“Das Beste was wir je bewohnt haben;-)))” 5 von 5 Sternen

Naturhotel Waldklause
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lindau
“Das Beste was wir je bewohnt haben;-)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Schon beim Eintreten fühlt man sich "Willkommen" und das gesamte Personal der Waldklause ist stets freundlich und hilfsbereit und alle haben ein Lächeln auf den Lippen. Wir waren das erste Mal dort und haben beschlossen nun jedes Jahr zu kommen und nicht nur für ein Wochenende. Ein toller Wellnessbereich und der "Raum der Stille" samt Schwebeliegen laden zum Verweilen ein. Und die Gastronomie ist ganz große "Liga". Schön aufeinander abgestimmte Speisen und die von Florian Auer liebevoll ausgesuchten passenden Weine samt persönlicher Beratung haben uns wohl gemundet. Wir können das Hotel auf ganzer Linie empfehlen!!
Andrea und Matthäus Ammerseder, Lindau

Zimmertipp: Wir hatten die Relax-Suite (Zi. 100). Sehr ruhig gelegen!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andrea A!

Fontenais
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Immer wieder aufs Neue freuen wir uns auf einen Aufenthalt in der Waldklause. Mit dem familiären Empfang fühlt man sich sogleich wie zu Hause und der Urlaub wird ein Genuss.Seit es das neue Wellnesscenter gibt ist das Entspannen noch viel angenehmer.Der kleine Spaziergang von wenigen Metern bis zum Aqua Dom ist ganz und gar nicht anstrengend. Wir sind eher etwas sportlicher und geniessen die Velotouren, dasTennis und die vielfalt von Wanderungen. Wir freuten uns jedesmal wenn wir von einer Tour zurückkehrten und duftenden Kaffee und Kuchen auf der Terrasse zu uns nehmen durften. Auch das Abendessen war delikat und mit viel Fantasie und Liebe zubereitet. Die Zutaten stammen alle wenn möglich von der nahen Umgebung, und das wirkt sich auf die Qualität der Speisen aus.Nach fünf Tagen mussten wir leider wieder nach Hause aber wir und unsere Freunde freuen uns schon wieder auf den nächsten Aufenthalt in der Waldklause.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, lilofo!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir verbrachten 1 Woche in diesem Hotel. Die Bewertungen auf diesem Portal schraubten unsere Erwartungen in die Höhe.Und trotzdem wurden sie übertroffen. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich, wunderschön anzuschauen und schmeckt hervorragend. Das Frühstücksbuffet war zwar immer etwa gleich aber sehr umfassend und laufend frisch bereit gestellt. Man hätte sich bereits am Morgen für den ganzen Tag satt essen können.
Unser Zimmer war recht gross und interessant eingerichtet mit einem wunderschönen Blick ins Grüne und auf die Berge. Wenn uns bei diesem Hotel überhaupt ein negativer Punkt hätte stören können, dann ist es die völlig unlogische Steuerung der Zimmerbeleuchtung ;).
Das Personal war sehr freundlich, wenn auch nicht immer fehlerfrei. Aber das machte sie nur noch sympathischer. Auf jeden Fall fühlten wir uns zu jeder Zeit willkommen und ausgezeichnet betreut. Der SPA-Bereich hat uns sehr gut gefallen, die Massagen waren wunderbar. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir hoffen, dass es den 5. Stern noch lange nicht will / erhält, so bleiben auch die Hotelgäste sehr angenehm . . .

Zimmertipp: Die Massage-Lektionen müssen unbedingt frühzeitig gebucht werden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Urs W!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Alles wunderbar - eine wirkliche Oase. Auch die wunderschön begrünten Terrassen, die Ruhe, die Inhaberfamilie, das Personal. Wir konnten wirklich nur staunen, obwohl wir aufgrund einer Empfehlung dort waren, wurden wir sehr überrascht. Alles bestens, auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Den SPA-Bereich haben wir nicht genutzt, dieser ist sicher auch 100% zufriedenstellend. Die hauseigene Boutique lädt ein, die wunderschönen Dekorationsideen im Hause im eigenen Heim umzusetzen. Das Essen verdient unserer Ansicht nach 5*. Das Personal ist mit Leib und Seele im Einsatz! Die Umgebung ist zudem wunderbar für weite Spaziergänge, zum Wandern und im Winter zu vielem mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, csch200!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Nach all den Auszeichnungen und positiven Rückmeldungen auf diversen Bewertungsportalen waren wir sehr gespannt. Es ist immer gefährlich, mit so hohen Erwartungen an ein Hotel anzureisen.

Doch in der Waldklause war vom Empfang über die Zimmer bis zum Essen alles Perfekt. Es gäbe so vieles herauszuheben, der tolle Wellness, die positive Energie die herrscht, die Begeisterung bei den (vielen jungen) Mitarbeitern, die Präsenz der Direktion, das Frühstücksbuffet, wo man seinen eigenen Saft pressen kann, die "Jause" am Nachmittag, und so weiter ... !

Die Gesamtheit all dieser Dinge und die Liebe zum Detail machen den Aufenthalt im Naturhotel Waldklause einmalig.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Damian_Killer!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir habe 4 Nächte im Doppelzimmer verbracht und es war wunderschön. Beim Abfahrtstag sind wir noch bis 18.00 Uhr geblieben und es hat uns sehr gefallen. Vorzüglich hat man diese Möglichkeit noch zu bleiben. Alles ausgezeichnet, ausser beim Dessertbüffet, waren mir zuviele Desserts mit Alkohol.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, davide1970_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses schöne Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Wir waren 3 Nächte in Langenfeld und werden sicher wieder kommen. Das Essen, das freundliche Personal, die wunderschönen Spa Anlagen, alles ist sauber und sehr gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, m_hunziker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Hotel Tauferberg
Hotel Tauferberg
Nr. 2 von 3 in Őtztal
Das Central - Alpine . Luxury . Life

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Unternehmen: Naturhotel Waldklause
Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause