“Bestes Italienisches Restaurant das ich kenne” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Wildermieming, Österreich
“Bestes Italienisches Restaurant das ich kenne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Hausgemachte Nudeln, jede Portion einzeln frisch gekocht, Pizza auch traumhaft - und noch dazu freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Martin S!

Bolzano (Bozen), Italien
“Möchte gern in Italien sein.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Da hat man sicher sehr viel investiert für die Einrichtung, aber es fehlt absolut an Seele und Gefühl. Die Pasteria Piazza ist eine grotteske und horrende Karikatur eines italienischen Restaurants. Die Gerichte und die Pizzas schmecken nach allem, ausser nach italienischer Küche, einfach weil man da keine Ahnung hat. Nie zu empfehlen!!!

Aufenthalt November 2013
8 Danke, pera78!
Darmstadt, Deutschland
“Enttäuschend ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Der Vorspeisenteller nach Art des Hauses (EUR 11,50) war ein nordisch - asiatisch - Tiroler - Italienisches Sammelsurium: Er bestand aus Lachs, Remoulade, einem Grissini, ein Mini-Frühlingsröllchen, ein Mini-Eckchen gebackener Camembert, eine dünne Scheibe Mozarella mit Kirschtomate, einem Ravioli, Rucola und zwei Scheiben Tiroler Speck. Das Thunfischcarpaccio auf der Wochenkarte (EUR 12,90) mit Rucola war reichlich, aber zu kalt serviert. Geschmacklich hat die reichlich applizierte Zitronenvinaigrette und der Balsamico-Essig den zarten Thunfischgeschmack komplett überdeckt. Die laut Karte hausgemachten Spaghetti Bologna (= Bolognese) für EUR 9,80 waren durchschnittlich. Die Nudelgerichte kosteten zwischen EUR 9,80 und EUR 15,80 und hatten sehr exotische Soßenzusammenstellungen. Klassische Nudelgerichte wie z. B. Carbonara sucht man auf der Karte vergeblich. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Wir würden nicht wieder hingehen und das Restaurant auch nicht weiterempfehlen. Es gibt im Ort wesentlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, 66Andy66!
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker. Habe mich dieses Jahr wieder für längenfeld zum Snowboarden entschieden, weil ich dann wieder hier essen kann. Letztes Jahr waren wir auch jeden Abend dort essen. Alle waren begeistert

1 Danke, zuenti!
Germany
“Netter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben Pizza gegessen, die war sehr groß und lecker. Personal freundlich und sehr saubere Toiletten.

• Aufenthalt August 2012
Danke, nenita81!