“Tolles Hotel und super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rita

und 1 weitere Seite
Hotel Rita
Nr. 1 von 9 Hotels in Längenfeld
“Tolles Hotel und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.
Wir waren leider nur 3 Nächte, aber dafür war es ein Traum. Saunalandschaft, Schwimmbad und Massagen waren super!!!
Die Küche war sensationell und jedes Teller war mit Liebe zubereitet worden, es schmeckte ausgezeichnet. Die Zimmer waren schön und sauber! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, markthoeni!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Ittenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Wir wären in Urlauf im Hotel Rita vom 1. bis am 8. August. Es wären sehr schöne Ferien. Wir fühlten uns sehr wohl.

Wie Sie sagen in Ihrem Prospektus wären jede Tage ein kulinarisches Fest für uns. Ihr Küchenteam ist perfekt, die Gerichte sehr geschmack voll und verschieden die ganze Zeit, mann endeckt jeden Tag etwas besseres.

Das Tischpersonal, besonders Andrea, Balasz, Verena und Fausi sind so sympatisch, freundlich und so lieb dass wir Mühe hätten weg zu gehen. Wir vergessen nicht den Wellnessbereich der zauberhaft ist und sehr sauber sowie das Zimmer 225.

Es war ein Traum Östereich zum ersten Mal zu entdecken !

Sie können unser Lob ausprechen dem ganzen Personal und nochmals Dankeschön an alle,

Annie.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Annie P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Ausgezeichnete Freundlichkeit des Personals und schönes Zimmer: das sind die wichtigsten Schlagworte für das Hotel Rita in Längenfeld, verbunden mit einem Dank für die erbrachten Leistungen. Der Tischservice war top, in der Fortuna-Suite hatten wir uns sehr wohlgefühlt und der insgesamte Wohlfühlcharakter war stimmig. In der Summe unserer Eindrücke ein Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden, wenn wir das nächste Mal ins Ötztal kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mjstrobl!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Ein tolles Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verbindung zum Skigebiet Sölden und vor allem Gute Küche, darum fahre ich hier schon einige Jahre immer wieder gerne hin
Für jeden der gerne Ski fährt, daneben aber auch eine gute Küche, einen gepflegten Wellnessbereich und ein schönes Ambiente sucht, ist dieses Hotel immer eine Reise wert

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, Triumvirat!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2010

Tja, das einzige "Problem" dieses Hotels ist... ein Zimmer zu finden!
Freundlichkeit, Kueche und Wellness TOP.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, FabioStuttgart!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

Weit herungekommen,habe ich selten ein Hotel erlebt, in dem das Personal so gut geschult, motiviert, freundlich, kompetent ist. Die Küche ist hervorragend, die Zimmer top ausgestattet, das Service Extraklasse. Und dies schon das zweite Jahr, also nachhaltig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können dieses Hotel, auch wenn es vom Geschehen etwas entfernt liegt, wärmstens weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, hotelguru47!
Fällanden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir waren im Hotel Rita "leider" nur für ein verlängertes Wochenende. Aber wir haben es sehr genossen. Man kann hier gut aus- und entspannen. Die Zimmer sind zum teil etwas einfacher aber das ist kategorieabhängig. Das Essen ist hervorragend und das Wellnessprogramm auch. Die Saunalandschaft ist sehr angenehm und die Panoramasauna lässt einem alles um sich herum vergessen und das orientalische Bad ist ma eine ganz neue und reinigende Erfahrung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel bietet Wanderung zusammen mit dem "hauseigenen" Bergführer an. Diese sind besonders zu empfehlen.

Ansonsten bietet Längenfeld jede Menge Wander- und Sportrouten an. Ausserdem natürlich die grosse Therme "Aqua Dome". Die umliegenden Ortschaften haben im Herbst schöne Bauernmärkte und wenn schon Schnee liegt, ist man in schnell in Sölden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Nicel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Längenfeld.
AQUA DOME Hotel
Nr. 2 von 33 in Sölden
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 1 von 12 in Lermoos

Sie waren bereits im Hotel Rita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rita

Unternehmen: Hotel Rita
Anschrift: Oberlaengenfeld 44a, Längenfeld 6444, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Längenfeld
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Längenfeld
Nr. 1 der Luxushotels in Längenfeld
Nr. 1 der Familienhotels in Längenfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rita Langenfeld
Rita Hotel Langenfeld