hotel, welches man rundum empfehlen kann.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lucky-Luke-Lss!
Bewertet 10. Januar 2014

Auf Empfehlung von Freunden haben wir im Nov 2013 drei Tage im Naturhotel verbracht. Das Personal ist super nett, freundlich und total aufmerksam - und zwar genau im richtigen Maß! Es kommt einem weder aufgesetzt noch aufdringlich vor - sondern einfach nur super symphatisch und man fühlt sich sehr wohl und geborgen! Unser Zimmer hatte eine riesen Terasse und bestand hauptsächlich aus Holz und war sehr modern eingerichtet - wundervolles Ambiente zum Wohlfühlen! Der Spa Bereich mit den Saunen und dem Pool ist ein Traum, mein persönliches Highlight war der Whirpool draußen und mitten in den Bergen! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab alles was das Herz begehrt, angefangen vom richtigen Wabenhonig, über einen Entsafter zum Frühstückssaft selber machen! Die Nachmittagsjause war ebenso fabelhaft - das Abendessen ist allerdings das Highlight - mehrere Gänge und einer besser als der nächste - Angst nicht satt zu werden braucht man hier definitiv nicht haben! Ich kann dieses Hotel nur wärmestens jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa J!
Bewertet 8. Januar 2014

Wir sind seit einigen Jahre regelmäßig Gast in diesem perfekten Wellnesshotel. Hier passt wirklich alles, aufmerksamer Service, jeden Abend ein ausgezeichnetes Mehrgang-Wahlmenue, geschmackvolle Zimmer, der neue traumhafte Wellnessbereich mit Aussenpool, Blick auf die Berge und vielen bequemen Liegen im Ruhebereich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und nachmittags wird ein kleines Buffet (Suppe, 1 warme Speise, Salate, Gebäck) angeboten, man ist also bestens versorgt.

Zum Skigebiet Sölden fährt man ca. 10 Min mit dem Auto, nach Obergurgl (auch sehr empfehlenswert) ca. 20 Min. Alternativ gibt es auch einen Skibuss, Haltestelle in der Nähe. Im Sommer bietet das Hotel Fahrräder, Walking-Zubehör und Wandertips/-karten bzw. geführte Wanderungen an. Ausserdem bietet das Ötztal Möglichkeiten zum Rafting in allen Schwierigkeitsstufen und Canyoning.

Das Hotel ist den höheren Preis in jedem Fall wert !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 76Steffi!
Bewertet 6. Januar 2014

Seit 9 Jahren perfekt. Die Besitzerfamilie schafft es zusammen mit dem sehr motivierten Team, den Service konstant auf Top-Niveau zu halten. Dies ist nicht selbstverständlich. Es sind die vielen kleinen Dinge, die den Aufenthalt in der Waldklause jedes Mal zu einem Erlebnis machen.
Dem laufenden Unterhalt der ganzen Anlage wird eine hohe Priorität eingeräumt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, VictorH1!