“Okay - aber nicht herausragend” 3 von fünf Punkten

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen
Dittelbrunn, Deutschland
“Okay - aber nicht herausragend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Zum Hirschen ist ein Hotel und Restaurant in Längenfeld. Wir waren abends zum Essen dort, gewohnt haben wir privat. Der Speisesaal ist in 3 Bereiche unterteilt. Recht schnell bekamen wir einen Tisch zu gewiesen und die Speisekarte gebracht. Es schien, als wären überwiegend Gruppen dort. Deswegen war der Geräuschpegel entsprechend.
Das Ambiente der Gasträume ist recht ansprechend. Einige Gäste haben vom Buffet gegessen andere á la carte.
Die Auswahl der Gerichte auf der Karte ist vielfälltig. Nach einer ganzen Weile durften auch wir bestellen und unsere Wahl war qualitativ und quantitativ gut. Nicht herausragend, aber Preis-Leistung okay.
Leider machte das Personal einen ziemlich hektischen Eindruck, was das Ambiente etwas getrübt hat. Ständig war ein Kellner (sogar der Chef) am herumflitzen...., das war ungemütlich.
Unser Fazit: Für ein ruhiges gemütliches Abendessen würden wir es nicht empfehlen. Möchte man einfach nur Essen gehen ohne besonderes Ambiente ist es okay.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente