“Alles perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Wien
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Familiär geführtes Haus mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal und ausgezeichnetem Essen. Aufgrund des sehr feinen Wellness- u. Spabereichs haben wir sogar auf einen Besuch der Therme (Der Aquadome wäre nur 100 m entfernt) verzichtet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, mxho!

Geschäftsreisende
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Eigentlich wollten wir uns nur die große Spa ansehen und hatten keinen Platz im Spa Hotel bekommen; Heute sagen wir, dass dies ein großes Glück war, denn das Hotel Rita ist ja viel attraktiver, sei es durch den superguten persönlichen Service der Inhaber-Familie, dem attraktiven, überschaubar großen Haus mit eigener Spa und Schwimmbad, was viel besser ist als die große Therme, wo auf Grund der vielen Besucher kaum Platz zum Schwimmen hat. Das Essen im Hotel und insbesondere das Früstück ujnd auch der Nachmittagssnack sind perfekt. Die Spabehandlungen mit die Besten, die wir auf der Welt erlebt haben. Skifahrer kommen relativ leicht ins gute Skigebiet Sölden, wo ich nicht gerne im schrecklichen Durchgangsort wohnen möchte. Nächstes Jahr fahren wir dann auch mit dem Linienbus vom Hotel Rita ins Skigebiet Obergurgel.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Alexander F!
Mühlau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein paar Tage vor Weihnachten genau am 15.Dez.2012 wollten wir einfach mal ausspannen.
Also in der Ruhe vor dem Sturm!!
Und es gelang uns sehr gut.
Wir hatten Glück das es am Sonntag schön war so konnten wir einen Skitag einlegen.
Was aber die Tage so erholsam machten war der Aufenthalt im Hotel Rita.
Diese Personal war einfach gut, sie hatten für uns auch noch jede Menge Zeit und wir genossen es auf Händen getragen zu werden .
Da in der Vorweihnachtszeit noch nicht viel los ist, hatten wir überall mehr als genug Platz, es war super.
Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch und noch alles, alles Liebe für die Zukunft.
Gruss Judith und Albin Rey

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Judith R!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Unser Aufenthalt war perfekt.
Zimmer: Mit traumhaftem Ausblick, grosszügig und sehr geräumig, Eckterrasse mit Liegestühlen. Service: Der Gast steht immer Mittelpunkt, "gehört" zur Familie, gut ausgebildetes und überaus freundliches Service- und Barpersonal.
Essen: Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet (zu verschiedenen Themen) Wurst, Käse, div. Salate, Joghurt, Müsli, Obstsalat, Spiegelei/Omelette werden frisch zubereitet, grosse Brotauswahl
ab 15 Uhr Jause mit Salaten, div. warmen Speisen und Kuchenbüffet. Optimal nach dem Wandern.
6-Gang Abendessen: Schlichtweg ein Traum und eine Kombination von Büffet und "bedienten" Gängen. Sehr kreativ, reichhaltig und schmackhaft.
Wellness: Sehr grosser Wellnessbereich mit genügend Liegemöglichkeiten, div. Saunen und Dampfbäder sowie grossem Pool. Besonders empfehlenswert sind die Massagen im RosaVita.
Fazit: Wir haben bereits unseren nächsten Urlaub gebucht!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Stephan B!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war schön und sauber und wir hatten einen Balkon mit direktem Blick in die wunderschönen Ötztaler-Berge. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet und Abendessen war sehr lecker und schön zubereitet. Einziger Verbesserungsvorschlag ist beim Sushi (schmeckte nicht wie richtiges Sushi). Der Wellnessbereich ist gut und es gibt einen Bademantel, Badelatschen und genügend Badetücher auf dem Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder mal unsere Ferien im Hotel Rita verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ha_i86!
france
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

wir waren mit der ganze Familie (22 pers ) in dem Hotel und das personal war wirklich sehr cool mit uns. die barman (Thomas und Andrea) war sehr sympathisch mit uns abends wo wir noch apres-ski gemacht haben im Hotel. die Massage war Top, ist unbedingt zu mach.die Zimmer waren sauber und mit Terrasse.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Laetitia M!
Hopferau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel können wir uneingeschränckt weiterempfehlen. Angefangen bei den Zimmern über Saunas, Hallenbad und Resturant usw., wir waren sehr zufrieden. Das Frühstückbuffet ist sehr groß, und die Speisen sind sehr liebevoll und lecker zubereitet. Besonderes Lob verdient das aufmerksame und freundliche Personal. Wir kommen wieder. Silvia und Markus

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, MarkusSilvia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Das Central - Alpine . Luxury . Life
Interalpen-Hotel Tyrol
Interalpen-Hotel Tyrol
Nr. 1 von 6 in Telfs

Sie waren bereits im Hotel Rita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rita

Unternehmen: Hotel Rita
Anschrift: Oberlaengenfeld 44a, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 1 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 1 der Luxushotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rita Langenfeld
Rita Hotel Langenfeld