Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2019

Sehr schönes Wander- und Wellnesshotel! Gastgeber hilfsbereit und sehr freundlich! Zimmer sauber und nett eingerichtet! Toller Wellnessbereich! Hotel ist hundefreundlich! Essen war lecker und abwechslungsreich!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Christine G!
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir - ca 30 Leute - sind um ca 15.00 ohne Voranmeldung auf gut Glück hingefahren und haben eigentlich damit gerechnet, daß eine normale Verpflegung ohne Reservierung kaum möglich sein würde.
Wir wurden jedoch eines besseren belehrt: ein überaus freundlicher Service brachte uns in absolut angemessener Zeit ausgesprochen gutes Essen an den Tisch!
In allen Belangen absolut empfehlenswert!!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Ehenbichler!
Bewertet am 25. Oktober 2018

gesamthaft ausgezeichneter Service, in puncto Zimmer, Essen, Rezeptionsdienste, Wanderberatung. Friedvolle Stille im Herbst. Die Duvets waren uns zu warm, aber die Betten resp. Matratzen sind sehr gut.

• Reiseart: als Paar
Danke, EinM3!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Sehr sauber und gepflegtes Hotel mit überaus freundlichen Gastgebern und Mitarbeitern. Frühstück und Abendessen sind schmackhaft und abwechslungsreich. Der Service ist sehr zuvor kommend. Wir waren rundum
zufrieden und haben uns sehr wohlgefüllt.

Danke, haraldp143!
Bewertet am 15. Juli 2018

Ein Wanderhotel, in einem Waderparradies im Sommer. Wir sind das erste Mal im Hotel Tauferberg gewesen, die angenheme, freundliche und familiäre Atmosphäre lässt jeden Urlaubstag zu einem Besonderen werden. Dazu haben auch die sehr guten Empfehlungen für Wanderung in den Bergen, die geführten Wandertouren in alpines Gelände, mit Wanderführer Jos'l, beigetragen. Sie ermöglichten ein einmaliges und unvergessliches Bergwanderelebnis. Die Entspannung im Sauna- und Wellnessbereich danach war wohltuend. Das Abendmenü war ein ganz besonderer Gaumenschmaus und das Sahnehäubchen für den Tag.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar