“Rundum zufrieden”

Naturhotel Waldklause
Nr. 3 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 5. Juli 2012

Ich kann die Waldklause einfach nur jedem empfehlen dem ein tolles Ambiente und hervoragender Service wichtig ist. In der Waldklause werden alle Sinne angesprochen und Entspannung und Erholung ist garantiert!!!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Hirschle!

Bewertet am 22. Juni 2012

Ein Hotel wo einfach ALLES stimmt! Sei dies vom Personal, den Zimmern, den Räumlichkeiten, dem Essen, dem Wellness... es ist unglaublich mit wie viel Liebe, Sorgfalt und Engagement dieser Ort gestaltet und belebt wird! Eine unvergessliche Erholungsoase!!! Wir waren schon mehrmals da und kommen schon bald wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jris S!
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren Anfang Juni zum dritten Mal in der Waldklause - es war wieder ein tolles Erlebnis.
Besonders der neue Wellnessbereich (seit 2011) ist eine große Bereicherung - sehr hochwertig ausgestattet, ruhig und nicht überlaufen. Eigentlich ist es nicht mehr notwendig in den Aqua Dome zu gehen - außer man hat Kinder unter 3 Jahren, die dürfen nämlich nicht in den Pool.
Das abendliche Essen ist jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis, die Tischdeko sehr liebevoll und abwechslungsreich und das Restaurant auch bei Vollbesetzung (120 Personen) nicht übervoll und unpersönlich.
In den Standard Doppelzimmern ist das Bad leider etwas klein ausgefallen, man verbringt ob des tollen Wellnessangebots aber ja nicht allzu viel Zeit dort.
Für Ausflüge in die Umgebung ist das Hotel sowohl im Winter (schifahren in Sölden oder Hochgurgl) als auch Sommer ideal.

Wie gesagt, unser absolutes Lieblingshotel (und wir haben schon einiges gesehen in Österreich und weltweit) wenn es nur nicht so weit weg von Wien wäre, kämen wir öfter.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dieDoris!
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Ambiente, die Einrichtung, die Farben, die Düfte, das Essen - ein Fest für die Sinne!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yaraay!
Bewertet am 13. April 2012

Wir durften uns einige Tage in der Waldklause von der Fam. auer und ihrem Team verwöhnen lassen. ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ein Erlebnis! Wo man hinschaut, jedes Detail einzigartig und mit Liebe eingerichtet. Von sgenhaftem Essen und sehr freundlichem Personal wurden wir verwöhnt. Die Welnessangebote lassen keinen wunsch übrig. Wer nicht in der Waldklause war, hat etwas verpasst. Wir werden sicher wieder hingehen und die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Remo N!
Bewertet am 4. April 2012

Wir haben eine Kurzwoche in diesem Wunderschönen Naturhotel genossen, das essen war sehr gut, wohl man so ein Essen nicht jeden Tag bekommt- es ist für jeden was dabei...

Der Wellness bereich reicht in diesem Hotel vollkommen aus, man muss eigentlich garnicht in die Therme Aqua Dome gehen denn man hat im Hotel selber ein Pool im freien, eine Saunalandschaft und auch ein Whirlpool im aussenbereich...

War ein perfekter Urlaub um ein paar Tage abzuschalten und wieder zueinander zu finden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jasmin_K_1230!
Bewertet am 1. April 2012

Das Preis-Leistngsverhältnis ist kaum zu überbieten.
Das Essen is auf höchstem Niveau.
Die Zimmer sehr kuschelig und komplett mit Holzverkleidung.
Das Gesamtkonzept, lokales Baumaterial, lokale Produkte, lokale Angestellte geht auf.
Die Saunalanlagen im Haus lassen keine Wünsche offen.
Das ganze Ambiente wird mit viel Liebe zum Detail gepflegt (überall Kerzen, Kunst, Teppiche, etc.)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oli67187312!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Aktiv Panoramahotel Daniel
Hotel Zum Hirschen
Hotel Zum Hirschen
Nr. 3 von 3 in Őtztal

Sie waren bereits im Naturhotel Waldklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Wintersporthotels in Längenfeld
Nr. 3 der Luxushotels in Längenfeld
Preisklasse: 362€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause