“Top, top, top! besser geht kaum.” 5 von fünf Punkten

Naturhotel Waldklause
Nr. 2 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Walldorf
“Top, top, top! besser geht kaum.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

wir sind nun zum drittenmal in der !waldklause" gewesen - und sicher nicht zum letztenmal. immer wieder ein außerordentlich freundlicher empfang - herzlich und persönlich. die zimmer und deren ausstattung sind über alle kritik erhaben. eine tolle ruhe in den zimmern, wunderbares raumklima - perfekt. hervorrragend ist auch wie die familie auer diesen tollen standard hält - im wellnesbereich noch zulegt - und dabei eine solche persönliche note bewahrt.tolle arrangements mit kerzen, blumen, farben. zu dem superfreundlichen personal, das zu einer gelungenen betreuung einen großen anteil beisteuert, kommt eine küche, die absolutes spitzenniveau bietet: abwechslung, kreativität, einfallsreichtum - herz was begehrst du mehr. insgesamt ist die "leibliche" versorgung - angefangen beim frühstück über die jause am nachmittag einfach sensationell. die weinempfehlungen zum abendessen von sohn florian können blind gewählt werden - auch mit einem sehr guten preis-leistungs-verhältnis. toll sind auch die mountain bikes: technisch in bestem zustand, gepflegt - man vermißt nicht einmal sein eigenes bike. und obwohl das haus ausgebucht war gab es im wellnesbereich ausreichend "luft zum atmen": kein gedränge - genügend platz für alle. wir waren sicher nicht das letzte mal da und freuen uns mit unseren freunden schon wieder auf das nächste mal. einfach toll, nach lust und laune genießen!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, docholiday_10!

Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir sind uns gute Hotels gewöhnt und entsprechend war auch unsere Erwartungshaltung, diese wurde jedoch in der Waldklause bei weitem erfüllt bzw. übertroffen. Wir haben wieder ein Hotel gefunden in dem einfach alles stimmt und wir wieder gerne zu Gast sein werden. Das Personal war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend, das Zimmer fantastisch (wir hatten die Poolsuite) und das Essen ebenso! Die SPA-Behandlungen waren genau so gut und das alles in einer sehr grosszügigen und sehr geschmackvollen, hellen Umgebung. Dieses Hotel können wir vorbehaltslos empfehlen, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, simasi!
Unterhaching
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Ich kann die Waldklause einfach nur jedem empfehlen dem ein tolles Ambiente und hervoragender Service wichtig ist. In der Waldklause werden alle Sinne angesprochen und Entspannung und Erholung ist garantiert!!!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Hirschle!
Stans
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Ein Hotel wo einfach ALLES stimmt! Sei dies vom Personal, den Zimmern, den Räumlichkeiten, dem Essen, dem Wellness... es ist unglaublich mit wie viel Liebe, Sorgfalt und Engagement dieser Ort gestaltet und belebt wird! Eine unvergessliche Erholungsoase!!! Wir waren schon mehrmals da und kommen schon bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Jris S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni zum dritten Mal in der Waldklause - es war wieder ein tolles Erlebnis.
Besonders der neue Wellnessbereich (seit 2011) ist eine große Bereicherung - sehr hochwertig ausgestattet, ruhig und nicht überlaufen. Eigentlich ist es nicht mehr notwendig in den Aqua Dome zu gehen - außer man hat Kinder unter 3 Jahren, die dürfen nämlich nicht in den Pool.
Das abendliche Essen ist jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis, die Tischdeko sehr liebevoll und abwechslungsreich und das Restaurant auch bei Vollbesetzung (120 Personen) nicht übervoll und unpersönlich.
In den Standard Doppelzimmern ist das Bad leider etwas klein ausgefallen, man verbringt ob des tollen Wellnessangebots aber ja nicht allzu viel Zeit dort.
Für Ausflüge in die Umgebung ist das Hotel sowohl im Winter (schifahren in Sölden oder Hochgurgl) als auch Sommer ideal.

Wie gesagt, unser absolutes Lieblingshotel (und wir haben schon einiges gesehen in Österreich und weltweit) wenn es nur nicht so weit weg von Wien wäre, kämen wir öfter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, dieDoris!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Ambiente, die Einrichtung, die Farben, die Düfte, das Essen - ein Fest für die Sinne!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Yaraay!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wir durften uns einige Tage in der Waldklause von der Fam. auer und ihrem Team verwöhnen lassen. ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ein Erlebnis! Wo man hinschaut, jedes Detail einzigartig und mit Liebe eingerichtet. Von sgenhaftem Essen und sehr freundlichem Personal wurden wir verwöhnt. Die Welnessangebote lassen keinen wunsch übrig. Wer nicht in der Waldklause war, hat etwas verpasst. Wir werden sicher wieder hingehen und die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Remo N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 in Telfs

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Unternehmen: Naturhotel Waldklause
Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause