“superlecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Offenbach, Deutschland
“superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein gemütliches Lokal mit guten Weinen, guter regionaler Küche und sehr freundlichem Personal. Auch bei Gruppen findet man immer ein Plätzchen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, kaelbsche!

Darmstadt, Deutschland
“Sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Die Einrichtung des Restaurants ist sehr gemütlich, der Service ausgesprochen freundlich. Tiroler Gröstl mit hausgemachtem Speck-Krautsalat (EUR 9,60), Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat (EUR 17,10) und Rinderfilet mit Kräuterbutter und großem Salatteller (150 g EUR 19,90) waren geschmacklich hervorragend und hatten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Fleisch stammt aus der heimischen Region (eigene Metzgerei angeschlossen). Würden wir wieder hingehen und es weiterempfehlen? Ein eindeutiges Ja.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 66Andy66!
Dittelbrunn, Deutschland
“Schönes Ambiente und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Restaurant Alt Längenfeld ist ein gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Wir fanden das Restaurant im Anschluss an unseren Skitag in Sölden beim Bummel durch Längenfeld. Die Tische sind wunderschön dekoriert und die Speisekarte ist ansprechend und vielfälltig. Das Preis-Leistungsverhältnis okay. Unser gewähltes Essen war super und auch der Service dazu hat gepasst.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente