Naturhotel Waldklause
Hotel Rita(Längenfeld)
Hotel Edelweiss(Längenfeld)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Mittagskogl(St. Leonhard im Pitztal)
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2011

Ich habe schon einige Wellness Hotels ausprobiert aber das Hotel Waldklause übertraf alles. Ein super netten Empfang, die Zimmer traumhaft (auch die normalen Doppelzimmer) und der eingen Quellwasserbrunnen in jedem Zimmer finde ich persönlich das besten. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit sowie das Essen ein absoluter Traum. Alles immer frisch und einfach sensationell. Auch die Deko ist der Hammer. Man sieht dass dies mit viel Liebe gemacht wird. Die Wellnessanlage ist ein Traum und man kann richtig Entspannen und loslassen vom Alltag. Auch Kinder sind herzlich willkommen und werden super umsorgt. Und das alles für einen absoluten Top Preis. Ich persönlich kann das Wellness Hotel nur bestens weiter Empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ferien011!
Bewertet 27. Juni 2011

Dieses Hotel ist außergewöhnlich in vielerlei Hinsicht: das Gebäude, die Zimmer und die Ausstattung sind schon ein Genuss an sich. Die fünf bis sieben Gänge am Abend aus exquisiter Küche sind schon fürs Auge ein Kunstwerk (jeder für sich) und darauf freut man sich schon, weil der Tisch allabendlich unterschiedlich geschmackvoll gedeckt ist. Das ganze Haus hat eine familiäre, unaufdringliche Atmosphäre, die einen leicht entspannen lässt.
Das Ganze zusammen ist nicht "durchgestylt", vielmehr "durchkomponiert".
Wir waren zu zweit für ein Jubiläum dort - wir hätten kaum einen besseren Ort als die Waldklause mit ihrem tollen Personal wählen können.

1  Danke, feen11!
Bewertet 19. Juni 2011

Tolles Hotel, sauber, Super Zimmer
Im Restaurant mit der sehr guten Küche fehlte uns aber etwas die landestypische Küche.
Der Wellness Bereich ist hervorragen eingerichtet, die Masseure/innen waren super,
allerdings fehlt uns im Sauna Bereich ein Pool, und es gab zu wenig Ruheliegen.

Kann gabsolut weiter empfohlen werden, aber durch die Nachteile im Saunabereich finde ich die Preis- Leistungs- Relation nicht OK.

2  Danke, achimgue!
Naturhotel, Geschäftsführer von Naturhotel Waldklause, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2011

Sehr geehrte/r achimgue,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren.
Wie Sie durch Ihren Aufenthalt im Juni sicher bemerkt haben, sind wir gerade dabei, unsere Ausbauten in unserem neuen Natur-Spa abzuschließen. Nach Fertigstellung steht Ihnen zusätzlich zum bestehenden Saunabereich ein komplett neuer und deutlich größerer Wellnessbereich mit ökologischer Ausrichtung inklusive Swimming Pool, Solepool, Baumsauna, Dampfbad, Infrarotkabine und mehreren Indoor- und Outdoor Ruhebereichen bzw. Liegeflächen zur Verfügung.
Um die gegenwärtigen Beeinträchtigungen im Spa-Bereich zu kompensieren, haben unsere Gäste bis zum Abschluss der Arbeiten uneingeschränkten Zugang - inklusive Sauaneintritt - in die gegenüberliegenden Therme Aqua-Dome, welche über einen der größten Saunaanlagen Österreichs verfügt.

Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt im Hotel von unserem neuen Wellnessbereich überzeugen und Sie zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürften!

Beste Grüße aus Längenfeld,

Ihre Gastgeberfamilie im
Naturhotel Waldklause

Bewertet 17. Juni 2011

Service ist hervorragend, aufmerksam, sehr freundlich, im ganzen Hotel spürt man eine persönliche, fast familiäre Athmosphäre.
Das grosszügige Zimmer lädt zum Verweilen ein. Vom Bett aus kann man direkt in die
Bäume schauen und das wirkt sehr beruhigend. Mir gefallen die Materialien und das viele Holz. Die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt.
Das Essen ist hervorragend, kreativ, gesund und immer frisch.
Dazu ist der Essbereich sehr einladend und liebevoll dekoriert.
Mir gefällt die ganze Gestaltung des Hotels. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Sei es ein Bild, eine Dekoration, ein beleuchtetes Bild, Kerzen in vielen Farben und Variationen, etc.
Im Wellness Bereich gibt es viele Möglichkeiten, die Seele baumeln zu lassen. In der Umgebung des Hotels kann man gemütliche Spaziergänge, aber auch grössere Wandertouren machen.
Es gibt im Naturhotel Waldklause nichts, was mir nicht gefällt.

1  Danke, bazi21!
Bewertet 16. Juni 2011

Alles sehr gut, sauberere Zimmer nette Bedienung und Gesamtanlagen im Hotel sehr
schön. Zimmer sehr ruhig und schöne Sicht mit den Bäumen in der Umgehung.
Therme gut erreichbar zu Fuss.
Was besser sein sollte der Frühstückkaffe lässt zu wünschen übrig. Vielleicht liegt es an
der Kaffemaschine oder an der Kaffee Sorte.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, pupikofer!