“Top Wellness Hotel!”

Naturhotel Waldklause
Nr. 3 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 6. August 2013

Alles wunderbar - eine wirkliche Oase. Auch die wunderschön begrünten Terrassen, die Ruhe, die Inhaberfamilie, das Personal. Wir konnten wirklich nur staunen, obwohl wir aufgrund einer Empfehlung dort waren, wurden wir sehr überrascht. Alles bestens, auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Den SPA-Bereich haben wir nicht genutzt, dieser ist sicher auch 100% zufriedenstellend. Die hauseigene Boutique lädt ein, die wunderschönen Dekorationsideen im Hause im eigenen Heim umzusetzen. Das Essen verdient unserer Ansicht nach 5*. Das Personal ist mit Leib und Seele im Einsatz! Die Umgebung ist zudem wunderbar für weite Spaziergänge, zum Wandern und im Winter zu vielem mehr.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, csch200!

Bewertet am 4. August 2013

Nach all den Auszeichnungen und positiven Rückmeldungen auf diversen Bewertungsportalen waren wir sehr gespannt. Es ist immer gefährlich, mit so hohen Erwartungen an ein Hotel anzureisen.

Doch in der Waldklause war vom Empfang über die Zimmer bis zum Essen alles Perfekt. Es gäbe so vieles herauszuheben, der tolle Wellness, die positive Energie die herrscht, die Begeisterung bei den (vielen jungen) Mitarbeitern, die Präsenz der Direktion, das Frühstücksbuffet, wo man seinen eigenen Saft pressen kann, die "Jause" am Nachmittag, und so weiter ... !

Die Gesamtheit all dieser Dinge und die Liebe zum Detail machen den Aufenthalt im Naturhotel Waldklause einmalig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Damian_Killer!
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir habe 4 Nächte im Doppelzimmer verbracht und es war wunderschön. Beim Abfahrtstag sind wir noch bis 18.00 Uhr geblieben und es hat uns sehr gefallen. Vorzüglich hat man diese Möglichkeit noch zu bleiben. Alles ausgezeichnet, ausser beim Dessertbüffet, waren mir zuviele Desserts mit Alkohol.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, davide1970_13!
Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses schöne Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Wir waren 3 Nächte in Langenfeld und werden sicher wieder kommen. Das Essen, das freundliche Personal, die wunderschönen Spa Anlagen, alles ist sauber und sehr gepflegt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, m_hunziker!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wer Natur mag, mag die Waldklause. Ruhig, nicht geeignet für Familien mit Kindern, Top für Geniesser, die Ruhe schätzen. Sehr gutes Essen, schöner und gepflegter Familienbetrieb. Super ist auch, dass der Aquadom kostenlos besucht werden kann. Sehr gute Leistung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, user196577!
Bewertet am 19. Mai 2013

Der Aufenthalt im Naturhotel Waldklause war traumhaft. Sehr gutes, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, ein fantastisches Frühstückbuffet und eine Wellness-Anlage die seinesgleichen sucht. Das Zimmer war gross, mit interessanten und speziellen Details eingerichtet, sauber und vor allem ruhig. Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Miguel G!
Bewertet am 13. Mai 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt im Naturhotel Waldklause reisst mich wieder zu Begeisterungsstürmen hin. Ein wirklich einzigartiger und besonderer Ort. Von den super schönen Zimmer über die Wellness-Oase bis hin zum excellenten Essen und die liebevolle und herzliche Betreuung durch das gesamte Hotelpersonal - alles ist perfekt. Nach 6 Tagen waren wir total erholt und nahmen nur schweren Herzens Abschied. Wir werden aber bestimmt wiederkommen....!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isi1959!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
0,4 km entfernt
27,8 km entfernt
Forster's Naturresort
Forster's Naturresort
Nr. 2 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Wintersporthotels in Längenfeld
Nr. 3 der Luxushotels in Längenfeld
Preisklasse: 366€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause