“Möchte gern in Italien sein.”
Bewertung zu Pasteria Piazza

Pasteria Piazza
Platz Nr. 8 von 16 Restaurants in Längenfeld
Küche: italienisch
Bewertet am 11. November 2013

Da hat man sicher sehr viel investiert für die Einrichtung, aber es fehlt absolut an Seele und Gefühl. Die Pasteria Piazza ist eine grotteske und horrende Karikatur eines italienischen Restaurants. Die Gerichte und die Pizzas schmecken nach allem, ausser nach italienischer Küche, einfach weil man da keine Ahnung hat. Nie zu empfehlen!!!

11  Danke, pera78!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pasteria Piazza
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juni 2013

Der Vorspeisenteller nach Art des Hauses (EUR 11,50) war ein nordisch - asiatisch - Tiroler - Italienisches Sammelsurium: Er bestand aus Lachs, Remoulade, einem Grissini, ein Mini-Frühlingsröllchen, ein Mini-Eckchen gebackener Camembert, eine dünne Scheibe Mozarella mit Kirschtomate, einem Ravioli, Rucola und zwei Scheiben Tiroler Speck. Das Thunfischcarpaccio auf der Wochenkarte (EUR 12,90) mit Rucola war reichlich, aber zu kalt serviert. Geschmacklich hat die reichlich applizierte Zitronenvinaigrette und der Balsamico-Essig den zarten Thunfischgeschmack komplett überdeckt. Die laut Karte hausgemachten Spaghetti Bologna (= Bolognese) für EUR 9,80 waren durchschnittlich. Die Nudelgerichte kosteten zwischen EUR 9,80 und EUR 15,80 und hatten sehr exotische Soßenzusammenstellungen. Klassische Nudelgerichte wie z. B. Carbonara sucht man auf der Karte vergeblich. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Wir würden nicht wieder hingehen und das Restaurant auch nicht weiterempfehlen. Es gibt im Ort wesentlich bessere Alternativen.

3  Danke, 66Andy66!
Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker. Habe mich dieses Jahr wieder für längenfeld zum Snowboarden entschieden, weil ich dann wieder hier essen kann. Letztes Jahr waren wir auch jeden Abend dort essen. Alle waren begeistert

1  Danke, zuenti!
Bewertet am 2. September 2012

Wir haben Pizza gegessen, die war sehr groß und lecker. Personal freundlich und sehr saubere Toiletten.

Danke, nenita81!
Bewertet am 24. Juni 2012

Die Pasteria Piazza gehört seit Jahren sicher zu den besten Restaurants in Längenfeld. Das Lokal befindet sich direkt im Ortszentrum und ist geschmackvoll eingerichtet, sodass man sich gleich wohlfühlt. Im Sommer gibt es direkt vor dem Restaurant eine kleine Terrasse.

Ich war in den vergangenen Jahren immer wieder mal hier essen, und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Küche überzeugt. Der Schwerpunkt liegt hier definitiv auf Pasta, die hier selbstgemacht wird - aber es gibt auch zahlreiche und auch sehr gute Pizze und Fleischspeisen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die gebotene Qualität wirklich gut. Die Speisen sind schön angerichtet und die Portionsgrößen sind mehr als ausreichend. Die Preise für Pastagerichte variieren zwischen € 8,- und € 12,-; die Pizze bewegen sich im selben Preisspektrum.

Aufgrund mehrerer Besuche kann ich die Pasteria Piazza auf jeden Fall empfehlen. Das Lokal eignet sich dabei sowohl für einen Abend zu zweit, aber auch als Ort für Familienfeiern.

Danke, owlseye!