“Besser gehts nicht!”

Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Besser gehts nicht!”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das beste Hotel, das ich je besucht habe! Schön gelegen, wunderschöne Zimmer, gutes Essen und der Wellnessbereich ist auch für Wellness-Muffel eine Freude. Sogar die einfacheren Zimmer würden an einem anderen Ort als Suite gelte, sie sind grosszügig, heimelig gestaltet und man fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist abwechslungsreich und wir haben Möglichkeit sehr geschätzt, dass man mit dem Vital-Menu auch etwas leichter essen konnte.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, katharina236!

Bregenz, Österreich
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in der Waldklause - das gesamte Ambiente des Hotels der Zimmer der Wellnessoasen hat uns sehr gefallen - ein Ort für Entschleunigung - das Essen war ausnahmslos exzellent - die Möglichkeiten sich im Freien zu bewegen sind toll - Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Doro-110465!
Bewertet am 15. Oktober 2013

DAS Hotel für leute die auf Bio und Umweltfreundlichkeit wert legen!
Sei es die Kulinarik, das Wellnessangebot, die entspannende Atmosphäre, das Design oder die Zimmer: alles war perfekt!
Öko und Bio bis ins letzte Detail.

Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Die Relaxsuite kostet zwar ein paar Euro mehr, ab sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Georges H!
Eschenbach Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein ganz grosses Kompliment an die Besitzerfamilie Auer für die absolute Top-Leistung in der Waldklause. Vom Empfang über das Zimmer (verschiedene Zimmer bei mehreren Aufenthalten ausprobiert) bis zu der Wellnessanlage und dem hervorragenden Essen eine stetige Spitzenleistung zu erbringen ist bewundernswert. Es ist eine absolute Freude zurückzukommen, es ist wie sehr gute Freunde zu besuchen. Erholsame Tage in diesem Hotel sind garantiert.

Zimmertipp: Die von uns gebuchte Vogelbeeren Suite wäre sogar Platz für eine dritte Person in einem abtrennbaren ...
Danke, Arno F!
Wil St.Gallen, Schweiz
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das beste Wellness-Hotel, dass ich je erlebt habe! Einfach genial!
Man fühlt sich sofort wohl. Das Naturhotel (aus Holz) ist modern, grosszügig eingerichtet und mit vielen kleinen Details wunderschön dekoriert.
Vom Empfang bis zur Abreise haben wir einen hervorragenden Service erlebt.
Das Essen hochwertig und in grösster Vielfalt.

Wir haben diese Kurzferien als Hochzeitsgeschenk erhalten und werden die Waldklause ganz bestimmt wieder besuchen!

Danke, JanetBuerge!
Bewertet am 26. September 2013

Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt, einfach alles perfekt, super gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Die Zimmer sind traumhaft schön, genauso wie der hauseigene Wellnessbereich. Das Abendessen war sensationell lecker - wir werden sicher bald wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, pness10!
Bewertet am 26. September 2013

einen hohen Standard zu halten ist schon schwer, aber diesen hohen Standard noch zu verbessern und schon unglaublich. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich äußerst wohl in der Waldklause. Es geht los beim Empfang - dem Zimmer, äußerst gepflegten und wunderschönen Wellnessbereich (ich sage nur Baumsauna - das muss man erleben). Dem Essen (ein Traum) - es gibt kein besseres Essen- bis hin dann leider zur Abreise - alles aber auch alles ist perfekt ohne Aufdringlich zu sein (für uns besonders wichtig). So mehr schreibe ich nicht, einfach hinfahren und es selbst erleben, sonst glaubt man es nicht.

Danke, Thomas W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Aktiv Panoramahotel Daniel
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Unternehmen: Naturhotel Waldklause
Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Preisspanne pro Nacht: 318€ - 357€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause