“Ausgezeichnet”

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet! Sensationeller Suppentopf! Alle anderen Gerichte auch sehr empfehlenswert! Sehr nette und lustige Kellnerin. Rustikale Tiroler Stube.

3 Danke, bellavita1975!

• Ungarisch zuerst
Offenbach-Rumpenheim
Beitragender der Stufe 5
“Gemütlich und gutes Essen”
Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr gemütliches Restaurant in Hüttenstil. Das Essen ist perfekt Rustikal . Personal sehr freundlich und immer lustig. Der Chef kommt persönlich an den Tisch zur Begrüßung .Wenn Zeit ist wird sich auch zum Gast gesetzt und eine Unterhaltung geführt. Man fühlt sich heimisch.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Längenfeld und kehren wieder in die Sünderalm ein.
Vielen Dank für die sehr sehr schöne Gastfreundlichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Bianca W!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 5
“Rustikal und zu empfhelen”
Bewertet am 11. November 2013

Sucht man ein uriges und rustikalss Gasthaus, ist hier man richtig. Große Portionen, genuine Geschmäcke, und eine gemütliche Athmosphere machen das Essen angenehm. Kein Gourmetrestaurant, aber man kriegt genau, das was man erwartet.

Aufenthalt November 2013
3 Danke, pera78!
MUC
Beitragender der Stufe 6
“super Ambiente. etwas chaotischer Service. laute und lustige Live Musik.”
Bewertet am 26. August 2013

spontane Buchung für 18 Personen. Top: alle Essen bis auf 1 gleichzeitig geliefert. Hat lange gedauert, aber im schönen Hütten-Ambiente lässt es sich gerne warten. 1 Essen mit einem anderen Tisch vertauscht - es wurde anfangs darauf bestanden, das Essen anzunehmen mit der Begründung, dass der "unbekannte Tauschpartner" das Gericht akzeptiert hatte...

Für eine grosse Gruppe eine gute Wahl.
Etwas laute aber nette Live Musik am Freitag Abend.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, MucAntje!
Singen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gemütliches Ambiente”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben hier zu Abend gegessen. Leider hielt sich unsere Begeisterung etwas in Grenzen, weil unsere beiden bestellten Gerichte (Spätzlepfanne und Gröstl) im Fett schwammen und etwas langweilig schmeckten. Die Salate vorneweg waren gut. Der Service war trotz nicht voll besetztem Lokal etwas langsam und auch nicht übermäßig freundlich. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, aber das Essen hat uns wirklich nicht überzeugt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, AndreM78!