Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2019

Schneesichere Lage, toll zum Langlaufen. Super Rodelplatz für die Kinder (Airbob) und Iglu.
Wir wohnten in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern im 2. Stock.
Die Küche hatt eleider keine Abwaschmaschine und Ofen. Die Küchegeräte alt. Einrichtung insgesamt in die Jahre gekommen. Ansonsten zweckmässiges Apartement für einen Urlaub mit Kindern. Sehr geschätzt wurde der tägliche Reinigungsdienst inkl. Abfallentsorgung. Alles sehr sauber.
Sehr nah ist das Hotel mit Restaurant und Spielzimmer für die Kinder. Eine Bäckerei in unmittelbarer Nähe, super!

Zimmertipp: ruhige Lage
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, yvonnehuber!
Bewertet am 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir, Gruppe von 16 Erwachsenen, waren schon zum zweiten Mal im Hotel Tauferberg. Tolle Lage, sehr idylisch und verträumt. Auch für nicht Ski Urlauber super geeignet. Langlauf, Schneewanderungen, Biathlon. Kleiner Berg vom Haus für Ski Anfänger.
Mit dem ShuttleBus kommt man bequem ins Tal, danach mit dem Bus nach Ötz, Hochötz, Obergurgl, Sölden.
Das Frühstück und Abendessen sind exelent. Die Sauna Landschaft sehr modern und gemütlich. Das gesamte Personal freundlich und sehr bemüht. Auf jeden Wunsch wird eingegangen.
Familie Falkner liegen Ihre Gäste sehr am Herzen.
Liebe Familie Falkner Danke für Ihre Mühe und Geduld.
Gruppe aus Heilbronn

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, skihase20182018!
Bewertet am 8. Januar 2019

Sehr schönes Wander- und Wellnesshotel! Gastgeber hilfsbereit und sehr freundlich! Zimmer sauber und nett eingerichtet! Toller Wellnessbereich! Hotel ist hundefreundlich! Essen war lecker und abwechslungsreich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Christine G!
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir - ca 30 Leute - sind um ca 15.00 ohne Voranmeldung auf gut Glück hingefahren und haben eigentlich damit gerechnet, daß eine normale Verpflegung ohne Reservierung kaum möglich sein würde.
Wir wurden jedoch eines besseren belehrt: ein überaus freundlicher Service brachte uns in absolut angemessener Zeit ausgesprochen gutes Essen an den Tisch!
In allen Belangen absolut empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ehenbichler!
Bewertet am 25. Oktober 2018

gesamthaft ausgezeichneter Service, in puncto Zimmer, Essen, Rezeptionsdienste, Wanderberatung. Friedvolle Stille im Herbst. Die Duvets waren uns zu warm, aber die Betten resp. Matratzen sind sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar