“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
Hopferau, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel können wir uneingeschränckt weiterempfehlen. Angefangen bei den Zimmern über Saunas, Hallenbad und Resturant usw., wir waren sehr zufrieden. Das Frühstückbuffet ist sehr groß, und die Speisen sind sehr liebevoll und lecker zubereitet. Besonderes Lob verdient das aufmerksame und freundliche Personal. Wir kommen wieder. Silvia und Markus

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, MarkusSilvia!

Geschäftsreisende
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Ein großartiger Wellnessbereich, umfangreiches Frühstücksbuffet und eine außergewöhnlich orginelle und leckere Küche. Sehr korrektes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben ist aber der Service. Alle Mitarbeiter des Hauses sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der Service in Restaurant und Bar ist hochprofessionell und dabei immer sehr persönlich und aufmerksam. Die Qualität, mit der Speisen und Weine erläutert werden, ist ungewöhnlich gut. Auf diesem Niveau haben wir das bislang nicht erlebt. Großes Kompliment - bitte so weitermachen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Alexander K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Freundlich, gemütlich, kompetent, sauber, super ausgestattet, individuelle Behandlung (auf unsere Fragen und Wünsche ist das Personal sehr zuvorsorglich eingegangen). Schnelles CheckIn, kleine Führung durch die Hoteleinlage, Lift, Zimmer war besser besser als gebucht, sauber, separates WC,Balkon, Badezimmer modern, aber ohne Duschvorhang, leistungstarker Fön, Bademäntel/-latschen + jeweils 2 Badetücher für die Saune lagen in einem Korb parat. TV hat nur eine einen englisch-sprachigen Kanal, sonst nur deutsche und österreichische Kanäle, kostenloser WLAN (laotopLeihservise an der Rezeption), bequemes Bett (erstaunlich gut für ein Hitel)
Essen (Halbpension): 1. Klasse, Frühstuck mit frischem Obst, 4-5 verschiderne Säfte, individuelle zubereiteten Eiergerichte, diverse Müsli-/ Marmeladen-/ Käse-/Wurst-/Brot-Auswahl. 6Gägne-Gourmet-Menü am Abend. Obwohl es nur halbpension war gab es nachmittags sogar kleines Snäckbar.
Wellnessanlage mit Swimmingpool, Kinderbecken, 3 Saunas, 2 Damfbäder, 2 Ruheräume, einer Eisgrotte, kleinem Bar mit Quellewasser, heißem Frücktetee, frischen und getrockneten Früchten. Wirklich gutes Hotel. das hat mich dazu bewegt zum ersten Mal eine Bewertung zu schreiben, sie haben es wirklich verdient ein Lob zu bekommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, katarina g!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.
Wir waren leider nur 3 Nächte, aber dafür war es ein Traum. Saunalandschaft, Schwimmbad und Massagen waren super!!!
Die Küche war sensationell und jedes Teller war mit Liebe zubereitet worden, es schmeckte ausgezeichnet. Die Zimmer waren schön und sauber! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, markthoeni!
Ittenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir wären in Urlauf im Hotel Rita vom 1. bis am 8. August. Es wären sehr schöne Ferien. Wir fühlten uns sehr wohl.

Wie Sie sagen in Ihrem Prospektus wären jede Tage ein kulinarisches Fest für uns. Ihr Küchenteam ist perfekt, die Gerichte sehr geschmack voll und verschieden die ganze Zeit, mann endeckt jeden Tag etwas besseres.

Das Tischpersonal, besonders Andrea, Balasz, Verena und Fausi sind so sympatisch, freundlich und so lieb dass wir Mühe hätten weg zu gehen. Wir vergessen nicht den Wellnessbereich der zauberhaft ist und sehr sauber sowie das Zimmer 225.

Es war ein Traum Östereich zum ersten Mal zu entdecken !

Sie können unser Lob ausprechen dem ganzen Personal und nochmals Dankeschön an alle,

Annie.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Annie P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ausgezeichnete Freundlichkeit des Personals und schönes Zimmer: das sind die wichtigsten Schlagworte für das Hotel Rita in Längenfeld, verbunden mit einem Dank für die erbrachten Leistungen. Der Tischservice war top, in der Fortuna-Suite hatten wir uns sehr wohlgefühlt und der insgesamte Wohlfühlcharakter war stimmig. In der Summe unserer Eindrücke ein Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden, wenn wir das nächste Mal ins Ötztal kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mjstrobl!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ein tolles Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verbindung zum Skigebiet Sölden und vor allem Gute Küche, darum fahre ich hier schon einige Jahre immer wieder gerne hin
Für jeden der gerne Ski fährt, daneben aber auch eine gute Küche, einen gepflegten Wellnessbereich und ein schönes Ambiente sucht, ist dieses Hotel immer eine Reise wert

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Triumvirat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Hotel Tauferberg
Hotel Tauferberg
Nr. 2 von 3 in Őtztal
Das Central - Alpine . Luxury . Life

Sie waren bereits im Hotel Rita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rita

Unternehmen: Hotel Rita
Anschrift: Oberlaengenfeld 44a, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 1 der Familienhotels in Längenfeld
Nr. 1 der Romantikhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rita Langenfeld
Rita Hotel Langenfeld