“Für ruhige Wellnessferien ideal!”
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Naturhotel Waldklause
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Für ruhige Wellnessferien ideal!”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

POSITIV:
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und liebevoll dekoriert.
Es befindet sich in ruhiger Waldlage.
Vom Zimmer aus hört man den Fluss rauschen wenn das Fenster geöffnet ist. Viele kleine Details im Zimmer lassen es einem sehr wohl fühlen (wie z.B. die Teelichter die zur Verfügung stehen, der "Zimmerbrunnen" mit Quellwaser sowie auch der Teekocher).
Wellnessbereich: Sehr Modern, mit ausreichend Liegen und wieder mit sehr vielen Details die es gemütlich machen.
Küche: Sehr grosse Auswahl vom Morgenessen bis zum Abendessen (inkl. Bio und Regioprodukten - Qualitativ hochwertige Produkte).

NEGATIV:
Der grosse Aussenpool war für in der Winterzeit zu wenig warm (man konnte ihn nicht richtig nutzen da man darin zu kalt hatte).

Bemerkung Internet:
Das Hotel verzichtet bewusst auf WLAN in den Hotelzimmern. Auf der einen Seite sicherlich gut, auf der anderen Seite wäre es manchmal doch sehr praktisch mit dem Smartphone oder Tablet im Zimmer zugriff auf Internet zu haben (um z.B. mal einen Ausflug zu Planen etc.).

WLAN ist zwar im Eingangsbereich/Lobby möglich, jedoch ist dies wirklich sehr umständlich gelöst:
1. muss man an der Rezeption einen Code verlangen.
2. einen langen Benutzernamen eingeben, plus ein langes Passwort.
3. Man muss den Benutzernamen und das Passwort jedes mal neu eingeben wenn man aus dem WLAN-Netzt-Bereich ist und dann wieder ins Netzt möchte.
4. Der Zugang läuft nach 3 Tagen oder nach 1GB Datenvolumen ab und man muss wieder einen neuen organisieren.
Und 5. ist das Netz extrem langsam. Da das Hotel sonst einen sehr hohen Standart hat, wäre hier ein einfach und schnelles WLAN-Netzt angebracht.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Mr D!

Kaunertal, Österreich
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war schon in vielen Wellness Hotels, aber in der Waldklause passt einfach alles! Man kommt rein und fühlt sich rundherum wohl! Super Service, Super Essen, schöne gemütliche Zimmer, traumhafter Wellness-Bereich, etc....

Zimmertipp: wie hatten sowohl eine Standard-Doppel wie auch eine Junior Suite. Beides wunderschön!"
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Michaela G!
Verona, Italien
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten mal in der Waldklause und werden sicher wiederkommen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren von der hohen Qualität der Küche wieder sehr begeistert. Das Hotel ist super geführt und preis-leistung ist herforragend. Im ganzen Hotel herscht eine gemütliche ruhige Atmospähre . Entspannung pur.

Danke, hollewind!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

Sehr angenehmes Klima im Haus, durch das viele Holz, die wunderschönen und vielen Kerzen, machen ein sehr angenehmes Licht. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt, wir
werden sicher wieder mal hinfahren. Das Ötztal ist auf jeden Fall immer eine Reise wert.

Danke, Brigitte314!
Zug, Schweiz
Bewertet am 5. Dezember 2013

Jeder lässt sich etwas entgehen, wenn er nicht einmal dort war!!! Wir gehen seit sieben Jahren dort hin und sind noch nie enttäuscht worden. Die Lage, der Empfang und die stets wunderbaren Zimmer lassen einen von der ersten Minute an entspannen und ankommen! Die tolle Küche, egal ob Frühstück, zur Mittagsjause oder das feine Abendessen - köstlich! Doch wie jeder Betrieb steht und fällt es mit dem Personal - und hier können wir nur positives berichten. Ein grosses Lob, dass Familie Auer ausbildet, ein Lächeln und Fachwissen wurde uns immer geschenkt und das gut geschulte Wellness-Personal bereitet einem Entspannung pur! Wir sagen einfach nur DANKE!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Janine I!
Schweiz
Bewertet am 20. November 2013

Sehr sauber, angenehmes Ambiente, schöner Wellnessbereich, idyllische Lage am Waldrand von Bergen umgeben, freundliches und zuvorkommendes Personal, innovative und sehr leckere Küche, moderne und stilsichere Einrichtung, super Wohlfühleffekt, gehobener Standard, ideal zum Herunterfahren und Abschalten vom Alltag. Wir kommen wieder!

Danke, J F!
Baden, Österreich
Bewertet am 6. November 2013

Ich fuhr nur ein verlaengertes Wochenende in mein geliebtes Oetztal, das eine gute Ausstrahlung hat. Ich war schon oft in Laengenfeld in einer Pension und auch oben in Obergurgl, am hoechsten Ort Oesterreichs. Der Grund war eigentlich Schifahern am Gletscher mit meiner 15 jaehrigen Tochter, wobei gleichzeitig das Weltcup-Opening des Riesentorlaufs stattfand. Das Naturhotel Waldklause bot selbst soviel Angebote wie Meditationen und Yoga, Wellness, Massage an, dass wir es gar nicht nutzen konnten. Die Zimmer sind durchgehend mit Holz und grossen Spiegel auf 2 Ebenen ausgestattet mit einemgrossen Balkonfenster mit Blick in den Wald und dem Fluss unten. Das Design der Zimmer und auch der breiten Gaenge zu den Zimmern ist einzigartig. Schon bei der Ankunft am Nachmittag durften wir uns kulinarisch vollwertig bedienen. Das Abendessen und Fruehstueck boten eine sehr gute Auswahl an Produkten. Leider war der Aufenthalt von 2 Naechten zu kurz, um das Wellnessangebot auch im Aqua Dome nutzen zu koennen und auf den Erholungswert zu kommen. Zum Schifahren ist es zu weit weg, aber zum Wandern im Sommer, Herbst und Fruehling ideal. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, 64ElisaK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Nr. 2 von 3 in Őtztal
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Unternehmen: Naturhotel Waldklause
Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause