“"Super toll- wir wollen wieder hin!"”
Bewertung zu Naturhotel Waldklause

Naturhotel Waldklause
Nr. 3 von 9 Hotels in Längenfeld
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Pößneck
“"Super toll- wir wollen wieder hin!"”
Bewertet am 17. August 2011

Das erste Hotel, wo wir nichts auszusetzen hatten. Essen, Ambiente, Deko, Sauberkeit, Freundlichkeit, IRRE!!!
Waren als Paar dort und haben es einfach nur genossen!! Das Essen und die Vielfalt earen grandios, vorallem die Desserts. Die Lage ist total schön und zum Wandern optimal. Auch Wellness und Entspannung kommen nicht zu kurz, egal ob Sonnenterasse oder Kaminzimmer oder Außenpool, alles ist sehr modern und dennoch traditionell. Die Familie Auer ist ein FAmilienunternehmen von den Haarspitzen bis zu den Füßen...toll

• Aufenthalt August 2011, Paar

Bewertet am 5. August 2011

Ein recht neues, ideenreich und liebevoll gestaltetes Bio-Hotel.
Sehr gut eingerichtet - ohne karierte Tischdecken oder Hirschgeweihe.
Saubere Zimmer, sehr guter und netter Service.
Die (Bio)Verpflegung ist in jeder Hinsicht außerordentlich gut!
Viele gute Möglichkeiten zur Entspannung, somit insgesamt ein exzellentes Hotel, das ich erneut buchen werde.

Guensberg
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war schön eingerichtet und der Quellwasser-Brunnen hat für das spezielle Ambiente gesorgt. Die direkte Sicht an die Wälder und Hügel war wunderschön.
Das Hotel stellt gratis Bikes (plus zwei E-Bikes) zur Verfügung. Auch den Wellness-Gutschein, den es zur Buchung dazu gab, konnte gut gebraucht werden (das Wellness-Angebot ist umfassend).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Biberist
Bewertet am 27. Juli 2011

Entspannung ab der ersten Minute, familiär-freundlich wie daheim, Verwöhnprogramm durch super ausgebildete Masseure und köstlich-bekömmliches Essen durch die Küchenbrigade. Die Tischdeko ist jeden Tag anders, d.h. passend zum Menü. Und die Zimmer passen zu diesem grandiosen Wohlfühlprogramm - ein Besuch wert, aber Achtung - anschliessend findet man kein Hotel mehr, das einem so gut gefällt wie dieses!!!

Baumkirchen
Bewertet am 26. Juli 2011

Angenehme Atmosphäre und immer freundliche Mitarbeiter.
Sehr gefallen haben die Zimmer (wegen extrem kurzfristiger Buchung mussten wir umziehen, haben aber außer neuer Zimmernummer und mehrkostenfreier Verlegung in höhere Kategorie nichts davon gespürt).
Genauso erfreulich der Wellnessbereich mit angenehm ruhigen, sehr ansprechend gestalteten Nebenräumen (dieser Bereich wird zurzeit großzügig erweitert und ist mit Ende Juli 2011 vermutlich fertig).
Incl. freiem Zutritt in die nahe gelegene Therme (Saunenbereich mit Aufpreis).
Verpflegung / Restaurant / Mitarbeiter bestens.
Ganz einfach empfehlenswert.

Rottenburg am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juli 2011

Das wunderbare, sehr geschmack- und liebevoll eingerichtete Hotel mit all den freundlichen Menschen entspricht ganz unserer Vorstellung von einem erholsamen Urlaub in den Bergen. Jeder Raum, inkl. Wellnessbereich, ist sehr sehr sauber. Die Zimmer sowie deren Ausstattung sind genial! Sehr modern und trotzdem urgemütlich. Unser Komfort-DZ war sehr großzügig geschnitten, mit tollem Bad, "tiefergelegtem" Schlafbereich mit morgentlichem Blick auf Baumspitzen, blauen Himmel und Berge! Die Menü-Kreationen der Küche waren ein Genuss für Gaumen und Augen. Die ausgezeichnete und wohlausgesuchte Weinauswahl passt bestens dazu. Das gesamte Personal von Küche, Service, Bar, Rezeption bis zum Wellnessbereich sind überaus herzlich und freundlich! Danke für DIESE Gastfreundschaft! Wir haben unser Lieblingshotel gefunden!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 14. Juli 2011

Ich habe schon einige Wellness Hotels ausprobiert aber das Hotel Waldklause übertraf alles. Ein super netten Empfang, die Zimmer traumhaft (auch die normalen Doppelzimmer) und der eingen Quellwasserbrunnen in jedem Zimmer finde ich persönlich das besten. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit sowie das Essen ein absoluter Traum. Alles immer frisch und einfach sensationell. Auch die Deko ist der Hammer. Man sieht dass dies mit viel Liebe gemacht wird. Die Wellnessanlage ist ein Traum und man kann richtig Entspannen und loslassen vom Alltag. Auch Kinder sind herzlich willkommen und werden super umsorgt. Und das alles für einen absoluten Top Preis. Ich persönlich kann das Wellness Hotel nur bestens weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel

Weitere Informationen über Naturhotel Waldklause

Unternehmen: Naturhotel Waldklause
Anschrift: Unterlängenfeld 190, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Längenfeld
Nr. 1 der Öko-Hotels in Längenfeld
Nr. 2 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 2 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 3 der Luxushotels in Längenfeld
Preisspanne pro Nacht: 339€ - 349€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Waldklause 4*
Wenn ein Hotel bereits zum dritten Mal in Folge von der Expertenjury des deutschen Reisemagazins „Geo Saison“ zum „schönsten Öko-Hotel Europas“ gewählt wird, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. So wie die Waldklause eben!In der alpinen Bergwelt des Ötztals, gleich neben der Thermenwelt „Aqua Dome“, liegt unser Naturhotel Waldklause - mitten im Wald und umgeben von einer einmaligen Bergkulisse.Naturnahes Leben und nachhaltiges Genießen sind die Grundpfeiler unserer Philosophie.Und so haben wir uns die Natur ins Haus geholt: Die warme Ausstrahlung von Zirben- und Tannenholz geht mit innovativer, ökologisch ausgerichteter Architektur eine harmonische Verbindung ein.Ein Haus, das Geborgenheit und Großzügigkeit ausstrahlt. Eine Urlaubsoase aus Holz, Stein, Glas und Tiroler Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Waldklause daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldklause
Hotel Waldklause