“Exzellentes Essen, sehr netter Familienbetrieb”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Rita

Hotel Rita
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Rapperswil, Schweiz
“Exzellentes Essen, sehr netter Familienbetrieb”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel Rita ist ein Familienbetrieb. Das merkt man sofort beim Betreten des Hotels. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Der Wellnessbereich umfasst einen Pool und einen Kinderpool, sowie einige Saunen (Alpensauna, Kräutersauna, Stubensauna...). Es gibt auch einige Körperanwendungen, welche man gegen einen Aufpreis anwenden lassen kann.
Das Essen war immer sehr exzellent!!! Es gab nicht jeden Tag das gleiche Frühstück! Am Sonntag z.B. gab es Lachs und Sekt, was es an den Wochentagen nicht gab. Einmal gab es ein amerikanisches Frühstück, Zürcher Frühstück...
Das Abendessen war auch immer ausgezeichnet und wurde wunderschön hergerichtet serviert.
Die Zimmer waren alle sehr sauber, geräumig und schön!
Wir werden wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, martina1290!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Schöner Familienbetrieb in Oberlängenfeld. Das Zimmer (Junior Suite Montana) war gross, sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, mit einem ab trennbaren Wohn- und Schlafbereich, sowie einem gemütlichen Balkon. Das Essen ist fantastisch und überdurchschnittlich gut. Die Auswahl und Vielfalt der allabendlichen Menüs ist hervorragend. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel Rita ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Den Spabereich haben wir nicht benutzt, das Hallenbad ist aber sehr grosszügig und schön.

Zimmertipp: Die Junior Suite Montana mit Balkon auf der Rückseite (nicht zur Strassenseite) des Hotels ist sehr ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, ritam713!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Familiär geführtes Haus mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal und ausgezeichnetem Essen. Aufgrund des sehr feinen Wellness- u. Spabereichs haben wir sogar auf einen Besuch der Therme (Der Aquadome wäre nur 100 m entfernt) verzichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, mxho!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Eigentlich wollten wir uns nur die große Spa ansehen und hatten keinen Platz im Spa Hotel bekommen; Heute sagen wir, dass dies ein großes Glück war, denn das Hotel Rita ist ja viel attraktiver, sei es durch den superguten persönlichen Service der Inhaber-Familie, dem attraktiven, überschaubar großen Haus mit eigener Spa und Schwimmbad, was viel besser ist als die große Therme, wo auf Grund der vielen Besucher kaum Platz zum Schwimmen hat. Das Essen im Hotel und insbesondere das Früstück ujnd auch der Nachmittagssnack sind perfekt. Die Spabehandlungen mit die Besten, die wir auf der Welt erlebt haben. Skifahrer kommen relativ leicht ins gute Skigebiet Sölden, wo ich nicht gerne im schrecklichen Durchgangsort wohnen möchte. Nächstes Jahr fahren wir dann auch mit dem Linienbus vom Hotel Rita ins Skigebiet Obergurgel.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Alexander F!
Mühlau
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein paar Tage vor Weihnachten genau am 15.Dez.2012 wollten wir einfach mal ausspannen.
Also in der Ruhe vor dem Sturm!!
Und es gelang uns sehr gut.
Wir hatten Glück das es am Sonntag schön war so konnten wir einen Skitag einlegen.
Was aber die Tage so erholsam machten war der Aufenthalt im Hotel Rita.
Diese Personal war einfach gut, sie hatten für uns auch noch jede Menge Zeit und wir genossen es auf Händen getragen zu werden .
Da in der Vorweihnachtszeit noch nicht viel los ist, hatten wir überall mehr als genug Platz, es war super.
Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch und noch alles, alles Liebe für die Zukunft.
Gruss Judith und Albin Rey

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Judith R!
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Unser Aufenthalt war perfekt.
Zimmer: Mit traumhaftem Ausblick, grosszügig und sehr geräumig, Eckterrasse mit Liegestühlen. Service: Der Gast steht immer Mittelpunkt, "gehört" zur Familie, gut ausgebildetes und überaus freundliches Service- und Barpersonal.
Essen: Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet (zu verschiedenen Themen) Wurst, Käse, div. Salate, Joghurt, Müsli, Obstsalat, Spiegelei/Omelette werden frisch zubereitet, grosse Brotauswahl
ab 15 Uhr Jause mit Salaten, div. warmen Speisen und Kuchenbüffet. Optimal nach dem Wandern.
6-Gang Abendessen: Schlichtweg ein Traum und eine Kombination von Büffet und "bedienten" Gängen. Sehr kreativ, reichhaltig und schmackhaft.
Wellness: Sehr grosser Wellnessbereich mit genügend Liegemöglichkeiten, div. Saunen und Dampfbäder sowie grossem Pool. Besonders empfehlenswert sind die Massagen im RosaVita.
Fazit: Wir haben bereits unseren nächsten Urlaub gebucht!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stephan B!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war schön und sauber und wir hatten einen Balkon mit direktem Blick in die wunderschönen Ötztaler-Berge. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet und Abendessen war sehr lecker und schön zubereitet. Einziger Verbesserungsvorschlag ist beim Sushi (schmeckte nicht wie richtiges Sushi). Der Wellnessbereich ist gut und es gibt einen Bademantel, Badelatschen und genügend Badetücher auf dem Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder mal unsere Ferien im Hotel Rita verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ha_i86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Aktiv Panoramahotel Daniel

Sie waren bereits im Hotel Rita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rita

Unternehmen: Hotel Rita
Anschrift: Oberlaengenfeld 44a, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 1 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 1 der Familienhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rita Langenfeld
Rita Hotel Langenfeld